WM

Diskutiere WM im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Hertzi ......Alkohol trinke ich eh nicht - das passt dann scho ;) Eigentlich ging es mir um die WM - die ja nun mal unter der Regie der...
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Hertzi

......Alkohol trinke ich eh nicht - das passt dann scho ;)

Eigentlich ging es mir um die WM - die ja nun mal unter der Regie der FIFA abläuft - ich schau halt gerne Fußball, und die Stimmung bei einer WM ist einfach grandios. Hier treffen sich die besten des Weltfußballs.

Soll ja auch kein Fußball Forum werden, davon gibt es schließlich schon mehr als genug, mich wundert nur immer wieder mit welcher Vehemenz alle Themen die nicht das Motorradfahren betreffen negativ angegangen werden. ("Damit ich mir den Dreck nicht anschauen musste. Heute konnte ich mich auch wieder gekonnt vor diesem Scheiß verpissen")

Aber ist schon ok - wollte mich halt nur mal wieder zu Wort melden und mich als Fussballfan outen :D

So, jetzt noch ein bißchen arbeiten und dann gehts wieder auf die Terasse vor die Leinwand! ;)

Jungs - Viel Spaß noch beim Nichtgucken!!
 
#
Schau mal hier: WM. Dort wird jeder fündig.

Sven_Adv

Sven_Adv

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
111
Hallo Jake,

jaaaa, ich finde eine WM einfach prima und dann noch im eigenen Land, supi.

Da freue ich mich, dass wir Deutschen uns mal positiv dem Ausland gegenüber darstellen können. Ich hoffe, das Turnier läuft weiterhin so reibungslos und es gibt keine unangenehmen Zwischenfälle.

Ach ja, und wenn unsere Elf weiter so spielt, so hoffe ich sie kommt noch das eine oder andere Endspiel weiter.;)
Bei der Spielweise hätten sie es sich verdient.
Mal sehen, ob sie dies gegen stärkere Gegner bestätigen können....

Allerdings werde ich mir auch noch das ein oder andere Spiel reinziehen, ob mit oder ohne deutsche Beteiligung.
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Sven

Na prima! Es geht doch ! :D

@ NOH

Der Wheelie ist mir bekannt - "vorbei wheelen" war mir neu ;)
 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Wollte schon sagen. Muß man doch wissen.:)
 
M

Mondial

Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
97
WM ist geil!

Ich freue mich über jedes Spiel und gebe zu nur 5 bisher versäumt zu haben. Ja, ich bin neben Moped- auch Fussballverrückt! Aber immer noch besser als verrückt vor Sorgen!
 
kbomm

kbomm

Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
64
Ort
Bergkamen
Modell
R 1200 GS LC ADV
WM --- finde ich super!!!

Vor allem da ich ich letzte Woche im Westfalenstadion(oder Signal Iduna Park oder FIFA WM Stadion Nordluedenscheid, ...) die Partie Deutschland - Polen verfolgen konnte und mir morgen noch die bisher schwachen Brasilianer gegen Japan ansehen werde! Die Atmosphaere ist einfach irre! Da hatte es selbst das GS-Treffen in Norwegen letztes Jahr schwer :D :D :D Hoffentlich bleibt es so nett und spannend! Die GS steht daher allerdings oft in der Garage. Aber es kommen ja auch wieder gs-ige Zeiten!

Es gruesst
gs-kbomm-arena
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
kbomm schrieb:
Vor allem da ich ich letzte Woche im Westfalenstadion(oder Signal Iduna Park oder FIFA WM Stadion Nordluedenscheid, ...) die Partie Deutschland - Polen verfolgen konnte
:eek: :eek: NEID!!!:eek: :eek:
 
der_Jake

der_Jake

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
277
Hallo Mikele

......und wenn ich Dir jetzt verrate, daß ich nicht nur in Dortmund war, sondern mich auch noch seelisch auf das Halbfinale - mit hoffentlich deutscher Beteiligung - vorbereite...... :D undduckundwech
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo
Ich freue mich erst recht, als Deutscher im Ausland, wenn wir gewinnen und dazu noch wirklich attraktiven Fussball spielen. Hoffe, das hält noch lange an...
Sollten wir Schweden schlagen und Argentinien gewinnen, gebe es ein heisses Viertelfinale!!!!
Wünsche ALLEN viel Spass beim Zuschauen,
viele Grüsse aus der Schweiz,
Harry
 
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
Harry 96 schrieb:
Ich freue mich erst recht, als Deutscher im Ausland, wenn wir gewinnen und dazu noch wirklich attraktiven Fussball spielen. Hoffe, das hält noch lange an...
Das hoffe ich natürlich auch - wobei das Wichtigste imo was ganz anderes ist: Wenn sich die Fans aus aller Welt an die WM 06 erinnern und sagen, die war mit allem Drum und Dran klasse, dann haben wir Deutsche auf jeden Fall gewonnen. Egal, wie weit die Klinsmänner noch kommen...
 
A

Anonym3

Gast
Wie kommen die Löcher in den Käse

:confused: ..und jetzt geht es auch noch in die Verlängerung..aber nicht mit mir:p :p :p :p ..bin nur aufgeblieben..weil eine von den 2 Mannschaften könnte ja auf uns im Halbfinale treffen:D :D :D :D ...

Guat`s nächtlè....
 
Tobias

Tobias

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hertzi schrieb:
:confused: ..und jetzt geht es auch noch in die Verlängerung..aber nicht mit mir:p :p :p :p ..bin nur aufgeblieben..weil eine von den 2 Mannschaften könnte ja auf uns im Halbfinale treffen:D :D :D :D ...

Guat`s nächtlè....
Musste schon ins Bett:p
Ich überleg mir aber auch nicht mehr zu gucken...so ein schrott-Spiel
 
krude

krude

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Ich habe normalerweise mit Fussball nichts am Helm, aber diese WM ist ja wohl phantastisch. Kein Palaver, nur gutgelaunte Fans aus aller Welt, bunte Fähnchen an den Dosen...mir machts Spass. Und die Spiele gucke ich auch...

gruss

stephan
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Italien

Hallo @all.

Ich habe gerade für Dienstag auf Mittwoch in den Dolomiten (nähe Bozen) ein Zimmer reserviert. Werde zwei Tage Italien mit dem Motorrad unsicher machen. Den Einzug der deutschen Nationalelf ins Finale werde ich also in Italien verfolgen. Hoffentlich gilt auch hier: "Zu Gast bei Freunden". :) Mann kann sich als Vollblutkradist bei der Tourenplanung schließlich nicht nach einer Fußball-WM ausrichten. :p
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Heimliches Training!!!!!

Also Wolfgang:D

Jetzt wirst du mir langsam Unheimlich:mad: Schon wieder auf Tour:cool:

Gruß Hase:D :D :D
 
wop

wop

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
231
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS
Gutgelaunte Fans ... :D :D :D :eek:







Ich glaube der Franz B. ist erregt, er hat so ein Verlangen im Gesicht! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikele

Mikele

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
1.222
Ort
Marktoberdorf
Modell
R1200GS
wop schrieb:
Ich glaube der Franz B. ist erregt, er hat so ein Verlangen im Gesicht! :eek:
Ich habe auch immer ein Verlangen, wenn ich die schwarze Rote sehe - welches, will ich aber mal lieber nicht verraten! :mad: :mad:
 
A

Arab Rider

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
55
Ort
Taunus + Jerusalem
Modell
R 1200 GS
Sekt trinken

Hallo Freunde,
ob mit oder ohne Franz und Angela, ich finde, nach dem heutigen bravourösen Spiel um den dritten Platz ist doch Sekt trinken angesagt, und zwar zweimal!
Und ab morgen können wir uns wieder ganz ungestört der Straße widmen, wenn das Wetter hält!
Saludos!
Martin
 
Thema:

WM

Oben