Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Diskutiere Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
WerderHavel

WerderHavel

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
166
Ort
Werder/Havel
Modell
2000er R1150GS
wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ?

ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg zum Fischbrötchen essen und dann wieder zurück. geplant ist Abfahrt um 7.30 Uhr und um 19 Uhr rechne ich mit der Ankunft zuhause
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.829
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Nach Berlin. Mit dem Zug. ;)

Obacht in Luxemburg auf den Hauptstrecken. Hab gerade 49€ an die luxemburgische Staatskasse überwiesen für 91km/h bei erlaubten 90.
Und ich hab’s nicht mal bemerkt.
 
Ace007

Ace007

Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
457
Ort
89275
Modell
R1100GS 03/94, Hercules K101, Aprillia RS125 Loris Reggiani
Wir werden die Vogesen für 4 Tage unsicher machen.
 
Doctor

Doctor

Dabei seit
09.12.2018
Beiträge
121
Ort
Odenwald/Baden
Modell
1250
Nirgens :(, hab Notdienst...

Aber Freitag gehts nach Chambley auf Rennstrecke :playfull:
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Auch mal wieder Elsass, aber leider nur für einen Tag.

Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Trentino, Dolomiten. Heute Mittag geht's los.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
465
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo,

ich werde mit meinem Bruder aus dem Rheinland nach Nordhollland fahren.

Inspiriert durch den Film "25 km/h" mit 50er Mockicks.

Ich bin gespannt, sonst fahre ich ne 1200er GS und nun mit 2 kW und Vmax von 52 km/h.

Wird bestimmt lustig....auch das Wetter soll trocken sein.

Wir freuen uns.

Euch allen wünsche ich gute und sichere Touren..


Norbert
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.417
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
4 Tage in den Thüringer Wald (Oberhof) mit 8 Moppis :cool:
 
G

Gast51015

Gast
Entscheide ich spontan nach Wetterlage.
Irgendwas zwischen im Bett liegen bleiben, Eifeltour oder ggf. für 2-3 Tage an Mosel oder Pfalz
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.090
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Nirgends hin!
Da ich Freitag ein berufliches Meeting habe, gibt es keine lange Tour. Und nur 'ne kurze am Donnerstag? Im Umland, Harz und Heide, Weserbergland, sind mir zu viele Besoffene unterwegs, und sicher nicht alle nur mit Bollerwagen :(. Zudem ist's in erwähnten Gebieten an Feiertagen einfach völlig überlaufen, nicht nur von Mopedfahrern.

Grüße
Uli
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.159
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Obacht in Luxemburg auf den Hauptstrecken. Hab gerade 49€ an die luxemburgische Staatskasse überwiesen für 91km/h bei erlaubten 90.
Und ich hab’s nicht mal bemerkt.
Hat sich da in Luxemburg so viel geändert. Ich habe da eigentlich nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe mal das Beste. Mit Kontrollen muss man überall rechnen.
 
Lummel

Lummel

Dabei seit
06.03.2018
Beiträge
1.057
Ort
Ortenau
Modell
R1200RS LC Bj. 6/15
Kleine Spazierfahrt nach Vorschrift durch den heimatlichen Schwarzwald mit Boxenstop am Reinertonishof.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Do bis Sa Weserbergland, ÜF in Hann. Münden.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Zur Erstkommunion meines Neffen, das "Erst" lässt darauf schließen, dass noch weitere folgen
 
Saruman

Saruman

Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
690
Ort
Enzkreis
Modell
GS 1200 MÜ (2009)
Ebenfalls im schönen Elsass für einen Tag
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo,

ich werde mit meinem Bruder aus dem Rheinland nach Nordhollland fahren.

Inspiriert durch den Film "25 km/h" mit 50er Mockicks.

Ich bin gespannt, sonst fahre ich ne 1200er GS und nun mit 2 kW und Vmax von 52 km/h.

Wird bestimmt lustig....auch das Wetter soll trocken sein.

Wir freuen uns.

Euch allen wünsche ich gute und sichere Touren..


Norbert
Das wird ein ganz entspanntes fahren,war letzte Woche mit meiner 80er DT und dem 50er Roller am Gardasee unterwegs.
Bilder findest Du im "Aktuellen Foto von Heute".
Wünsche viel Spaß

Ich werde morgen nach Bad Wörishofen fahren,dort erholt sich gerade ein Freund von mir .Herzinfarkt mit 47 Jahren:(.

Mügge
 
Thema:

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben