Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Diskutiere Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dito
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ins Elsass - leider bin ich heute nicht losgekommen - dafür morgen früh.

Ich froi mich auf zwei schöne Fahrtage und drei Grill Abende .... ;)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
... Spazierfahrt nach Vorschrift.. .
Oh, wo liegt das denn? :unsure:


Ich selber möchte ja unbedingt einen maßgeblichen Beitrag leisten und meinen ökologischen Fussabdruck verbessern.
Daher bleibe ich am Vatertag noch zuhause und beschäftige mich mit Bio-Hopfen-Kaltschale oder ähnlichem.
Ich fahre dann - sofern nix dazwischenkommt - nur an den übrigen drei Tagen des langen Wochenendes sinnlos durch die Gegend. :Augenrollen:

Ich könnte natürlich auch trotzdem morgen schon losfahren, müsste dann allerdings den rettenden Ablass zahlen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
emdee

emdee

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
547
Ort
Halle/Saale
Modell
R1250GSA 2024
...für mich ist es einfach.
Mit dem scooter auf Spätschicht :schulterzucken:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich bin heute mit einem schönen Schlenker durch das Elbsandsteingebirge ins Erzgebirge gefahren und morgen gehts weiter in den Bayerischen Wald zum HiFaKo - Himmelfahrtskommando, dem jährlichen Treffen des XT-Forums.
 
justyli

justyli

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
84
Ort
Hamburg
Modell
1250 GSA
Nachdem ich die letzten Male immer eine am PC erstellte Tour mit dem Navigator abgefahren bin und die sinnlosen Abstecher innerorts durch vermeidlich kurvige Tempo 30 Zonen leid bin, werde ich wie früher einfach so ins Blaue hinein fahren und schauen, wo es mich hinführt. Grobe Richtung wird vermutlich von HH Richtung Bremerhaven sein.

Vorher werde ich morgen noch schnell die heute gelieferten Grip Puppies montieren, damit ich etwas Substantielles in der Hand habe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Gerade am Lago die Ledro ein Zimmer gebucht ...... und am Freitag Abend bei Touratech die Reisevorträge anhören.
 
Zony

Zony

Dabei seit
29.10.2015
Beiträge
241
Nach ganztägigem Werkeln mit nem Kumpel heute im Garten, werde ich wohl mit meiner geschundenen Gashand im Bett verweilen. Den Rest macht die eher schlechte Wetterlage. Sollte sich allerdings was ergeben, geht's zum Kaffeekränzchen nach Luxemburg....

Gruß ich

Gesendet von meinem MI 8 Pro mit Tapatalk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Mopped ist gepackt für Niedereschach zum Touratech Travel Event.
Campinggerödel nimmt ganz schön viel Platz ein! :eek:
Geplant 50% A5 oderA67 runter und dann bei Rastatt (oder so...) runter für die restlichen 50% durchs Grüne.
Wetter soll ja top werden, bis 30°C :cool:
Wobei es für die Offroad-Teile auch gerne etwas kühler sein dürfte, aber man kann nicht alles haben.
AbfaahtTTADV.jpg

Bis dann,

Ralf
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Nach Hause, sitz grad aufm Fughafen in Dresden und warte auf den Flieger nach Düsseldorf. 2 1/2 Wochen war ich hier arbeiten, die letzte halbe Woche lag ich mit Fieber im Bett...war das heiß :(

Gruß Hermann
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Hoffentlich wieder fit, um das lange Wochenende zu genießen. :wink:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hatte gestern Abend eine Planänderung.Mein Kumpel hatte mir geschrieben das er heute eine Fahrradtour macht(Reha Klinik).
Deshalb war Ich heute mal wieder auf der Löwensteiner Platte.Morgen geht`s zum Arbeiten,abends dann auf`s Klassentreffen.
Am Samstag mittag(sofern wieder nüchtern) geht`s mit der GS nach Niedereschach,dort übernachten und am Sonntag fahre Ich dann vom TT über Bad Wörishofen wieder zurück ins schöne Ries.

Gruß Mügge
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Soderle, morgen dann doch mal los Richtung Hohenloher Land und Schwäbische Alb. Mal sehen, wohin die Straßen da so führen.
Temperaturen scheinen morgen und am Samstag ja noch so halbwegs zu passen. Die Rückfahrt am Sonntag wird dann schon wärmer. Das Rhein-Main-Gebiet wird uns dann mit ordentlicher Hitze empfangen. Bei dem Gedanken schwitze ich jetzt schon. Scheixx Hobby. :unsure:
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hohenloher Land ist ne schöne gegend,war Ich heuten unterwegs.

Wünsche viel Spaß beim Kurven Räubern.
 
Thema:

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben