Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Diskutiere Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sitze gerade am Lago Iseo. Anfahrt notgedrungen über alte Brennerstraße. Sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Gefühlt ganz Deutschland mit...
FixRE

FixRE

Dabei seit
05.06.2017
Beiträge
420
Ort
Oftersheim
Modell
Triple Black
Sitze gerade am Lago Iseo. Anfahrt notgedrungen über alte Brennerstraße. Sowas wie heute habe ich noch nicht erlebt. Gefühlt ganz Deutschland mit 2 und 4 Rädern Richtung Italien. Von Innsbruck bis runter Sterzing Stau. Denke Mal, die sind Alle in den Solos, hier unten ist nämlich fast niemand

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.909
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
Ich fahr ins Büro bzw. war im Büro
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.960
Ort
Wien
Modell
1250er
Wir sind seit Christi Himmelfahrt in Kroatien unterwegs (in SLO und HR kein Feiertag), morgen gehts an die Bosnisch/Kroatische Grenze, am Samstag dann ein großer Bogen nach Istrien und wieder zurück zu unserem HQ in der Kvarner Bucht. Vielerorts sind noch die Auswirkungen des Hochwassers zu beobachten (Seen, wo es keine geben sollte ...). Wetter wird passabel aber noch immer viel zu kühl, Donnerstag Abend wäre Glühwein das bevorzugte Getränk unserer Wahl gewesen.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Das Rhein-Main-Gebiet wird uns dann mit ordentlicher Hitze empfangen...
Jo, 34 Grad waren es heute.
Da möchte man am liebsten die Jacke von sich reißen.

Immerhin hatten wir am Nordrand der Alb eine Q-freundliche Unterkunft.
Sogar im dortigen Biergarten lagen sie herum. :smile:

Q.jpg
 
Thema:

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte - Ähnliche Themen

  • ET-Liste für die größere Fahrt

    ET-Liste für die größere Fahrt: Von Nutzern für die weitere Diskussion.
  • ET-Liste für die große Fahrt

    ET-Liste für die große Fahrt: Nix mehr mit Liste...
  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Allzeit gute Fahrt

    Allzeit gute Fahrt: Guten Abend aus dem schönen Oldenburg, Ich habe mich die Tage hier im Forum einmal angemeldet, weil ich stark am überlegen bin, mir eine 1300 GS...
  • Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte

    Alle Fahrten des Jahres auf einer Karte: Hallo. Da ich den Pegase Flashbird in Anwendung habe, werden all meine Fahrten aufgezeichnet. Ich habe schon mit einigen Programmen wie kurviger...
  • Oben