Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #91
    da geht man einmal früher in die falle und schon gehts hier wieder rund ...

    dumm gelaufen ...

    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    @Larsi99
    Entschuldige bitte! Ich habe Deine Leidensgeschichte nicht mitbekommen und deshalb keinerlei Rücksicht genommen. So wie es hier ankam war es nicht gemeint. Wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine weitere Genesung!
    Grüsse, Michael

    ist angenommen, danke michael.

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ist schon wieder Kardinalszeit?! Gott bewahre! Halt bitte etwas die Finger still und überfrachte nicht jeden Thread mit deinem Geschreibsel! Bitte! Danke!
    Volle Zustimmung !!!!!!!!

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Wo geht's denn weiter?????

    #93
    [QUOTE=JOPHIEL;1107749]Na, dann mal Danke für Deine Einlassung. Bist Du auf der Suche??, nach Rumtreibern. Es gibt da Themen mit Brücken, geknipste, gesprengte schau mal drunter nach.

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das von dir. Lol. Du und deine alter Egos werde ich auf ignore setzen, du hast weniger als 1% an Sinn in deinen Posts.

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    ... du hast weniger als 1% an Sinn in deinen Posts.
    du verstehst das nur nicht ...

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    du verstehst das nur nicht ...
    Ich kann Belustigung und intellektuelle Stimulation einfacher und besser erzielen. Wenn ich pseudophilosophie und rhetorik lesen will, gehe ich zu den Studentenforen. Hier komme ich hin um was übers Motorradfahren zu lernen. Das mag ja für jeden anders sein, aber ich habe ein Leben ausserhalb dieser Bits. Das hier ist ein Sachforum, nicht alt.philosophie, oder alt.schwallwasdaszeughält.

    Um ehrlich zu sein war mir der Typ wurscht solange er sich nur in offtopic threads aufgehalten hat. Aber es war ja soweit das man im Dezember nix mehr lesen konnte ohne Ihn und seinen Jünger mit der "Ich bin so viel besser als Ihr alle" Philosophie vorzufinden.

    Dazu kommt die Frage nach dem Sinn. Ich hab ja Mitleid mit solchen Leuten die Ihre Persönlichkeit und individuellen Wert mit der Anzahl der Themen definieren die sie hier und anderswo abziehen können. Aber wenn es meinen Nutzen mindert (und ich bin mir sicher das ich da nicht alleine stehe), die Posts nur noch nerven und den eigentlichen Content des Forums in den Hintergrund rücken, ist mir Mitleid nicht genug. Idiot ist Idiot, da ist nix konstruktives oder amüsantes mehr dran gewesen. Das war Communityzerstörend.

    Du magst Dich darüber aufregen das ich Leute als Idiot bezeichne. Fein, das ist Dein gutes Recht. Für mich ist es eine Frage des Intents. In diesem Fall will ich solche Leute loswerden, ich will sie nicht verbessern oder ihnen helfen. Es ist mir egal was aus ihnen wird und mir ist auch die Meinung dieser Leute über mich wurscht. Ich lebe nicht um den rosa Bären für "Alle haben Ihn Lieb" zu gewinnen.

    Dieses Forum ist ein riesiger Wissenfundus. Selbst wenn sich alteingesessene darüber aufregen das die tausendste "Welchen Reifen" Frage kommt. Das sie kommt zeigt das Menschen glauben das Ihnen hier geholfen wird. Diesen Eindruck zu halten, finde ich sehr wichtig.

    Dauerndes Querschiessen in Sachthemen ist unglaublich zerstörend. Wenn gerade Neulinge anstatt einer Antwort einen Schuss vor den Bug gekommen, sagt das nur aus: "Hier bitte nicht stören, sogenannte Elite unter sich". Ist das der Eindruck der hier erweckt werden soll?

    Frank

  6. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    .... rhetorik lesen...
    Interessanter Aspekt. Wie geht das, Rhetorik lesen??

    Der Rest? ist doch Schnee von gestern! Gehts hier nicht um Zukunftsgestaltung?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Birk;
    Der Rest? ist doch Schnee von gestern! Gehts hier nicht um Zukunftsgestaltung?
    Wer aus der Vergangenheit nichts lernt wird keine schöne Zukunft haben!

  8. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Birk Beitrag anzeigen
    Interessanter Aspekt. Wie geht das, Rhetorik lesen??

    Der Rest? ist doch Schnee von gestern! Gehts hier nicht um Zukunftsgestaltung?
    Naja, Rhetorik ist zwar die Redekunst an sich, aber wenn man das dann niederschreibt kann man das schon lesen....

    Beats me worum es hier geht. Wenn ich nochmal die erste Post lese wird es mir nicht klarer. Ausser das RO Hilfe braucht, wobei ist unsicher. Und selbst wenn ich nur wiederholt habe was andere zu dem Thema irgendwo anders schon gesagt haben, ist das dann eine Stimme mehr. Falls es tatsächlich hier igendwen gibt der Zukunftsgestaltung betreiben will, ist das eine Vote mehr für ein Motorrad orientiertes Forum.

    Aber ansich hast Recht, ich halte mich ab jetzt aus dem offtopic Bereich raus.

    Frank

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Wer aus der Vergangenheit nichts lernt wird keine schöne Zukunft haben!
    Wer immer mit der Vergangenheit vergleicht, diese nicht loslassen kann und darin kleben bleibt auch nicht!

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Wie recht du doch hast Sophie!
    Dumm nur, dass das einige ganzganz wenige hier nicht interessiert.
    Bin mir aber sicher, dass derjenige meine Worte im vorigen Post schon richtig zu deuten wusste.


 
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37