Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.640 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen
    Gratulation zur Beitragsnummer 100. Versprochen, kein Wort in Themen die Du angestoßen hast. Muß man doch nur wissen.
    Danke, habe es mir soeben auf einem Stück Toilettenpapier notiert.

  2. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich kann Belustigung und intellektuelle Stimulation einfacher und besser erzielen. Wenn ich pseudophilosophie und rhetorik lesen will, gehe ich zu den Studentenforen. Hier komme ich hin um was übers Motorradfahren zu lernen. Das mag ja für jeden anders sein, aber ich habe ein Leben ausserhalb dieser Bits. Das hier ist ein Sachforum, nicht alt.philosophie, oder alt.schwallwasdaszeughält. Um ehrlich zu sein war mir der Typ wurscht solange er sich nur in offtopic threads aufgehalten hat. Aber es war ja soweit das man im Dezember nix mehr lesen konnte ohne Ihn und seinen Jünger mit der "Ich bin so viel besser als Ihr alle" Philosophie vorzufinden.Dazu kommt die Frage nach dem Sinn. Ich hab ja Mitleid mit solchen Leuten die Ihre Persönlichkeit und individuellen Wert mit der Anzahl der Themen definieren die sie hier und anderswo abziehen können. Aber wenn es meinen Nutzen mindert (und ich bin mir sicher das ich da nicht alleine stehe), die Posts nur noch nerven und den eigentlichen Content des Forums in den Hintergrund rücken, ist mir Mitleid nicht genug. Idiot ist Idiot, da ist nix konstruktives oder amüsantes mehr dran gewesen. Das war Communityzerstörend. Du magst Dich darüber aufregen das ich Leute als Idiot bezeichne. Fein, das ist Dein gutes Recht. Für mich ist es eine Frage des Intents. In diesem Fall will ich solche Leute loswerden, ich will sie nicht verbessern oder ihnen helfen. Es ist mir egal was aus ihnen wird und mir ist auch die Meinung dieser Leute über mich wurscht. Ich lebe nicht um den rosa Bären für "Alle haben Ihn Lieb" zu gewinnen. Dieses Forum ist ein riesiger Wissenfundus. Selbst wenn sich alteingesessene darüber aufregen das die tausendste "Welchen Reifen" Frage kommt. Das sie kommt zeigt das Menschen glauben das Ihnen hier geholfen wird. Diesen Eindruck zu halten, finde ich sehr wichtig. Dauerndes Querschiessen in Sachthemen ist unglaublich zerstörend. Wenn gerade Neulinge anstatt einer Antwort einen Schuss vor den Bug gekommen, sagt das nur aus: "Hier bitte nicht stören, sogenannte Elite unter sich". Ist das der Eindruck der hier erweckt werden soll? Frank
    Frank ich bin voll bei Dir.......Und was die Zukunft bringt...... Das weiß wohl keiner von uns. Ich für meinen Teil würde mir jedenfalls wünschen, dass dieses wieder ein Forum wird wie ich es kennengelernt habe und nicht von irgendwelchen "kirchlichen Würdenträgern und heiligen" kaputt geschrieben wird.Ich wünsche mir Informationen zu erhalten und welche geben zu können (was weniger der Fall ist weil noch wenig Erfahrung mit der GS).Und mir ist der tausendste Ölfred etc. allemal lieber als das Geschwafel im Stile eines selbst ernannten Propheten der scheinbar unter neuem Nick wieder unter uns ist und sein Unwesen weiter treibt.Andreas

  3. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    870

    Standard

    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich kann Belustigung und intellektuelle Stimulation einfacher und besser erzielen. Wenn ich pseudophilosophie und rhetorik lesen will, gehe ich zu den Studentenforen. Hier komme ich hin um was übers Motorradfahren zu lernen. Das mag ja für jeden anders sein, aber ich habe ein Leben ausserhalb dieser Bits. Das hier ist ein Sachforum, nicht alt.philosophie, oder alt.schwallwasdaszeughält.

    Um ehrlich zu sein war mir der Typ wurscht solange er sich nur in offtopic threads aufgehalten hat. Aber es war ja soweit das man im Dezember nix mehr lesen konnte ohne Ihn und seinen Jünger mit der "Ich bin so viel besser als Ihr alle" Philosophie vorzufinden.

    Dazu kommt die Frage nach dem Sinn. Ich hab ja Mitleid mit solchen Leuten die Ihre Persönlichkeit und individuellen Wert mit der Anzahl der Themen definieren die sie hier und anderswo abziehen können. Aber wenn es meinen Nutzen mindert (und ich bin mir sicher das ich da nicht alleine stehe), die Posts nur noch nerven und den eigentlichen Content des Forums in den Hintergrund rücken, ist mir Mitleid nicht genug. Idiot ist Idiot, da ist nix konstruktives oder amüsantes mehr dran gewesen. Das war Communityzerstörend.

    Du magst Dich darüber aufregen das ich Leute als Idiot bezeichne. Fein, das ist Dein gutes Recht. Für mich ist es eine Frage des Intents. In diesem Fall will ich solche Leute loswerden, ich will sie nicht verbessern oder ihnen helfen. Es ist mir egal was aus ihnen wird und mir ist auch die Meinung dieser Leute über mich wurscht. Ich lebe nicht um den rosa Bären für "Alle haben Ihn Lieb" zu gewinnen.

    Dieses Forum ist ein riesiger Wissenfundus. Selbst wenn sich alteingesessene darüber aufregen das die tausendste "Welchen Reifen" Frage kommt. Das sie kommt zeigt das Menschen glauben das Ihnen hier geholfen wird. Diesen Eindruck zu halten, finde ich sehr wichtig.

    Dauerndes Querschiessen in Sachthemen ist unglaublich zerstörend. Wenn gerade Neulinge anstatt einer Antwort einen Schuss vor den Bug gekommen, sagt das nur aus: "Hier bitte nicht stören, sogenannte Elite unter sich". Ist das der Eindruck der hier erweckt werden soll?

    Frank

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es doch den perfekt strukturierten Technikbereich! Entscheide Dich das zu lesen was Du magst/brauchst, dann dürfte doch schon vieles in Ordnung sein.
    Ich bin der Meinung dass du nicht in der Stellung bist anderen Usern vorzuschreiben was sie lesen sollen und was nicht!

  5. Registriert seit
    07.04.2011
    Beiträge
    1.455

    Standard

    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es doch den perfekt strukturierten Technikbereich! Entscheide Dich das zu lesen was Du magst/brauchst, dann dürfte doch schon vieles in Ordnung sein.
    Danke für den Tip. Ich bin ja ehrlich und gebe zu scheinbar nicht Deinen Intellekt zu haben. Deshalb habe ich wohl bisher jeden Unfug hier gelesen. Selbst Deinen........Werde aber künftig versuchen etwas Struktur in meine Lesegewohnheiten zu bringen. Vielleicht wird´s dann erträglicherAndreas

  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Das ist ja ärgerlich. Wenn Du jemand ignorierst, und der wird gequotet, sieht man das ja immer noch

    Frank

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen
    Dazu gibt es doch den perfekt strukturierten Technikbereich! Entscheide Dich das zu lesen was Du magst/brauchst, dann dürfte doch schon vieles in Ordnung sein.
    BITTE BITTE nicht schon wieder, es fängt wieder an zu nerven

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Nur um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen und wenn wir uns darüber hinaus auf "Nomen est Omen" verständigen können (-wie entstand dein Nick und was bedeutet er-) dann ... also deshalb, habe ich mal in einem Engelforum recherchiert. Da gibt es diverse Unterarten (wobei die berüchtigten Erzengel so etwas wie ein Sondereinsatzkommando verkörpern). Der gute Jophiel gehört auch zu dieser Truppe, ist aber von Natur aus gutmütig, wenn ich das mal so sagen darf.

    Hier also eine kurze Typenbeschreibung und Gebrauchsanweisung (natürlich nur für Interessierte):

    Zitat Anfang:

    Durch Erzengel JOPHIEL empfangst du die Göttliche Gnade durch:
    Wissen, Wahrheit, Geduld, Streben, Hingabe, Annahme dessen, was in Dir ist, Ruhe, Geborgenheit und Inneren Frieden.

    Erzengel JOPHIEL ist der Engel der Weisheit und Schönheit. Du kannst dich auf die Energie Erzengel JOPHIEL einstimmen, indem du das goldgelbe Licht der Sonne genießen, dich mit gelben Blumen umgibst.

    Zünde eine Kerze an, Engel lieben Kerzen und rufe Erzengel JOPHIEL zum Beispiel mit folgenden Gebet an

    Heiliger Erzengel Jophiel
    Laß Deine weiche Energie der Stärkung mich umfangen
    und besänftige meinen unruhigen Geist
    Zeige mir meine innere Weisheit und lehre mich,
    sie frei und vertrauensvoll zu leben

    AMEN

    Nach dem Gebet bleibe noch 5 Minuten still sitzen und gebe dich der Energie die du nun durch Erzengel JOPHIEL empfangen hast hin.

    Zitat EndeQuelle: irgendein Engelforum


  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Zitat Zitat von amas Beitrag anzeigen
    ... Ich bin ja ehrlich und gebe zu scheinbar nicht Deinen Intellekt zu haben. ...


    dann bin ich auch mal ehrlich ... ich gebe zu dass ich den auch gar nicht haben will ...
    jeden falls nicht so, wie er sich mir darstellt.

    und damit wende ich mich wieder anderen beiträgen zu.

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Komisch. Im Boxerforum wurde der Troll totignoriert bwz. war SOFORT weg vom Fenster. Und hier wird er nicht nur gefüttert, sondern gar gemästet! Von zum Teil genau denen, die drüben nix gesagt haben. Ärgerlich. Nehmt ihn doch mir ins BF und behaltet ihn dort!


 
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37