Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Gute Idee und unbestritten, der Weg in's Jura scheint durchaus lohnend zu sein.


    - - - Aktualisiert - - -
    der weg in den jura führt ja auch über futur. insofern biste ot. im sinne von: on topic.



    Mono, Du bist OT...schreib doch ne PN
    hier bist du off topic. weil der weg zur pn auch nur über futur führt, wie oben bereits
    geschrieben. aber so als TO machst du das schon ganz ordentlich. für die zukunft:
    das wird schon. ich halte mich als gestriger hier zukünftig raus. salut

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    hier bist du off topic. weil der weg zur pn auch nur über futur führt, wie oben bereits
    geschrieben. aber so als TO machst du das schon ganz ordentlich. für die zukunft:
    das wird schon. ich halte mich als gestriger hier zukünftig raus. salut
    Das wäre dann aber auch langweilig, wenn Du einfach aussteigst. So hast Du nur zwei Postings geschnackt die zum Thema nix gebracht haben, ausser der Aussage das Du eh nix schreiben willst. Hätten wir das zukünftig nicht auch ohne diesen Hinweis erkannt??

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #33
    @Roter
    Er hat mich nur darauf hingeiwiesen, dassmein Postfach voll ist.....

    Mach doch jetzt keine OT-Diskussion aus Deinem Thread

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #34
    Der Mono kennt mich lang genug, der weiß wie ich das meine.:-)

    Ausserdem wie soll er es dir sonst schreiben???

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @Roter
    Er hat mich nur darauf hingeiwiesen, dassmein Postfach voll ist.....

    Mach doch jetzt keine OT-Diskussion aus Deinem Thread

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #35
    Aha, also Insidergespräch

    Nun breite doch mal Deine Meinung zu Deiner Frage aus....

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #36
    Meine Meinung spielt hier im Augenblick wirklich keine Rolle, ich wollte von euch eine Richtung für die Zukunft hören, daher meine Frage. Ich freu mich über sachliche Beiträge ohne patriotische Rechthaberei, ernst ja aber bitte nicht todernst.. Da ich selber Spaß an der Freude habe, habe ich auch garantiert nix gegen witzige Einlagen oder Wortspielereien, sie sollten halt alle einen Weg in die Zukunft weisen, das ist mein Wunsch. Der Rest ergibt sich von alleine.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Meine Meinung spielt hier im Augenblick wirklich keine Rolle, ich wollte von euch eine Richtung für die Zukunft hören, daher meine Frage. ...
    Als TO spielt Deine Meinung schon ein Rolle, aber ich nehme an, Du willst das Ergebnis nicht beeinflußen. Sei Dir gegönnt...

    Etwas mehr Toleranz gegenüber abweichenden Meinung wäre nicht schlecht, etwas weniger "Raus mit ihm", "Sperren", "Recht und Ordnung" wäre auch ganz gut.

    Ach ja, mein Beitrag, ich werde versuchen, nicht mehr auf jede Provokation einzugehen. Ernsthaft. Ich kann nur nicht versprechen ob es 100% klappt. Im Übrigen gilt für alle, denen ich hier mehr oder weniger massiv auf die Füße getreten bin: ich bin nicht nachtragend, wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Danach ist, jedenfalls für mich, alles wieder gut.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.770

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ... ich bin nicht nachtragend, ...
    im gegensatz zu mir ...
    und dazu muss man mir nicht mal auf die fuesse treten, da bin ich sogar eher nachsichtig.
    es reicht aber, wenn man sich selbst und freiwillig in meinen augen voellig ins aus schiesst.

    und um den bogen zur zukunft zu spannen:
    daran wird sich vermutlich so schnell nix aendern.

    der fromme wunsch:
    etwas weniger aussagen aus dem affekt.
    lieber mal fuenf minuten durchatmen als sich dieselbe zeit in rage zu tippen.
    zehnminuten fuer eine zeile sind oft wertvoller als zehn zeilen in einer minute.

  9. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #39
    Nichts gegen euch alle hier. Auch nichts gegen des Pudels Kern, ich meine Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte und der weiteren Dreh- und Angelpunkte die daraus folgten. Aber macht euch mal den Spaß, meinetwegen zwingt euch auch mal dazu, das Ganze auch mal von der lesenden statt der schreibenden Seite zu betrachten. Einfach so, ohne Kommentare und Statements abzugeben, auch wenn's manchmal zugegebenermaßen schwer fällt. Bei dem Mod-Thema hatte ich das gestern bewußt so gehandhabt, da ich das Thema für mich als durch und deswegen nicht mehr weiter zielführend betrachtet habe. Deswegen hatte ich dann auch das finale Ende nicht mitbekommen, wobei ich rückblickend oder rücklesend betrachtend noch nicht mal weiß warum diese Sperrung eigentlich erfolgte. An C-Treibers letzter geistreichen Bemerkung zum Zeitmanagement wird es wohl nicht gelegen haben. Und auch nicht an anderen an anderen von Anderen davor, mich eingeschlossen. Vielleicht war es einfach nur die Erinnerung daran zu zeigen wer hier Herr im Haus ist.

    Peinlich war das schon was gestern einige so zum Besten gegeben haben. Ich weiß, ich scheiß manchmal auch ganz große Haufen. Ich schau mir aber dann wenigstens nachher noch an, bevor ich sie runter spüle. Das kann ich jedem, egal wo und mit wem er nun sein Bier trinkt, ob in humpen- oder probiergläschenform, nur ebenfalls empfehlen.

    Ich werde mich bis an diesem Beitrag hier nicht weiter beteiligen. Mir kommt das ständige Wiederaufkochen mittlerweile schon etwas affig vor, zumal eigentlich alles mehr als ausreichend gesagt und durchgekaut wurde. Auch das Löschen und Sperren seitens des Hausrechtsinhabers Mijo.

    Und mal ganz ehrlich. Wer spielt hier eigentlich mit wem?! Auch darüber schon mal nachgedacht?

    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #40
    Also die Zukunft..... das ist verdammt schwer, weil ich daran noch keinen Gedanken verschwendet habe! Schliesslich sollte am 21.12. doch alles zu Ende sein!

    Zur Sicherheit machen wir mal eine RBW und ich schiele ein wenig neidisch zu Beiker bei seinen Schottlandplänen. Das wird bei mir dieses Jahr nix, muß erstmal einen neuen Job finden. Vielleicht sollte ich mal mit Mijo sprechen, wenn ich demnächst viel Zeit habe könnte ich wenigstens den technischen Teil übernehmen... ;-)

    So long, macht euch nicht zuviel Gedanken! Lebt den Tag!


 
Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37