Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #51
    Ich wollte feststellen ob Recht schaffenden Foristi wieder schlafen, nach dem Hängen ist wohl abhängen angesagt. Naja das Forum schläft den Schlaf der "Gerechten" und ich hab die Nachbarschaft geweckt, ist auch was.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #52


    Bitte surfen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

    Ach und...
    ...der Letzte macht das Licht aus.


  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Tell the *******

    #53
    we're surfin' ... Surfin' GSA...

    Warum da oben Sternchen sind weiß ich nich, geschrieben hatte ich ******* !! (see Lyrics Beach Boys..)

    Eyh Boah Eyh was ist schlimm an T e a c h e r ?? Dafür musst ich jetzt 2x ergänzen. Soll ich nen neuen Fred aufmachen und fragen was an diesem Wort nicht geht !??

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #54
    *******!!! Vielleicht gibt es jetzt hier eine automatische ...? Oder aber, dieser Thread steht unter Beobachtung.

    Eventuell ein arbeitsloser Lehrer, den sie als preisguenstigen Beobachter...?

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Beobachtung

    #55
    hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
    Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

    Klappt nicht !

    T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

    Scheiße geht !!

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Hömma eyh . ..

    #56
    wollsze mich getz va aschen?


    ******* - geht doch

    neh doch nicht - ich lach mich schlapp .....


    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
    Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

    Klappt nicht !

    T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

    Scheiße geht !!

    .. ja dann Tietscher .... Pruuust!

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    hin oder her. Vielleicht steh ich auch aufm Schlauch, aber was ist falsch (oder inakzeptabel ) an t e a c h e r? Ok Lehrer sind ein eigenes Völkchen, aber deswegen das Wort in englisch auf die rote Liste zu setzen bzw mit ****** zu zensieren..??
    Ich versuchs nochmal ******* ******* *******

    Klappt nicht !

    T e a c h e r geht nicht. Was sonst noch ? Scheiße vielleicht ...

    Scheiße geht !!
    frag doch mal TOPAS.
    nach meiner persönlichen einschätzung
    kann der dir aus der patsche helfen. er
    hat schon einige andere postings bereinigt. >> grins <<

  8. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #58
    moin, moin,

    das Spiel geht weiter, aufgrund einer PN an mich: Erzengel "JOPHIEL" ist jetzt da . . ?!



    Gruß, Gunter

  9. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    es ist einfach jemanden zu hängen aber man sollte dann auch schon wissen was man danach machen will
    Ich will jetzt meine Medikamente haben!

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich wollte feststellen ob Recht schaffenden Foristi wieder schlafen, nach dem Hängen ist wohl abhängen angesagt. Naja das Forum schläft den Schlaf der "Gerechten" und ich hab die Nachbarschaft geweckt, ist auch was.
    Kaum ist das Kuckucksnest vom Fluglärm befreit, kommst Du an mit Deinem Wasnlosgehabe...!


    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    moin, moin,

    das Spiel geht weiter, aufgrund einer PN an mich: Erzengel "JOPHIEL" ist jetzt da . . ?!
    ...dann werd`ich den gleich mal Herzlich Willkommen heissen. Hast uns gefehlt....

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #60
    JOPHIEL?

    Dem wird wahrscheinlich in Kürze heimgeleuchtet werden. Ich habe da nämlich schon wieder JEMAND hinter dem Vorhang gesehen.


 
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37