Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #61
    hier gehts zumindest nicht weiter ... aber

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #62
    @Larsi99
    Ist Dir auch langweilig...??

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #63
    seit 5 wochen reha ... und noch eine woche vor mir ...

    jetzt rate.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Larsi, sieh bloß zu das Du nächste Woche fit bist. Warum hast nix gesacht wäre ich mal eben vorbei gerauscht, also eher hingerauscht als vorbei

    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    seit 5 wochen reha ... und noch eine woche vor mir ...

    jetzt rate.

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Wo geht's denn weiter?????

    #65
    Was soll denn die beschwererei?

    Die letzten paar Tage kann man endlich wieder Motorradthemen finden - finde ich prima. Wenn ich nur Schwachsinn lesen will kann Ich mir die lokale Tageszeitung oder die Bild schnappen.

    Frank

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #66
    Kannst Du dich soweit zurück erinnern oder fuscht Du und ziehst allte Tagebuchnotizen zu Hilfe???

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #67
    @Larsi99
    ... Deine REHA ist hoffentlich auf eine rein körperliche Verletztheit zurück zu führen. Soweit ich mitbekommen habe sind einige Patienten hier müde vom tanzen. Auf Tischen. Trotz, oder obwohl, gar keiner Musik gespielt hat!
    Wünsche ein gute Genesung!

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #68
    Ein Frage ist keine Beschwerde sondern eine Frage, dazu ist diese noch durch diese Zeichenfolge ??????? für jedermann kenntlich gemacht , das sollte schon eine gewisse Beachtung finden, da ansonsten keine klare Antwort entstehen kann. Wird dies nicht auch in guten Tageszeitungen so gehandhabt???? Wird nun eine klare Frage in eine Beschwerde umgewandelt ähnelt dies wiederum dem Stiel der BILD, TAZ, Express etc.


    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Was soll denn die beschwererei?

    Die letzten paar Tage kann man endlich wieder Motorradthemen finden - finde ich prima. Wenn ich nur Schwachsinn lesen will kann Ich mir die lokale Tageszeitung oder die Bild schnappen.

    Frank

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #69
    Hiermit stelle ich folgenden Antrag: Ich beantrage, diesen Thread erst dann zu schließen (ersatzweise:zu löschen) wenn hier ehrverletzende Äußerungen oder illegale Eigenwerbung ( über das hier übliche Maß hinaus) ...ähm, jetzt habe ich mich verheddert, ich fange (glaube ich) einfach noch mal vorne an.
    Also: Hiermit stelle ich den Antrag (an WEN überhaupt?) ...ach ja, an den Terminator.
    Also, noch mal: Lieber Terminator, es wäre schön, wenn ... (ist doch auch Quatsch: Lieber Terminator ... so ein Unfug!)
    Ich glaube, ich lasse es einfach. Bringt ja eh nichts.

  10. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.564

    Standard

    #70
    geh - ab ins lechtal - aber nimm mich mit


 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37