Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.624 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #71
    AUFWACHEN LEUT!!!
    Licht ist wieder an....
    ...bin ich froh!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen
    darf ich: an Stillosikeit kaum zu übertreffen!!
    Wie meinst Du das?!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #72
    Dieser Antrag ist sehr sinnvoll und wird zu 101% dem FO unterstützt. Der FO nimmt auch in Kauf das hier etwas ernsthaft rumgeblödelt wird. Rumblödeln liegt in der Natur des ernsthaften Menschen, denn ohne Humor ist alles öde. Meine einzige BITTE ist: Bitte werdet nicht persönlich und haltet im weitesten Sinn die Zukunft im Auge, danke dafür!!!!!!

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Hiermit stelle ich folgenden Antrag: Ich beantrage, diesen Thread erst dann zu schließen (ersatzweise:zu löschen) wenn hier ehrverletzende Äußerungen oder illegale Eigenwerbung ( über das hier übliche Maß hinaus) ...ähm, jetzt habe ich mich verheddert, ich fange (glaube ich) einfach noch mal vorne an.
    Also: Hiermit stelle ich den Antrag (an WEN überhaupt?) ...ach ja, an den Terminator.
    Also, noch mal: Lieber Terminator, es wäre schön, wenn ... (ist doch auch Quatsch: Lieber Terminator ... so ein Unfug!)
    Ich glaube, ich lasse es einfach. Bringt ja eh nichts.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #73
    Na denn:
    "Auf eine gute Zukunft"

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von bornin67 Beitrag anzeigen
    @Larsi99
    ... Deine REHA ist hoffentlich auf eine rein körperliche Verletztheit zurück zu führen. Soweit ich mitbekommen habe sind einige Patienten hier müde vom tanzen. Auf Tischen. Trotz, oder obwohl, gar keiner Musik gespielt hat!
    Wünsche ein gute Genesung!
    Si tacuisses...

  5. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Wo geht's denn weiter?????

    #75
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ein Frage ist keine Beschwerde sondern eine Frage, dazu ist diese noch durch diese Zeichenfolge ??????? für jedermann kenntlich gemacht , das sollte schon eine gewisse Beachtung finden, da ansonsten keine klare Antwort entstehen kann. Wird dies nicht auch in guten Tageszeitungen so gehandhabt???? Wird nun eine klare Frage in eine Beschwerde umgewandelt ähnelt dies wiederum dem Stiel der BILD, TAZ, Express etc.
    Na, da ich nicht einer bestimmten frage geantwortet habe, kannst du einfach zurück zur Bild gehen - kein Grund den Puls nach oben zu treiben.

    Fühl dich nicht angegriffen, du treibst dich ja hier nicht rum.

    Frank

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Na denn:
    "Auf eine gute Zukunft"
    Darauf stoße ich gern mit Dir (aber auch mit jedem anderen der es ernst meint..) an.

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    denn ohne Humor ist alles öde.

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Darauf stoße ich gern mit Dir (aber auch mit jedem anderen der es ernst meint..) an.

    Die Fronten sind geklärt, warum sollte es scheitern?
    Prost

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #79
    Ich muss erst noch wichtige Dinge klären - Nachlass, Patientenverfügung und sonstige wichtige persönliche Dinge.

    Ich stoße später dann dazu - und noch viel später darauf an - evtl. ecke ich auch an - alles ist möglich.

    Jetzt gehe ich erst mal die Welt retten, bevor es ein anderer tut.

  10. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen

    Die Fronten sind geklärt, warum sollte es scheitern?
    Prost
    Na kommt, jetzt aber keine sinnlose und lediglich alkoholinduzierte Verbrüderungsorgie hier. So ein bisschen muss doch noch ... wenigstens ein kleines bisschen ... ein ganz kleines

    Zum Wohl


 
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37