Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 114

Wo geht's denn weiter?????

Erstellt von Roter Oktober, 03.01.2013, 19:44 Uhr · 113 Antworten · 8.617 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Na kommt, jetzt aber keine sinnlose und lediglich alkoholinduzierte Verbrüderungsorgie hier. So ein bisschen muss doch noch ... wenigstens ein kleines bisschen ... ein ganz kleines

    Zum Wohl
    Stechen oder gestochen werden gibt nur in wenigen Fällen kein Mecker.....da fällt mir auch nur 5ex ein;-)

    Sonst:
    http://www.changepro.de/pics/schatzk...Geschichte.pdf

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #82
    @JOPHIEL
    jetzt bitte! Versuche doch wenigstens den Kontext aus dem Gesamten zu ermitteln. Ich habe bestimmt niemanden angreifen wollen.

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Stechen oder gestochen werden gibt nur in wenigen Fällen kein Mecker.....da fällt mir auch nur 5ex ein;-)

    Sonst:
    http://www.changepro.de/pics/schatzk...Geschichte.pdf
    Das ist aber wirklich eine schöne Geschichte. Da kann man ja nur hoffen, das da keiner mit der Pumpgun reinhält. Einer, der möglicherweise keine Stachelschweine mag. Soll's ja geben, solche Typen.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #84
    Solche gibt es immer wieder

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #85
    Wenn es aber schon Stachelschweine kapieren.......

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #86
    Für diese gilt wie folgt:

    und Artverwandtes


    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich eine schöne Geschichte. Da kann man ja nur hoffen, das da keiner mit der Pumpgun reinhält. Einer, der möglicherweise keine Stachelschweine mag. Soll's ja geben, solche Typen.

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #87
    @Larsi99
    Entschuldige bitte! Ich habe Deine Leidensgeschichte nicht mitbekommen und deshalb keinerlei Rücksicht genommen. So wie es hier ankam war es nicht gemeint. Wünsche Dir von Herzen alles Gute für Deine weitere Genesung!
    Grüsse, Michael

  8. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #88
    Gute Nacht!

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von JOPHIEL Beitrag anzeigen



    siehste, das ganze theatralische hätteste weg lassen können - für keinen toll. Die Rücksicht besteht auch daraus, etwas mit zu bekommen. Für mich jedenfalls wenn es/sie/er mir das Wert ist.
    Ruecksicht bzw. Nachsicht kann auch darin bestehen, dass man eine Entschuldigung kommentarlos akzeptiert, vor allem dann, wenn es einen selbst nicht unmittelbar betrifft.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #90
    Ist schon wieder Kardinalszeit?! Gott bewahre! Halt bitte etwas die Finger still und überfrachte nicht jeden Thread mit deinem Geschreibsel! Bitte! Danke!


 
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter Zusatzscheinwerfer für die GS1200 es geht weiter
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 12:57
  2. Kiel: Händlersterben geht weiter
    Von Milhouse im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 11:46
  3. Hinterm Horizont geht's weiter...!
    Von Boxer-lust im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 17:25
  4. Wo geht es denn Pfingsten hin ???
    Von tem im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 18:35
  5. Meine R12GS-Odyssee geht weiter....
    Von elendiir im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 07:37