Wo ist Baumbart?

Diskutiere Wo ist Baumbart? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab ich was verpasst? Der ist weg!
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Hab ich was verpasst? Der ist weg!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Niemals geht man so ganz ... hin und wieder kommt es mir so vor, als ob er hier immer noch ... oder schon wieder???

Offiziell hat er sich jedenfalls abgemeldet. Vor ungefähr ... 2 Wochen?
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Ist er jetzt nach Ulaanbaatar ausgewandert?
 
G

Gast 7673

Gast
schade eigentlich ! Er hatte was konfrontativ beruhigendes....

Und was trieb ihn dazu sich abzumelden? Haste mal nen Link dazu ?!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Als Gast war er noch nen paar Mal hier, scheint als hätte er Propeller-Verbot.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Er hat doch seinen "Rücktritt" wegen der Werbung angedroht - ob er dann selbst ging oder gegangen wurde weiß ich nicht. Wirklich fehlen tut er mir nicht. Seine "aus Opposition dagegen"-Art war zwar manchmal amüsant, aber oft genug auch nervig.

link kann ich vom iPhone grad nicht setzen - guck mal inne erste Rubrik "Werbung im Fließtext"

- - - Aktualisiert - - -

Edit: http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/werbung-im-fliesstext-86528/
 
Storm

Storm

Dabei seit
22.02.2013
Beiträge
697
Ort
Rock'N'Rollsdorf
Modell
BMW F 700 GS
Seine "aus Opposition dagegen"-Art war zwar manchmal amüsant, aber oft genug auch nervig.
Hartmut hat manchmal ganz schöne (im positiven Sinne) Knaller rausgehauen, war sich für keinen Denkanstoß zu schade und er hat auch so manchen Fred zum erliegen gebracht. Aber davon lebt das Forum. Er wird schon seine Gründe für den Ausstieg haben. Sollte er jedoch ein Verbot bekommen haben, fände ich es wirklich armselig.
 
G

Gast 7673

Gast
Verbot fände ich auch unangemessen.

Austritt - wie oben verlinkt begründet - wäre wohl (ohne es wirklich beurteilen zu können) eher seinem Naturell entsprechend und konsequent.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/werbung-im-fliesstext-86528/
Hab ich doch glatt übersehen. Danke für den Link! Interessanter Stoff dort ;)
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Der Baumbart und ich waren und werden nie Freunde.Trotzdem finde ich den Abgang bedauerlich.Solche,manchmal auch unangenehme Charaktäre machen für mich die vielseitigkeit eines Forums aus.
Ich brauche keine Weichspühler,alles abnickende und Ja sagende Forumsgemeinde.Ich suche auch gerne mal Reibungspunkte.

Zugegeben,der Propeller wird sich weiterdrehen,auch ohne Baumbart.
 
K

kraichgauQ

Gast
Mir werden seine mitunter bissigen Kommentare fehlen er war das Salz in der Suppe,
und die hat er oftmals versalzen
Alles gute du Freak:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Baumbart wäch, so ein Schiet, war bestämmt alwär so en Klokschieter der ihn angescheten hät:mad::mad:.

Das Forum verliert durch solche Eliminierungen immer mehr an Charakter, ist schon sehr schade!!!!!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.516
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Also ich habe in dem besagten Thread ja auch meine Kritik zu dieser unsäglichen Werbung in den verfassten Beiträgen geäußert.

Baumbart ging da noch einen Schritt weiter. Erst hat er seinen Rückzug via Ultimatum angekündigt und dann wohl seinen Abgang als Big Bang provoziert, in dem er den Forenbetreiber einen autistischen Voll....... nannte.

Einzelne Beiträge aus diesem und anderen Threads wurden von Mijo kommentarlos gelöscht. Dies ist auch mir widerfahren, als ich eben diese Praxis als stillos bezeichnet habe.

So war das...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Baumbart wäch, so ein Schiet, war bestämmt alwär so en Klokschieter der ihn angescheten hät:mad::mad:.

Das Forum verliert durch solche Eliminierungen immer mehr an Charakter, ist schon sehr schade!!!!!!
Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Meinst Du ich schaue jeden Tag nach ob alle da sind, mir würde wahrscheinlich auch erst nach vier Wochen auffallen wenn Du wäch wärest, aldeer Torfstecher:cool:

Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.
 
Thema:

Wo ist Baumbart?

Oben