Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Wo ist Baumbart?

Erstellt von Foo'bar, 22.05.2013, 17:15 Uhr · 36 Antworten · 6.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard Wo ist Baumbart?

    #1
    Hab ich was verpasst? Der ist weg!

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #2
    Niemals geht man so ganz ... hin und wieder kommt es mir so vor, als ob er hier immer noch ... oder schon wieder???

    Offiziell hat er sich jedenfalls abgemeldet. Vor ungefähr ... 2 Wochen?

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #3
    Ist er jetzt nach Ulaanbaatar ausgewandert?

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    schade eigentlich ! Er hatte was konfrontativ beruhigendes....

    Und was trieb ihn dazu sich abzumelden? Haste mal nen Link dazu ?!

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #5
    Als Gast war er noch nen paar Mal hier, scheint als hätte er Propeller-Verbot.

  6. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...Propeller-Verbot.
    Sowas gibt es?

  7. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Als Gast war er noch nen paar Mal hier, scheint als hätte er Propeller-Verbot.
    Meinst Du sowas wie Verwarnung mit temporärem "in der Ecke stehen" ?

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #8
    Er hat doch seinen "Rücktritt" wegen der Werbung angedroht - ob er dann selbst ging oder gegangen wurde weiß ich nicht. Wirklich fehlen tut er mir nicht. Seine "aus Opposition dagegen"-Art war zwar manchmal amüsant, aber oft genug auch nervig.

    link kann ich vom iPhone grad nicht setzen - guck mal inne erste Rubrik "Werbung im Fließtext"

    - - - Aktualisiert - - -

    Edit: http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/werbung-im-fliesstext-86528/

  9. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Seine "aus Opposition dagegen"-Art war zwar manchmal amüsant, aber oft genug auch nervig.
    Hartmut hat manchmal ganz schöne (im positiven Sinne) Knaller rausgehauen, war sich für keinen Denkanstoß zu schade und er hat auch so manchen Fred zum erliegen gebracht. Aber davon lebt das Forum. Er wird schon seine Gründe für den Ausstieg haben. Sollte er jedoch ein Verbot bekommen haben, fände ich es wirklich armselig.

  10. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #10
    Verbot fände ich auch unangemessen.

    Austritt - wie oben verlinkt begründet - wäre wohl (ohne es wirklich beurteilen zu können) eher seinem Naturell entsprechend und konsequent.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte