Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Wo ist Baumbart?

Erstellt von Foo'bar, 22.05.2013, 17:15 Uhr · 36 Antworten · 6.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    http://www.gs-forum.eu/fehler-melden-sowie-fragen-und-anregungen-zum-gs-forum-129/werbung-im-fliesstext-86528/
    Hab ich doch glatt übersehen. Danke für den Link! Interessanter Stoff dort

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #12
    Der Baumbart und ich waren und werden nie Freunde.Trotzdem finde ich den Abgang bedauerlich.Solche,manchmal auch unangenehme Charaktäre machen für mich die vielseitigkeit eines Forums aus.
    Ich brauche keine Weichspühler,alles abnickende und Ja sagende Forumsgemeinde.Ich suche auch gerne mal Reibungspunkte.

    Zugegeben,der Propeller wird sich weiterdrehen,auch ohne Baumbart.

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #13
    Mir werden seine mitunter bissigen Kommentare fehlen er war das Salz in der Suppe,
    und die hat er oftmals versalzen
    Alles gute du Freak

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    Aber in der Nachbarkneipe ist er ....... meine ich.....

  5. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    Aber in der Nachbarkneipe ist er ....... meine ich.....
    Wenn er sich dort wohl fühlt, is doch alles prima, oder? Grüß in die Nachbarkneipe an Hartmut

  6. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.578

    Standard

    #16
    bei den kürbissen?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #17
    Baumbart wäch, so ein Schiet, war bestämmt alwär so en Klokschieter der ihn angescheten hät.

    Das Forum verliert durch solche Eliminierungen immer mehr an Charakter, ist schon sehr schade!!!!!!

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Also ich habe in dem besagten Thread ja auch meine Kritik zu dieser unsäglichen Werbung in den verfassten Beiträgen geäußert.

    Baumbart ging da noch einen Schritt weiter. Erst hat er seinen Rückzug via Ultimatum angekündigt und dann wohl seinen Abgang als Big Bang provoziert, in dem er den Forenbetreiber einen autistischen Voll....... nannte.

    Einzelne Beiträge aus diesem und anderen Threads wurden von Mijo kommentarlos gelöscht. Dies ist auch mir widerfahren, als ich eben diese Praxis als stillos bezeichnet habe.

    So war das...

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Baumbart wäch, so ein Schiet, war bestämmt alwär so en Klokschieter der ihn angescheten hät.

    Das Forum verliert durch solche Eliminierungen immer mehr an Charakter, ist schon sehr schade!!!!!!
    Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Meinst Du ich schaue jeden Tag nach ob alle da sind, mir würde wahrscheinlich auch erst nach vier Wochen auffallen wenn Du wäch wärest, aldeer Torfstecher

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Naja, er ist seit gut 2 Wochen weg - wenn dir das erst heute durch diesen Fred auffällt, kann er dir ja so sehr nicht gefehlt haben. Und ihn hat kein Klugscheißer angeschissen, sondern er Ist nach einem Ultimatum an den Forenbetreiber gegangen oder gegangen worden.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte