Wo ist Baumbart?

Diskutiere Wo ist Baumbart? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich hab schon genug damit zu tun, festzustellen, ob ich noch voll da bin :D
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Also ich hab schon genug damit zu tun, festzustellen, ob ich noch voll da bin :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Meinst Du ich schaue jeden Tag nach ob alle da sind, mir würde wahrscheinlich auch erst nach vier Wochen auffallen wenn Du wäch wärest, aldeer Torfstecher:cool:
Waaaaaaas - eher würdest du mich nicht vermissen? (na ein Glück abba auch!)
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.951
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Ich würde dich vermissen, ich brauche doch noch Torf für den Garten.

Sonst bist du mir natürlich völlig egal. :devil:
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
schade, schade, schade, sehr schade!

irgendjemand hat auch einen beitrag von mir in der witze-ecke gelöscht - weiß der henker warum!
naja...gruß markus
 
K

kraichgauQ

Gast
Wenn du das nicht selber weißt
Dann tust mir echt leid
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hartmut hat die nächste Stufe der Erleuchtung erklommen ;) ;) fährt jetzt einen Zylinder mehr spazieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast20919

Gast
Nicht nur Baumbart ist weg ...andere auch .....
in Berlin ist garnichts mehr los...liegts am Wetter oder sind alle im Rollatorforum oder so???
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Da ist was im Busch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Dabei seit
13.03.2013
Beiträge
736
Ort
765...Schwarzwald
Modell
R 1250 GS
Baumbart? Kenn ich nicht. Aber Baumjohann hat letze Woche noch in der Relegation gespielt. :verwirrt_2:
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Baumbart? Kenn ich nicht. Aber Baumjohann hat letze Woche noch in der Relegation gespielt. :verwirrt_2:
@Hirsch
Du schwächelst, schon seit 13.03.13 hier und erst 377 Beiträge :eekek:
Die Tastatur vom Commodore kaputt?
:giggle:
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Hartmut hat die nächste Stufe der Erleuchtung erklommen ;) ;) fährt jetzt einen Zylinder mehr spazieren.
Im Ernst? Muss ich meinen Login im Tigerhome wieder aktivieren? Darf man als Jünger Carlo Guzzis bei Euch mitspielen? :D

Mal Spass beiseite, Hartmut war einer der Leute im Forum die ich am Liebsten gelesen hab. Da war nix rundgelutscht dran, der war hart, kantig, echt. Ich konnte mich immer toll an ihm abarbeiten und da kam oft kontrovers diskussionswürdiges von ihm.
Hartmut, solltest Du das hier noch lesen: Danke! Du warst einer von 5 oder 10 Leute die dieses Forum interessant gemacht haben.
 
Foo'bar

Foo'bar

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
na dann kommt er ja bestimmt bald wieder, bei so einer Liebeserklärung... ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Im Ernst? Muss ich meinen Login im Tigerhome wieder aktivieren? Darf man als Jünger Carlo Guzzis bei Euch mitspielen? :D
Ja im Ernst! Ja mußt ins Tigerhome gehen! und nochmal Ja, klar darfst du da mitspielen ;)
 
Thema:

Wo ist Baumbart?

Oben