Wo ist denn der Boxer-Walle?

Diskutiere Wo ist denn der Boxer-Walle? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo! Hab ihn angeschrieben, leider keine Antwort... Er war seit 4 Wochen nicht mehr im Forum und hat in 2015 nur einen einzigen Post gemacht...
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hallo!
Hab ihn angeschrieben, leider keine Antwort...
Er war seit 4 Wochen nicht mehr im Forum und hat in 2015 nur einen einzigen Post gemacht...
Weiß jemand was da los ist?
Gruß Stefan
 
M

Mitglied 15676

Gast
Vielleicht private Probleme, andere Prioritäten, wird schon seine Gründe haben?

Du hast ihn angeschrieben, dann übe dich in Geduld und warte auf seine Antwort.
Gerüchte und Vermutungen bringen doch nichts.
Gruß, Gaby
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Hey Gaby,
an Gerüchten und Vermutungen bin ich nicht interessiert - wie kommst du denn auf diese Idee? :confused:
Hab doch nur 2 Fakten erwähnt und gefragt, ob jemand was weiß!
Gruß Stefan :)
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hey Gaby,
an Gerüchten und Vermutungen bin ich nicht interessiert - wie kommst du denn auf diese Idee? :confused:
Hab doch nur 2 Fakten erwähnt und gefragt, ob jemand was weiß!
Gruß Stefan :)

Das Weiß jemand was da los ist? aus der Eingangsfrage bringt mich darauf.

Du hast das Beste getan, nämlich beim Betreffenden anzufragen. Wenn der nicht antwortet, dann wird es doch seine Gründe haben, oder denkst du nicht?

Gruß, Gaby
 
L

lomo

Themenstarter
Dabei seit
28.02.2014
Beiträge
624
Ort
Heidelberg
Modell
R1150GS
Wollte nur wissen, obs Sinn macht auf Antwort zu warten...
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Halte ich für 'ne berechtigte Frage. Vielleicht müssen wir 'ne Kerze anzünden und 'n Café auf ihn trinken.

Wobei ich hoffe, daß er wg. der Liebe gerade keine Zeit hat.
 
Thema:

Wo ist denn der Boxer-Walle?

Oben