Wo ist die Currywurst-Grenze?

Diskutiere Wo ist die Currywurst-Grenze? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll. Nach meiner Erfahrung versteht man nördlich der Donau sowieso nichts von der "Wurstlerei". Was man da...
airport

airport

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
406
Ort
Emmerting / AÖ / OBB
Modell
1150 GS
Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll. Nach meiner Erfahrung versteht man nördlich der Donau sowieso nichts von der "Wurstlerei". Was man da alles über jegliche Art von Wurstwaren schütten muß, damit sie genießbar bzw. schmakhaft sind. Von der Haute Cousine beginnt hier glaube ich Süd-England
 
G

Gast 7673

Gast
ES GIBT NUR E I N E CURRYWURST in Deutschland...

Sie wurde schon von Grönemeyer besungen und ist nicht nur superleckerste Currywurst der Republik, sondern auch KULT in Bochum.

Die Bude ist neben dem Union-Lichtspielhaus und der Name des Metzgers (bei dem an sonnigen Wochenenden Samstags Schlangen vor der Türe stehen wie beim Verkauf von WM tickets) ist DÖNNINGHAUS...

There's nothing but Dönninghaus, the worlds most famous and tasty Currywurst ...

SO !!! :D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
CURRYWURST in NRW? Da lachen ja die Hühner. Nicht mal mit der Uhrzeit klar kommen und dann was von leckerer CURRYWURST schreiben.:D:mad:
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Volkswagen produziert ja auch mehr Currywürste als Autos :):D
Dazu gehört dann aber auch der original Ketchup.
genau, steht immer auf meinem Einkaufszettel wenn ich in Wob bin, die Autos da sind mir Wurst... ne Currywurst :)
 
G

Gast 7673

Gast
CURRYWURST in NRW? Da lachen ja die Hühner. Nicht mal mit der Uhrzeit klar kommen??? und dann was von leckerer CURRYWURST schreiben.:D:mad:
Wie meinste denn datt ?:confused:

Aber sollteste mal nach BOCHUM kommen und so ne Wurst gegessen haben, dann sei froh, wenn der Entzug nich so heftig wird :D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Na das mit "vierte vor" viertel nach". viertel, halb und dreiviertel kenn doch in NRW keiner. Und dann sollen die eine CURRYWURST hinkriegen!?:D
 
Meickel

Meickel

Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
193
Ort
zu Hause, wo es schön ist
Modell
R1200GS 07
Curry wurscht

Übrigens.....bei Konoppke in Berlin war jetzt der Typ der die Welt bereist und nach den leckersten Spezialitäten sucht. War auf Dmax vorgestern (Sonntag) Abend.
War echt lustig, weil ich das nicht kannte und er auf eimal vor der Bude stand von der ich hier gelesen habe.
Der war auch noch in Berlin in ner anderen Spezialitätenbude, wo echt starker Andrang herrscht, riesen Auswahl an Sülze, Braten usw. Alles mögliche halt, ich habe den Namen vergessen.


Michael
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
stimmt, die trinken einen schluck aus ihrem kleinen bierglas,(0,2) :) und sagen das glas ist viertel vor leer
bei uns in franken ist es zu 3/4 leer, ich spreche aber von einer Maß :)
aber egal, gibt eh keine viertel currywurst
 
G

Gast 7673

Gast
Na das mit "vierte vor" viertel nach". viertel, halb und dreiviertel kenn doch in NRW keiner. Und dann sollen die eine CURRYWURST hinkriegen!?:D
OK da is was dran, aber IHR kricht das nich hin. Bei uns is 1/4 vor eben 1/4 VOR und nix anderes:D:D
Currywurst is außerdem Genuss und nich Rechnen :D:D:D:D
 
Thema:

Wo ist die Currywurst-Grenze?

Wo ist die Currywurst-Grenze? - Ähnliche Themen

  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo - Ähnliche Themen

  • Currywust ist nicht gleich Currywurst

    Currywust ist nicht gleich Currywurst: oder der Steuerirrsinn in Deutschland! :mad: http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,782135,00.html Interessant ist auch die...
  • Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo

    Die Curry Wurst im Ruhrgebiet und anderswo: Liebe Freunde des gepflegten Schnellimbisses,:D es herrscht ein großer Glaubenskrieg im Ruhrgebiet - im angrenzenden Rheinland wird es auch...
  • Oben