Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wo ist die Currywurst-Grenze?

Erstellt von Nichtraucher, 27.05.2008, 23:29 Uhr · 31 Antworten · 3.331 Aufrufe

  1. FrankG Gast

    Standard

    #11
    ... wie auch immer, auf jeden Fall beneide ich (alter Wuppertaler) Euch da oben um ne vernünftige Currywurst und Frikandel!
    Mir kommt immer das kalte Grausen, wenn hier (am Bodensee) Currywurst aus einer "geschlagenen" gemacht wird ...

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen hoch det schmeckt dufte

    #12
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Willi,

    nix für ungut, aber ihr im Westen erkennt eine gute Currywurst nicht mal, wenn sie euch in den Hintern beissen würde
    Wir Hauptstädter haben viel Mist hier, aber die einzige gute Currywurst in der Republik gibts nun mal hier, in der Schönhauser Allee unter der U-Bahnbrücke bei Konoppke, da gibts nix zu rütteln!

    Machs jut
    Andreas
    BINGO !!!!
    ich sach da mal nur konnopke´s bude....det is berlin pur !


  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #13
    Ferkel

    ich hatte heute mittag eine originale VW Currywurst aus Wob
    war richtig lecker

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Und ich im Darm!
    bääääähhhhh - das Ding (natürlich das ohne Darm) schaut auf dem Bild ja schon aus wie direkt aus dem Darm und dann noch der widerliche Kommentar - wie die Faust aufs Auge

  5. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    484

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
    ... wie auch immer, auf jeden Fall beneide ich (alter Wuppertaler) Euch da oben um ne vernünftige Currywurst und Frikandel!
    Mir kommt immer das kalte Grausen, wenn hier (am Bodensee) Currywurst aus einer "geschlagenen" gemacht wird ...
    mit einer "geschlagenen" kann ich nicht dienen - bei uns im Ösiland gibts dafür die "Eitrige" - die heißt nicht nur widerlich, die schaut auch widerlich aus - schmecken tut sie aber so la la ...

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen


    Yup, schlagfertig, der scubafat, könnte fast ´nen Berliner sein

    Gruß
    Andreas

    Ich bin Berliner! Nur wohne ich nicht mehr dort. Bin im zarten alter von 29 Jahren dort abgehauen und habe seit dem in vielen Ecken Deutschlands gewohnt und lebe derzeit in Bayern. Und arbeite fast das ganze Jahr weltweit.

  7. GS-Reiner Gast

    Standard

    #17
    Um diese Currywurst zu bekommen fahre ich immer mit dem Möppi nach Bad Iburg. Direkt an der Bundesstrasse ist ein Grillmaster und dort gibts sowas. Auf Wunsch mit frischen Zwiebeln drauf.


    Ach, ich könnte eigentlich ja...... sind ja nur 15 Minuten von hier....bin schon weg.


    Gruß Reiner

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Currywurst mit frischen Zwiebeln?!?

    Wer sowas isst, der tut auch kleinen Mädchen Steine in den Schlüpfer...


    Mike

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Ferkel

    ich hatte heute mittag eine originale VW Currywurst aus Wob
    war richtig lecker

    Volkswagen produziert ja auch mehr Currywürste als Autos
    Dazu gehört dann aber auch der original Ketchup.

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #20
    Wird ja was....nur gefahren bin ich nicht. Die Wetterkarte sieht übel aus und hier war es unheimlich schwül....grad ein Kurzsturm und ein Kurzregen, nun wieder Windstille.....alles sehr komisch

    Gruß
    Willy


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von der schweizer Grenze
    Von Schotterfreund im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:01
  2. Currywust ist nicht gleich Currywurst
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 11:44
  3. Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland
    Von blackhawk im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:59
  4. Entlang der ehemalingen innerdeutschen Grenze
    Von mirdochegal im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:07
  5. Ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze
    Von BoGSer-Rüde im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:03