Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Wo ist die Currywurst-Grenze?

Erstellt von Nichtraucher, 27.05.2008, 23:29 Uhr · 31 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #21
    Ich weis nicht, was ich dazu sagen soll. Nach meiner Erfahrung versteht man nördlich der Donau sowieso nichts von der "Wurstlerei". Was man da alles über jegliche Art von Wurstwaren schütten muß, damit sie genießbar bzw. schmakhaft sind. Von der Haute Cousine beginnt hier glaube ich Süd-England

  2. FrankG Gast

    Standard

    #22
    Naja, so ne Weiße ganz ohne süßen Senf .... näää!

  3. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #23
    Zitat Zitat von FrankG Beitrag anzeigen
    Naja, so ne Weiße ganz ohne süßen Senf .... näää!
    Die Weissen, de ohne Senf nicht schmecken sind
    a= selten
    b= nur für den Export bestimmt

  4. FrankG Gast

    Standard

    #24
    Also gut, hast mich überzeugt.

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #25
    ES GIBT NUR E I N E CURRYWURST in Deutschland...

    Sie wurde schon von Grönemeyer besungen und ist nicht nur superleckerste Currywurst der Republik, sondern auch KULT in Bochum.

    Die Bude ist neben dem Union-Lichtspielhaus und der Name des Metzgers (bei dem an sonnigen Wochenenden Samstags Schlangen vor der Türe stehen wie beim Verkauf von WM tickets) ist DÖNNINGHAUS...

    There's nothing but Dönninghaus, the worlds most famous and tasty Currywurst ...

    SO !!!

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #26
    CURRYWURST in NRW? Da lachen ja die Hühner. Nicht mal mit der Uhrzeit klar kommen und dann was von leckerer CURRYWURST schreiben.

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Volkswagen produziert ja auch mehr Currywürste als Autos
    Dazu gehört dann aber auch der original Ketchup.
    genau, steht immer auf meinem Einkaufszettel wenn ich in Wob bin, die Autos da sind mir Wurst... ne Currywurst

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    CURRYWURST in NRW? Da lachen ja die Hühner. Nicht mal mit der Uhrzeit klar kommen??? und dann was von leckerer CURRYWURST schreiben.
    Wie meinste denn datt ?

    Aber sollteste mal nach BOCHUM kommen und so ne Wurst gegessen haben, dann sei froh, wenn der Entzug nich so heftig wird

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #29
    Na das mit "vierte vor" viertel nach". viertel, halb und dreiviertel kenn doch in NRW keiner. Und dann sollen die eine CURRYWURST hinkriegen!?

  10. Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    166

    Standard Curry wurscht

    #30
    Übrigens.....bei Konoppke in Berlin war jetzt der Typ der die Welt bereist und nach den leckersten Spezialitäten sucht. War auf Dmax vorgestern (Sonntag) Abend.
    War echt lustig, weil ich das nicht kannte und er auf eimal vor der Bude stand von der ich hier gelesen habe.
    Der war auch noch in Berlin in ner anderen Spezialitätenbude, wo echt starker Andrang herrscht, riesen Auswahl an Sülze, Braten usw. Alles mögliche halt, ich habe den Namen vergessen.


    Michael


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo von der schweizer Grenze
    Von Schotterfreund im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 14:01
  2. Currywust ist nicht gleich Currywurst
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 11:44
  3. Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland
    Von blackhawk im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 21:59
  4. Entlang der ehemalingen innerdeutschen Grenze
    Von mirdochegal im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 13:07
  5. Ehemalige Deutsch-Deutsche Grenze
    Von BoGSer-Rüde im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 21:03