Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Diskutiere Wo ist Trophy-Fan geblieben ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach hör doch auf, als ob du hier nicht immer alles von jedem lesen würdest. Mach ich doch auch ... ich reagiere bloß nicht immer auf alles...
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Tja Huck, da habe ich nen ganze heißen Tipp, frisch reingekommen. Einfach nicht lesen.:) Ich weiß, ist manchmal nicht einfach, aber bei so ein paar ganz besonderen Usern hier, klappt das inzwischen ganz gut.:cool:
Ach hör doch auf, als ob du hier nicht immer alles von jedem lesen würdest. Mach ich doch auch ... ich reagiere bloß nicht immer auf alles. :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wie kommst Du zu dieser Annahme? - Dem Admin kann es doch garnicht so wichtig sein - würde er die User dann nicht komplett sperren?
Einen User komplett sperren ist mit den Hausmitteln der Software und des Betriebsystems nicht möglich!

Es gibt eine Möglichkeit, die erfordert aber einen gewissen Aufwand, für die erstmalige Einrichtung und den Betrieb derselben auch. Allerdings, wenn man wie Mijo Multidomainserver betreibt, wird das sehr schnell eine nicht mehr zu bewältigende Aufgabe. Die NSA musste das auch lernen.:cool:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ach hör doch auf, als ob du hier nicht immer alles von jedem lesen würdest. Mach ich doch auch ... ich reagiere bloß nicht immer auf alles. :rolleyes:
Es gibt hier wirklich ein paar Spezialisten, die ich nicht mehr lese, im Gegensatz zu Dir, reagiere ich nämlich auf alles.:) Der Grund ist ganz einfach, ich bin so ein netter Kerl, ich kann mir nichts selbst versagen, daher ist es sinnvoll vorher anzusetzen.:D
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Wenn man sich dann auch mal bei irgendeiner Gelegenheit persönlich kennenlernt, relativieren sich einige Vorurteile und festgefahrene Einschätzungen oftmals. Rein virtuell funktioniert das leider sehr oft nicht. Life ist eben nur live richtig echt ... das ist das Problem. Der C-Treiber ist (in echt) auch nicht so ganz einfach, aber trotzdem ein netter Kerl.:rolleyes: Das gilt auch für den Günter.
Wollte ich einfach nur mal gesagt haben.
NeNe, ich pfleg' meine Vorurteile. Und wenn ich mal wieder mein Patenkind in Berlin besuche, oder ein gute Freundin, werd' ich meine ADVent tarnen. . .
 
0

005LzI

Gast
Die Frage des TE ist ja jetzt beantwortet...

Der Mönch (...Trophy-Fan) hat mal wieder die Kappe gewechselt und ist jetzt 005LzI...

Na denn... Uns allen viel Spaß...
Ich habe mir die Kappe nie gewechselt, dass weißt Du ganz genau.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass im Forum viel Müll und Aggression rumliegt, allein schon wieder #186. Von mir nicht!! Gegenüber mir versteckt sich der eine oder andere im Mainstream, trotz Vermummungsverbot.

Mit Vernunft haben die Reaktionen auf meine Beiträge nichts zu tun. Ich beklage es nicht - kenne es ja lange genug - ich stelle es lediglich fest. Nicht mit Bedauern, nicht mit Resignation sondern mit der Genugtuung, dass es sich lediglich um eine Minderheit handelt, im Vergleich zur Weltbevölkerung, welche zugegebenermaßen langfristig abnimmt.

Dem Forenbetreiber müßte es außerordentlich gefallen, werden doch selbst die Ignoranten, zu Beiträgen welche eigenhändig vom Strand gesendet werden, animiert.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Na denn.
Guten Start hier.
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.591
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Ich habe mir die Kappe nie gewechselt, dass weißt Du ganz genau.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass im Forum viel Müll und Aggression rumliegt, allein schon wieder #186. Von mir nicht!! Gegenüber mir versteckt sich der eine oder andere im Mainstream, trotz Vermummungsverbot.

Mit Vernunft haben die Reaktionen auf meine Beiträge nichts zu tun. Ich beklage es nicht - kenne es ja lange genug - ich stelle es lediglich fest. Nicht mit Bedauern, nicht mit Resignation sondern mit der Genugtuung, dass es sich lediglich um eine Minderheit handelt, im Vergleich zur Weltbevölkerung, welche zugegebenermaßen langfristig abnimmt.

Dem Forenbetreiber müßte es außerordentlich gefallen, werden doch selbst die Ignoranten, zu Beiträgen welche eigenhändig vom Strand gesendet werden, animiert.
Günther (richtig?), bitte tu nicht so naiv. Die Opferrolle passt nicht zu Deinem Verhalten hier. Es sollte Dir doch zu denken geben, dass es immer wieder Du warst, der hier vom Admin an die Luft gesetzt wurde. Gemessen an der Minderheit - im Vergleich zur Weltbevölkerung - bist Du so was von Minderheit. Vernünftige Reaktionen auf Deine Beiträge? Nö, wie denn mit Vernunft ragieren, wenn der input oftmals so bizarr und bar jeglicher, allgemein verständlicher Logik ist. Deine Wortakrobatiken mit dem Gehalt von Aussagen wie 'Nachts ist es kälter als draußen' reizen viele hier. Leider beschränkst Du Dich damit ja nich nur auf einen Laberfred. Dann könnte man Dich ja leicht umgehen. Ich würde Deine Motivation wirklich gerne verstehen - ist mir bislang, möglicherweise wegen mangelnder masochistischer Neigung, nicht gelungen. Ich bin Dich betreffend übrigens recht leidenschafts- und aggressionslos unterwegs. Einfach nur meine Meinung/Wahrnehmung. Daher ist mir mein Zeitaufwand für die Thematik jetzt genug. Wish u what.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Pandora ...
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Nr.186 bin ich. Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur in deinen Ausführungen keinen Sinn abgewinnen. Viele andere glaube ich auch nicht. Ich denke Mijo auch nicht. Sonst müstest du nicht alle naselang den Account
wechseln
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Vielleicht (jetzt nur mal als Vorschlag) könnte sich der Vielgescholtene zukünftig vorrangig im Smalltalk-Bereich tummeln. Hier gibt's reichlich Themen, die man mit unkonventionellen Stellungnahmen bereichern könnte. Man muss auch nicht sofort alles verstehen, ist jetzt ja auch schon so. Aber ... man kann sich prima darüber aufregen. Dann haben doch alle was davon.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Sinngemäß sagst du: ist zwar alles dummfug aber lass ne labern.


Gute Nacht
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Vielleicht (jetzt nur mal als Vorschlag) könnte sich der Vielgescholtene zukünftig vorrangig im Smalltalk-Bereich tummeln. Hier gibt's reichlich Themen, die man mit unkonventionellen Stellungnahmen bereichern könnte. Man muss auch nicht sofort alles verstehen, ist jetzt ja auch schon so. Aber ... man kann sich prima darüber aufregen. Dann haben doch alle was davon.

So bekommt er aber weniger Aufmerksamkeit - und gerade auf die ist er scharf.
Bekommt er sie nicht, dann sorgt er dafür dass er sie bekommt.
Bisweilen gibt er sich noch mit diesem Fred zufrieden, dabei wird es aber nicht bleiben.
Es wird der Tag kommen an dem es ausufert und wieder eskaliert....
...und er fliegt.

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Der (erneute) Rausschmiss ist gefixt, nur das Datum steht noch nicht fest.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Sinngemäß sagst du: ist zwar alles dummfug aber lass ne labern.


Gute Nacht
Nicht unbedingt, es gab mal Zeiten, da war er teilweise brillant, nicht unbedingt konventionell, aber richtig gut. Ich hoffe einfach, dass er das mal gelegentlich wieder zeigt. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Nicht unbedingt, es gab mal Zeiten, da war er teilweise brillant, nicht unbedingt konventionell, aber richtig gut. Ich hoffe einfach, dass er das mal gelegentlich wieder zeigt. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
Volle Zustimmung.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.574
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011


So bekommt er aber weniger Aufmerksamkeit - und gerade auf die ist er scharf.
Bekommt er sie nicht, dann sorgt er dafür dass er sie bekommt.
........

Der (erneute) Rausschmiss ist gefixt, nur das Datum steht noch nicht fest.
Ich bin ja auch in diversen Foren unterwegs, wie manch anderer hier auch, dort kann er sich interessanterweise zusammenreissen....
und ich vermute mal eben, dass es keine Minderheit ist, die sich massiv gestört fühlt, wenn es zum Rausschmiss kommt...

Die ignore - Funktion reicht dann wohl nicht mehr aus....

Dass ihn jetzt einige hier, ihn hochleben lassen, ist mir persönlich egal, - ist für mich aber eine gefühlte Minderheit....

Sachthemen - von denen es ja noch welche gibt - in seiner besonderen Art zuzumüllen und zu kapern - auch mit dem Hinweis, "man sei ja nicht der Erste gewesen" - stört michda schon eher. Und da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn sich die TE bei Mijio melden..

Hier arbeiten ja so manche ihre Profilneurose ab - solange sie es für sich tun und damit den Thread nicht zerstören oder ihre Mitschreiber "verbal" an die Wand klatschen - sei`s drum....

Ist ja auch unterhaltsam....

Jedem hier, der diese, seine Art nicht akkzeptieren kann - vorzuschlagen, mal ein Bier iRL mit ihm zu trinken - da wäre dann das Oktoberfest die geeignete Location - platzmässig.

Gerade weil man "hier" - virtuell - sein Gegenüber nicht wirklich einschätzen kann - gelten besondere Umgangsformen....

wie Anfangs gesagt - in anderen Foren scheints ja auch zufunktionieren - warum nicht auch hier?

Ständig in neuem Kostüm - sprich Nick - aufzutauchen, ist schon nerviger - übersteigt schon den Trollfaktor....
Woran mangelt es denn?
Weniger Respekt? - zu wenig Aufsicht?.....

Mir reicht die ignore - Funktion - wenn man ihn nicht ständig in Fullquotes aufleben lässt...

Die Antwort auf die Frage des TE`s ist ja nun bekannt.....

ich liege jetzt zwar nicht mehr am Strand - vermisse dennoch nichts....:cool:


.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Nr.186 bin ich. Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur in deinen Ausführungen keinen Sinn abgewinnen. Viele andere glaube ich auch nicht. Ich denke Mijo auch nicht. Sonst müstest du nicht alle naselang den Account
wechseln
Sinnlosigkeit als Grund für's Sperren?!? Oha, dann würde man ja nur noch neue Leute treffen. . .
 
Thema:

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Wo ist Trophy-Fan geblieben ? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Erledigt F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

    F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23): Moin! Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €. Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für...
  • Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy

    Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy: Hallo, seit Freitag stolze Besitzerin einer schicken F850GS 😁 Meine bis dahin gefahrene 800er mit knapp 100.000km durfte beim Händler bleiben...
  • Hand-/Hebelschutz der neuen F 900 GS Trophy an der 1250 GS?

    Hand-/Hebelschutz der neuen F 900 GS Trophy an der 1250 GS?: Hallo, mir gefallen die Hand-/Hebelschützer der neuen F 900 GS Trophy Modelle (siehe beigefügtes Bild) gut bzw. besser als die serienmäßigen...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy

    BMW R 1300 GS Trophy: Neufahrzeug mit Topcase und Motorschutzbügel 3 Jahre BMW Hersteller Garantie ab Zulassung 12 / 23 Näheres auf Anfrage. Preis: 23800,-€
  • BMW R 1300 GS Trophy - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €

    BMW R 1300 GS Trophy mit allen Paketen Preis 23.500,- €: Unfallfrei Erstzulassung 12/23 500 km gelaufen ohne Mängel Ich verkaufe meine BMW R 1300 GS Trophy mit drei Jahren Werksgarantie Unfallfrei und...
  • Erledigt F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23)

    F 850 GS Trophy (3.800 km, EZ 01/23): Moin! Ich verkaufe meine F850GS (MY23). Neupreis 15.715,00 €. Sie hat aktuell 3.800 km runter (EZ 01/23) und ich biete sie hier im Forum für...
  • Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy

    Stolze Besitzerin einer 2023er F850GS Trophy: Hallo, seit Freitag stolze Besitzerin einer schicken F850GS 😁 Meine bis dahin gefahrene 800er mit knapp 100.000km durfte beim Händler bleiben...
  • Hand-/Hebelschutz der neuen F 900 GS Trophy an der 1250 GS?

    Hand-/Hebelschutz der neuen F 900 GS Trophy an der 1250 GS?: Hallo, mir gefallen die Hand-/Hebelschützer der neuen F 900 GS Trophy Modelle (siehe beigefügtes Bild) gut bzw. besser als die serienmäßigen...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Trophy

    BMW R 1300 GS Trophy: Neufahrzeug mit Topcase und Motorschutzbügel 3 Jahre BMW Hersteller Garantie ab Zulassung 12 / 23 Näheres auf Anfrage. Preis: 23800,-€
  • Oben