Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 218

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Erstellt von Bergler, 29.01.2015, 21:46 Uhr · 217 Antworten · 12.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ein friedlicher Fred kann Alle erfreuen.
    Das ist wie mit allen Religionen. Es ist lange friedlich.... bis eines Tages Bomben fallen.
    Der Tag wird kommen....
    Um das zu wissen (nicht zu glauben) muss man kein Prophet sein.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit allen Religionen. Es ist lange friedlich.... bis eines Tages Bomben fallen.
    Der Tag wird kommen....
    Um das zu wissen (nicht zu glauben) muss man kein Prophet sein.
    Müssen es denn sofort Bomben sein? Ein bischen Artilleriebeschuss wirkt oft auch Abschreckend.
    Beim Barte des P…….

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Nimm Bomben nicht zu wörtlich. Aber nein, mit dezenter Artillerie wurde es bereits probiert und es hat nicht gefruchtet, genauso wie Friedensverhandlungen ins Leere liefen.
    Einen radikalisierten Terroristen bewegst du mit Worten nicht mehr zur Umkehr.
    Des "Landes" kann man ihn aber verweisen, auch wenn er über die nicht kontrollierten Grenzen wieder einreist.
    Eine Zeit lang ist dann zumindest Ruhe.

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Wenn ich mir anschaue, was hier gelegentlich so an mentalem Sondermüll abgeladen wird ... dann kann jede neue Reinkarnation des Unaussprechlichen eigentlich nur eine Verbesserung der Gesamtlage bewirken. Von daher:auf gutes Gelingen ... möge wer auch immer auch mal mit ihm sein (und nicht immer nur dagegen)

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Wenn der Unaussprechliche wieder zu seiner Hochform aufschliesst, gibt's ja auch keine Einwände, zumindest nicht von mir.


    Der liebe Kleriker hat halt einige Leute hier, die explizit keinen Kontakt zu ihm wollten, immer wieder naja.....kommuniziert (diese wiederum hätten gerne vice versa das "ex" vorher angehängt)

    solange der Günter das beherzigt, kann ich ihm nur das Beste hier wünschen.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Kuhjote,
    ich erinnere dich an den Spruch mit dem Sondermüll wenn er wieder jeden 5. Fred mit seinen "tiefsinnigen" Postings überhäuft.

    Ab einer gewissen Schlagzahl wird es nervig und die erhöht sich meist im Quadrat zur Anzahl Tage die er angemeldet ist.
    So lief es bisher immer und ich sehe keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt....... aber sie stirbt.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    @ Alle, hab die Histori nicht, oder zumindest bei weitem nicht komplett mitbekommen, hab aber Mühe, wenn
    auf einzelne User permanent und auch von nicht Betroffenen herum gehackt wird.
    Jeder ist wie er ist, wenn er nicht Grundlos persönlich und primitiv gegenüber Anderen wird, kann er von mir aus schreiben was er will.
    Wir sind mündig und können entscheiden was wir aus den Posts mitnehmen und was nicht.

    Also, toleranter und friedfertiger GS Forum !

    So ein Gedanke aus den Bergen..........

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Wir haben doch nix zu entscheiden
    Wir sind nur alle Gäste vom Admin
    Manche wissen das nicht und manche können sich eh nicht wie ein Gast benehmen...

  9. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Wir haben doch nix zu entscheiden
    Wir sind nur alle Gäste vom Admin
    Manche wissen das nicht und manche können sich eh nicht wie ein Gast benehmen...
    Jawohl, aberrr, ohne Gäste kannst die Bude schliessen

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Und deswegen würde ich auch nicht jeden Gast dulden.
    Manch einer hat schon extrem-merkbefreit als zeitweilige Freizeitbeschäftigung


 
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Öl geblieben ?
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:39
  2. Wo ist der Unterschied (Benzinschlauch)
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
  3. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25