Seite 20 von 22 ErsteErste ... 101819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 218

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Erstellt von Bergler, 29.01.2015, 21:46 Uhr · 217 Antworten · 12.785 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    aber hat ja auch in seinem Namen die Lizenz zum Ignorieren verteilt.....

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Und? Wer hats´begonnen?





  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Ich pflege keine Ignore-Liste...
    Keine Ahnung was den Mönch umtreibt... Meistens nervt mich sein Geschreibsel. Dazu muss ich stehen... Da geht mir oft die Toleranz aus...

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von abdiepost Beitrag anzeigen
    Da ist sicher viel Wahres dran. Wobei sich gerade dann die Frage stellt, warum 000 meint, die anderen 363 Tage im Jahr hier im 'anderen Leben' rumkaspern zu sollen.
    Eine möglicherweise berechtigte Frage, die ich mir, bezogen auf (ein paar) andere User auch schon gestellt habe. Man könnte die Betreffenden eventuell mal ganz konkret fragen, wobei ich allerdings befürchte, dann ähnliche Antworten wie von 00X zu bekommen. Vielleicht ähnlich kryptisch ... nur eben nicht ganz so freundlich. Kurz und gut: ich weiß es auch nicht. Ich kann es aber ertragen, ohne ständig dem Admin wegen eines erneuten (oder in deren Fall -erstmaligen-) Platzverweises auf den S ... zu gehen. Das kann ja offenbar auch nicht jeder.

  5. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...
    Eine bessere Möglichkeit sich nicht zu infizieren ist über das Netz zu kommunizieren.
    Das ist voll rücksichtsvoll von Dir . Mit was genau könntest Du infizieren?

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...
    Wobei, der persönliche Kontakt jedes mal besonders erfreulich war - auch in Breitenau incl. Ausfahrt.
    Da gibt es eindeutig unterschiedliche Bewertungen. Nicht von mir, ich kann das (noch) nicht beurteilen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    ohne ständig dem Admin wegen eines erneuten (oder in deren Fall -erstmaligen-) Platzverweises auf den S ... zu gehen.

    wie kommst Du zu dieser Annahme? - Dem Admin kann es doch garnicht so wichtig sein - würde er die User dann nicht komplett sperren?

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wie kommst Du zu dieser Annahme? - Den Admin kann es doch garnicht so wichtig sein - würde er die User dann nicht komplett sperren?
    Vielleicht ist der Admin ja schlauer, als man hier -ganz allgemein- zu glauben scheint.

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    @c-treIber
    Wenn es dir immer (!) nur um einzelne Worte geht, anstatt mal irgendwo Sinn oder Unsinn erkennen zu wollen....

    ..... Dann entstehen die altbekannten "Kinderkackediskussionen" die ich nicht mit Dir führen werde....

    Dieser Satansbraten hat schon diverse, nicht zu tolerierende Sachen hier veranstaltet....
    Wenn Du nicht verstehst, dass das Wort "immer" Deiner Aussage ein anderes Gewicht gibt, dann kann ich Dir nicht helfen. Wer entscheidet darüber was zu tolerieren ist und was nicht.

    Leute, die sich aufblasen, wenn man ihnen vorhält, das ihre Aussagen durch ein Wort wie "immer" von einer relativen Aussage zu einer absoluten Aussage werden.

    Du brauchst keine Diskussionen mit mir zu führen. Das liegt ganz bei Dir.

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Siehste, schon wieder...... Also fast immer

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ich pflege keine Ignore-Liste...
    Keine Ahnung was den Mönch umtreibt... Meistens nervt mich sein Geschreibsel. Dazu muss ich stehen... Da geht mir oft die Toleranz aus...
    Tja Huck, da habe ich nen ganze heißen Tipp, frisch reingekommen. Einfach nicht lesen. Ich weiß, ist manchmal nicht einfach, aber bei so ein paar ganz besonderen Usern hier, klappt das inzwischen ganz gut.


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Öl geblieben ?
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:39
  2. Wo ist der Unterschied (Benzinschlauch)
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
  3. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25