Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 218

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Erstellt von Bergler, 29.01.2015, 21:46 Uhr · 217 Antworten · 12.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tja Huck, da habe ich nen ganze heißen Tipp, frisch reingekommen. Einfach nicht lesen. Ich weiß, ist manchmal nicht einfach, aber bei so ein paar ganz besonderen Usern hier, klappt das inzwischen ganz gut.
    Ach hör doch auf, als ob du hier nicht immer alles von jedem lesen würdest. Mach ich doch auch ... ich reagiere bloß nicht immer auf alles.

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wie kommst Du zu dieser Annahme? - Dem Admin kann es doch garnicht so wichtig sein - würde er die User dann nicht komplett sperren?
    Einen User komplett sperren ist mit den Hausmitteln der Software und des Betriebsystems nicht möglich!

    Es gibt eine Möglichkeit, die erfordert aber einen gewissen Aufwand, für die erstmalige Einrichtung und den Betrieb derselben auch. Allerdings, wenn man wie Mijo Multidomainserver betreibt, wird das sehr schnell eine nicht mehr zu bewältigende Aufgabe. Die NSA musste das auch lernen.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ach hör doch auf, als ob du hier nicht immer alles von jedem lesen würdest. Mach ich doch auch ... ich reagiere bloß nicht immer auf alles.
    Es gibt hier wirklich ein paar Spezialisten, die ich nicht mehr lese, im Gegensatz zu Dir, reagiere ich nämlich auf alles. Der Grund ist ganz einfach, ich bin so ein netter Kerl, ich kann mir nichts selbst versagen, daher ist es sinnvoll vorher anzusetzen.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dann auch mal bei irgendeiner Gelegenheit persönlich kennenlernt, relativieren sich einige Vorurteile und festgefahrene Einschätzungen oftmals. Rein virtuell funktioniert das leider sehr oft nicht. Life ist eben nur live richtig echt ... das ist das Problem. Der C-Treiber ist (in echt) auch nicht so ganz einfach, aber trotzdem ein netter Kerl. Das gilt auch für den Günter.
    Wollte ich einfach nur mal gesagt haben.
    NeNe, ich pfleg' meine Vorurteile. Und wenn ich mal wieder mein Patenkind in Berlin besuche, oder ein gute Freundin, werd' ich meine ADVent tarnen. . .

  5. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Die Frage des TE ist ja jetzt beantwortet...

    Der Mönch (...Trophy-Fan) hat mal wieder die Kappe gewechselt und ist jetzt 005LzI...

    Na denn... Uns allen viel Spaß...
    Ich habe mir die Kappe nie gewechselt, dass weißt Du ganz genau.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass im Forum viel Müll und Aggression rumliegt, allein schon wieder #186. Von mir nicht!! Gegenüber mir versteckt sich der eine oder andere im Mainstream, trotz Vermummungsverbot.

    Mit Vernunft haben die Reaktionen auf meine Beiträge nichts zu tun. Ich beklage es nicht - kenne es ja lange genug - ich stelle es lediglich fest. Nicht mit Bedauern, nicht mit Resignation sondern mit der Genugtuung, dass es sich lediglich um eine Minderheit handelt, im Vergleich zur Weltbevölkerung, welche zugegebenermaßen langfristig abnimmt.

    Dem Forenbetreiber müßte es außerordentlich gefallen, werden doch selbst die Ignoranten, zu Beiträgen welche eigenhändig vom Strand gesendet werden, animiert.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Na denn.
    Guten Start hier.

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Kappe nie gewechselt, dass weißt Du ganz genau.

    Nach wie vor bin ich der Meinung, dass im Forum viel Müll und Aggression rumliegt, allein schon wieder #186. Von mir nicht!! Gegenüber mir versteckt sich der eine oder andere im Mainstream, trotz Vermummungsverbot.

    Mit Vernunft haben die Reaktionen auf meine Beiträge nichts zu tun. Ich beklage es nicht - kenne es ja lange genug - ich stelle es lediglich fest. Nicht mit Bedauern, nicht mit Resignation sondern mit der Genugtuung, dass es sich lediglich um eine Minderheit handelt, im Vergleich zur Weltbevölkerung, welche zugegebenermaßen langfristig abnimmt.

    Dem Forenbetreiber müßte es außerordentlich gefallen, werden doch selbst die Ignoranten, zu Beiträgen welche eigenhändig vom Strand gesendet werden, animiert.
    Günther (richtig?), bitte tu nicht so naiv. Die Opferrolle passt nicht zu Deinem Verhalten hier. Es sollte Dir doch zu denken geben, dass es immer wieder Du warst, der hier vom Admin an die Luft gesetzt wurde. Gemessen an der Minderheit - im Vergleich zur Weltbevölkerung - bist Du so was von Minderheit. Vernünftige Reaktionen auf Deine Beiträge? Nö, wie denn mit Vernunft ragieren, wenn der input oftmals so bizarr und bar jeglicher, allgemein verständlicher Logik ist. Deine Wortakrobatiken mit dem Gehalt von Aussagen wie 'Nachts ist es kälter als draußen' reizen viele hier. Leider beschränkst Du Dich damit ja nich nur auf einen Laberfred. Dann könnte man Dich ja leicht umgehen. Ich würde Deine Motivation wirklich gerne verstehen - ist mir bislang, möglicherweise wegen mangelnder masochistischer Neigung, nicht gelungen. Ich bin Dich betreffend übrigens recht leidenschafts- und aggressionslos unterwegs. Einfach nur meine Meinung/Wahrnehmung. Daher ist mir mein Zeitaufwand für die Thematik jetzt genug. Wish u what.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ich vermisse Trophy-Fan!
    ich möchte mich noch mal gaaanz herzlich für diesen beitrag bedanken!

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Pandora ...

  10. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Nr.186 bin ich. Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur in deinen Ausführungen keinen Sinn abgewinnen. Viele andere glaube ich auch nicht. Ich denke Mijo auch nicht. Sonst müstest du nicht alle naselang den Account
    wechseln


 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Öl geblieben ?
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:39
  2. Wo ist der Unterschied (Benzinschlauch)
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
  3. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25