Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 218 von 218

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Erstellt von Bergler, 29.01.2015, 21:46 Uhr · 217 Antworten · 12.789 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Vielleicht (jetzt nur mal als Vorschlag) könnte sich der Vielgescholtene zukünftig vorrangig im Smalltalk-Bereich tummeln. Hier gibt's reichlich Themen, die man mit unkonventionellen Stellungnahmen bereichern könnte. Man muss auch nicht sofort alles verstehen, ist jetzt ja auch schon so. Aber ... man kann sich prima darüber aufregen. Dann haben doch alle was davon.

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Sinngemäß sagst du: ist zwar alles dummfug aber lass ne labern.


    Gute Nacht

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Vielleicht (jetzt nur mal als Vorschlag) könnte sich der Vielgescholtene zukünftig vorrangig im Smalltalk-Bereich tummeln. Hier gibt's reichlich Themen, die man mit unkonventionellen Stellungnahmen bereichern könnte. Man muss auch nicht sofort alles verstehen, ist jetzt ja auch schon so. Aber ... man kann sich prima darüber aufregen. Dann haben doch alle was davon.

    So bekommt er aber weniger Aufmerksamkeit - und gerade auf die ist er scharf.
    Bekommt er sie nicht, dann sorgt er dafür dass er sie bekommt.
    Bisweilen gibt er sich noch mit diesem Fred zufrieden, dabei wird es aber nicht bleiben.
    Es wird der Tag kommen an dem es ausufert und wieder eskaliert....
    ...und er fliegt.

    Und täglich grüßt das Murmeltier!

    Der (erneute) Rausschmiss ist gefixt, nur das Datum steht noch nicht fest.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Pandora ...
    Schmuck??


  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Sinngemäß sagst du: ist zwar alles dummfug aber lass ne labern.


    Gute Nacht
    Nicht unbedingt, es gab mal Zeiten, da war er teilweise brillant, nicht unbedingt konventionell, aber richtig gut. Ich hoffe einfach, dass er das mal gelegentlich wieder zeigt. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, es gab mal Zeiten, da war er teilweise brillant, nicht unbedingt konventionell, aber richtig gut. Ich hoffe einfach, dass er das mal gelegentlich wieder zeigt. Die Hoffnung stirbt eben zuletzt.
    Volle Zustimmung.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen


    So bekommt er aber weniger Aufmerksamkeit - und gerade auf die ist er scharf.
    Bekommt er sie nicht, dann sorgt er dafür dass er sie bekommt.
    ........

    Der (erneute) Rausschmiss ist gefixt, nur das Datum steht noch nicht fest.
    Ich bin ja auch in diversen Foren unterwegs, wie manch anderer hier auch, dort kann er sich interessanterweise zusammenreissen....
    und ich vermute mal eben, dass es keine Minderheit ist, die sich massiv gestört fühlt, wenn es zum Rausschmiss kommt...

    Die ignore - Funktion reicht dann wohl nicht mehr aus....

    Dass ihn jetzt einige hier, ihn hochleben lassen, ist mir persönlich egal, - ist für mich aber eine gefühlte Minderheit....

    Sachthemen - von denen es ja noch welche gibt - in seiner besonderen Art zuzumüllen und zu kapern - auch mit dem Hinweis, "man sei ja nicht der Erste gewesen" - stört michda schon eher. Und da kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn sich die TE bei Mijio melden..

    Hier arbeiten ja so manche ihre Profilneurose ab - solange sie es für sich tun und damit den Thread nicht zerstören oder ihre Mitschreiber "verbal" an die Wand klatschen - sei`s drum....

    Ist ja auch unterhaltsam....

    Jedem hier, der diese, seine Art nicht akkzeptieren kann - vorzuschlagen, mal ein Bier iRL mit ihm zu trinken - da wäre dann das Oktoberfest die geeignete Location - platzmässig.

    Gerade weil man "hier" - virtuell - sein Gegenüber nicht wirklich einschätzen kann - gelten besondere Umgangsformen....

    wie Anfangs gesagt - in anderen Foren scheints ja auch zufunktionieren - warum nicht auch hier?

    Ständig in neuem Kostüm - sprich Nick - aufzutauchen, ist schon nerviger - übersteigt schon den Trollfaktor....
    Woran mangelt es denn?
    Weniger Respekt? - zu wenig Aufsicht?.....

    Mir reicht die ignore - Funktion - wenn man ihn nicht ständig in Fullquotes aufleben lässt...

    Die Antwort auf die Frage des TE`s ist ja nun bekannt.....

    ich liege jetzt zwar nicht mehr am Strand - vermisse dennoch nichts....


    .

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Nr.186 bin ich. Ich bin nicht aggressiv. Ich kann nur in deinen Ausführungen keinen Sinn abgewinnen. Viele andere glaube ich auch nicht. Ich denke Mijo auch nicht. Sonst müstest du nicht alle naselang den Account
    wechseln
    Sinnlosigkeit als Grund für's Sperren?!? Oha, dann würde man ja nur noch neue Leute treffen. . .


 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Öl geblieben ?
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:39
  2. Wo ist der Unterschied (Benzinschlauch)
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
  3. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25