Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 218

Wo ist Trophy-Fan geblieben ?

Erstellt von Bergler, 29.01.2015, 21:46 Uhr · 217 Antworten · 12.775 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    ...Nur - wie ihn dann behandeln?...
    Evtl. mit Toleranz?

    Ein Forum gewinnt dadurch unglaublich an souveräner Ruhe und Gelassenheit.

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    . . .

    Nur - wie ihn dann behandeln?
    Das kann man nicht behandeln. . .









    Okay, Okay, war jetzt 'n bisken flach. . .

  3. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #33
    trophy-fan....bitte melde dich. oder wir müssen Jörg Wontora reanimieren dich zu suchen. Vielleicht schickt mal einer ne PN.. der ihm näher steht.

  4. kraichgauQ Gast

    Standard

    #34
    Also,Ich vermisse ihn nicht.
    Aber der "Taucht"schon wieder auf.....aus dem Teufelsmoor

    Kraichgauer

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    trophy-fan....bitte melde dich. oder wir müssen Jörg Wontora reanimieren dich zu suchen. Vielleicht schickt mal einer ne PN.. der ihm näher steht.
    Genau, schick ihm einfach eine PN.

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #36
    Günter kommt zur Zeit nicht an seinen PC


  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #37
    Ich weiß ja, dass ich damit zu kleinen Minderheit gehöre ...aber: Ich finde den Günter gut!
    Nicht immer und nicht jeden seiner Beiträge, aber grundsätzlich schon. Der (denkt?) und schreibt oft verschroben und ziemlich quer, aber er ist nie beleidigend oder anmaßend. Das kann man hier längst nicht von jedem behaupten.

  8. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #38
    Na, das ist schon was wahres dran. Der Kardinal hat mir aber trotzdem besser gefallen. Der war einfach eindeutiger. Oder wie ich hier mal gelernt habe authentischer. Noch verschrobener und die Texte noch interpretationsfähiger.

    Obwohl, das mit dem Lenkanschlagbegrenzer war auch nicht schlecht. Da kommt auch die Matschwiese eines sogenannten Gunter (ohne ü) nicht ran.

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #39
    In 7 Wochen 869 Beiträge.... da wird es sich wohl ausruhen.

    http://www.gs-forum.eu/members/trophy-fan-35990/

    hoffe ich

  10. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    472

    Standard

    #40
    @Intermezzo: der "sogenannte" Gunter (ohne "ü")" ist durchaus realistisch, wohnt im Nord-Schwarzwald und hat außer dem Motorradfahren nichts gemeinsam mit dem Kölner "Günter".

    O.K. - der "Matschwiesen-Überschlag" war und ist natürlich nur ein Gag zur Unterhaltung - momentan sind bei mir hier die Straßen verschneit und vereist - selbst mit einer 125er Trial würde es sehr schwierig zum Fahren. Bei etwa 0°C Aussentemp. - alles verschneit, vereist, und dazu nass.

    Also lasst uns gegenseitig aufheitern.
    Darin war der Kölner Günter nicht schlecht!

    Gruß, Gunter


 
Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo ist das Öl geblieben ?
    Von ellerbeker52 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:39
  2. Wo ist der Unterschied (Benzinschlauch)
    Von franova im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 20:18
  3. Motoscout24, wo ist der Haken
    Von cut1983 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:51
  4. Wo ist was los am Wochenende
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 10:20
  5. Wo ist das Blinker-Steuerungsteil montiert?
    Von simmerl im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 16:25