Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Wo kommst Du her was tust, tatest Du

Erstellt von Kardinal, 15.12.2012, 12:36 Uhr · 42 Antworten · 3.211 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #21
    ach der mit der Variante - dem die Abwechslung nicht reich genug ist. Sein oder nicht (so) sein ist die Frage nicht nur vor dem Feste sondern oft auch danach.
    Grüße

    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    JANUSeimal nicht so - lieber Feste feiern als feste Arbeiten.

    Außerdem fahre ich einen Variant - ist irgendwie aber gar nicht abwechslungsreich.

  2. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Wo kommst Du her was tust, tatest Du

    #22
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    mag sein, dass das zu weit gebohrt wäre: wie kamst Du rein?
    Grüße
    Das muss irgendwas mit Quark zu tun haben! Ich höre immer wieder: Als ich dieses oder jenes gemacht habe, lagst du noch als Quark im Schaufenster!
    Aber da kenn ich mich nicht so aus, bin ja schliesslich Jungfrau!

  3. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Wo kommst Du her was tust, tatest Du

    #23
    Zitat Zitat von Kardinal Beitrag anzeigen
    Mir fällt da ein: Dunkel wars der Mond schien helle als eine Auto blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute schweigend im Gespräch vertieft als ein totgeschossner Hase auf der Sandbank Schlittschuh lief - irgendwie so.-
    Grüße

    Ach und wo komm ich jetzt her??
    Hört sich nach Heinz Erhart an
    Würde dann wieder zum Thema " Du bist alt wenn, ....... Man den noch kennt" passen

  4. Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    881

    Standard Wo kommst Du her was tust, tatest Du

    #24
    Bei den Aftershowpartys nach dem 21.12 werde ich definitiv nicht Teil nehmen, da ich an dem Tag danach bestimmt wie gerädert bin

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #25
    Dass da jetzt überhaupt keine Reaktionen kommen- bezüglich des in Kürze zu erwartenden Weltuntergangs- das macht mich doch schon ein wenig nachdenklich. Ich finde diese Mayas in der Beziehung ziemlich glaubwürdig, immerhin sind sie ja schließlich auch selbst untergegangen. Die kannten sich also damit aus.
    Weil man es ja nie so genau weiß, habe ich sicherheitshalber bis jetzt auch noch keine Weihnachtsgeschenke gekauft. Eventuell kann man sich ja das Geld sparen.
    Zur Not kann ich dann ja immer noch am 22. ... dann wird es wahrscheinlich aber ziemlich voll werden ...
    falls die Mayas sich doch geirrt haben sollten.

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #26
    Nachdem ich die Wettervorhersage für die Woche gesehen habe - bin ich lieber still

    Name:  10357_308940535883449_1520571155_n.jpg
Hits: 192
Größe:  36,9 KB


    .. kommt wohl aus dem Osten.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #27
    Da hat wohl jemand eine Lötlampe unter die Sensorik von einer von Kachelmanns Wetterstationen gestellt ... hat er wahrscheinlich selber gemacht, damit wäre er dann zurück im Geschäft, falls die Mayas tatsächlich ...

  8. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    206

    Standard

    #28
    ich lach mich grad kaputt hier

    ich wollte eben mein zugticket für den "nach-weihnacht-bis-vor-silvester-superkurz-urlaub" in der schweiz bestellen... sollte ich wohl besser auch noch warten? andererseits - visa könnte ja, falls wir am freitag übern jordan gehen, das ticket gar nicht mehr einziehen von meinem konto


    und überhaupt - gibts den jordan dann ja auch nicht mehr....

  9. 084ergolding Gast

    Standard

    #29
    Endlich mal wieder Bombenwetter !

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #30
    ich hab grad versucht, spät aber doch, einen Adventskalender zu kriegen.....

    hab nur den ominösen Maja-Kalender bekommen...


    wer kennt sich damit aus?


    maya-kalender.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    hab grad die Meldung bekommen, dass ich wahrscheinlich einem Produktfälscherring aufgesessen bin....

    Schexxxx Produktpiraterie.....
    maya2013.jpg


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ride4africa - kommst du mit?
    Von Nordlicht im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 17:24