Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wo werde ich satt?

Erstellt von Wogenwolf, 11.09.2009, 18:04 Uhr · 15 Antworten · 1.257 Aufrufe

  1. Wogenwolf Gast

    Standard

    #11
    Hi Holger,

    Na dass ist ma ne Aufstellung. Aber 14 Tage???
    Dann kann ich ESA rausballen und ein Flacheisen reinsetzen!
    Mit der Aufstellung ist der Winter gerettet!!
    Meine Gattin ist Essenerin und ich werde sie mal mit der Aufstellung konfrontieren!

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Tom als GUMO - Mitglied empfehle ich dir den Varta Hotel- und Restaurantführer oder den Michelin. Ich könnte dir auch'n Imbiss mit ner echt guten Curryrotweiß nennen, abba dat sach ich getz nich, mußt du edel mampfen gehen

    In Essen wäre das La Buvette oder die Residence sicherlich die richtige Wahl für dich.

    Moin Andreas,

    Varta hin, Michelin her.
    Wollte mal wissen, wo die "Creme de la Creme der Boxertreiber" ihren Hunger stillen!
    Und Edel muss nich, ich war gestern in Hagen Speisen, da wo die Messer tief fliegen!

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden

    #13
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Hm. Und dann? Ich muss einfach was Essen, um mein Gewicht zu halten
    Im Gegensatz dazu: Ich kann essen was ich will...., ich nehm einfach nich ap!(...seit Neuestem..)

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu: Ich kann essen was ich will...., ich nehm einfach nich ap!(...seit Neuestem..)

    Mach mal die Apfelsinendiät.
    Du darfst eine Woche keine Apfelsinen essen...

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Moin Andreas,

    Varta hin, Michelin her.
    Wollte mal wissen, wo die "Creme de la Creme der Boxertreiber" ihren Hunger stillen!
    Und Edel muss nich, ich war gestern in Hagen Speisen, da wo die Messer tief fliegen!
    Moin Tom,

    in Bremen und umzu gibt es einiges wo man gut bis sehr gut essen gehen kann. Wenn Du Bedarf hast, einfach bei mir melden, wir werden dein Gewicht schon erhalten, oder besser noch'n biscken watt dabei packen

    PS, Holger is getz ersmal wääch auf Urlaub bei Sardinie, lecker Fisch mampfen

  6. Wogenwolf Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Tom,

    in Bremen und umzu gibt es einiges wo man gut bis sehr gut essen gehen kann. Wenn Du Bedarf hast, einfach bei mir melden, wir werden dein Gewicht schon erhalten, oder besser noch'n biscken watt dabei packen

    PS, Holger is getz ersmal wääch auf Urlaub bei Sardinie, lecker Fisch mampfen

    SCHÖÖÖÖNEN Urlaub!!!!!!
    Bist zu beneiden!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Es werde Licht...
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:22
  2. Sonne satt, nur im Norden??
    Von thomas im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 05:52
  3. Sonne satt, nur im Norden.......
    Von thomas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 12:43
  4. Sonne satt in Brandenburg
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 14:23