Umfrageergebnis anzeigen: Dolomiten oder Hautes Alpes?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dolomiten

    12 48,00%
  • Hautes Alpes

    13 52,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Wo würdet ihr hinfahren

Erstellt von nordmann1, 18.08.2013, 09:34 Uhr · 14 Antworten · 1.335 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Wo wir gerade dabei sind. Meine neue Sozia hat sich überwunden und will in ihrem Urlaub, im Oktober, tatsächlich 'n paar Tage mit mir wegfahren. Wenn ihr auch das geringe Platzangebot für's Gepäck (45L Container!) Sorgen bereitet.

    Also, wohin in vier Tagen, aus'm Rheinland? Da es für sie die erste Motorradreise ist, spielt das möglichst trockene Wetter, die absolut größte Rolle. . .


    Nächstes Jahr ist es sicherlich nicht mehr der Oktober, aber dieses Jahr isses nun mal so gekommen. . .

  2. Movimento Gast

    Standard

    #12
    Neue Sozia? Dann mal zuerst nach Mannheim zum besten Chocolatier Deutschlands, weiter nähe Strasboug (Roppenheim, Outlet) schöne Kleider kaufen (und nach Hause schicken lassen), dann zu Lalique nähe Nancy Kristallzeugs gucken und immer in ein schickes Hotel. Vielleicht Colmar für die Ambiance und dann nach Baden-Baden oder Offenburg für die Schwarzwaldtorte. Mal Abendessen auf einem Schiff in Strasbourg oder zum Kaiserstuhl und dort die Aussicht suchen. Dazwischen für dich die Vogesen, der Schwarzwald und die Pfalz.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #13
    „Ambiance"? Das muß ich mal nachgucken. Aber der Rest (Elsass) wäre schon nicht schlecht. Grösstes Thema wäre auf jeden Fall das Wetter und das die Frau mal in's befreundete Ausland soll/will. . .

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.046

    Standard

    #14
    Bei mir sind die Würfel gefallen, richte mich streng nach eurer Wahl und fahre am 03.09. in die Hautes Alpes und wie vorgeschlagen, vielleicht zurück durch die Dolomiten. Allerdings jetzt mit meiner BMW und nicht mit der Mulitistrada. Meine BMW ist eh das bessere Motorrad! Wer sagt das? Ich!

    Eine neue Sozia kann man nicht besser vergraulen, wenn man im Oktober, am besten bei 5 - 10° C in die Alpen fährt. Ein Garant für die letzte Tour. Einziger Vorteil, sie kommt nachts unter Garantie in dein Bett, weil sie sonst nie wieder ihre Füsse warm bekommt und das kannst du dann schamlos ausnützen, für noch mehr Wärme zu sorgen.

    Gruß

    Nik

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #15
    Deswegen reicht ja auch das Elsass. Von Alpen sprach niemand. Da dürften im Oktober die ersten Pässe auch schon wieder zu sein!?!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr wählen?
    Von ChrisADV im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.07.2013, 19:25
  2. Was würdet ihr tun?
    Von speedster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:20
  3. Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?
    Von tequila im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:34
  4. Unfallmöppi - was würdet Ihr machen?
    Von 9-er im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 12:50
  5. Was würdet ihr mit einem Mechaniker tun....
    Von wmadam im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 17:48