Ergebnis 1 bis 10 von 10

Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?

Erstellt von tequila, 14.09.2009, 11:29 Uhr · 9 Antworten · 974 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard Wo würdet ihr sowas zum Verkauf anbieten ...?

    #1
    Hi,

    wir haben ein Blockhaus welches farblich neu gestaltet wurde.
    Aus diesem Grund haben wir für 9 Fenster und 2 Türen massive Holzklappläden mit sämtlichen Beschlägen übrig.
    97´ haben die mal 10400DM gekostet.
    Habt ihr vielleicht ne bessere Idee als ibäh ... vieleicht was spezielleres bezüglich Haus/Hausbau etc.
    Steh da gerade bisschen ratlos da ... und sorry wenn das so gar nix mit Motorrädern zu tun hat ...

    Danke

    Oli

    Ohhh ... wollte das eigentlich unter "Was sonst noch ..." einstellen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1040631-kopie.jpg  

  2. Registriert seit
    20.05.2006
    Beiträge
    408

    Blinzeln

    #2
    Also ich würde es bei Ebay probieren.
    Wobei ich nicht glaube, das Du einen interessanten Preis erzielen wirst, weil die Läden ja speziell für Deine Fenster sind und nicht an einer anderen Fenstergröße ohne weitere montiert werden können.

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    wieviel qm holz sind das?

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    @schrauber
    ja - ich glaube ich probiere das mal bei ebay. Irgendwie ist mir bis dato nix besseres eingefallen. Wird wahrscheinlich schwierig.

    @arbalo
    nein ... du willst doch nicht etwa ... oder doch?
    Nen Kamin habe ich selbst ...

    Wieviel das ist ... mhhh ... muss ich mal rechnen wenn ich zu Hause bin.

    Oli

  5. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #5
    Etwa 23qm!

  6. Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    405

    Frage Vielleicht in einem lokalen Blättchen

    #6
    Hallo Oli,
    weiß ja nicht, ob es so etwas auch in Deiner Wohnregion gibt?
    Beii uns in Berlin hat jeder Bezirk so ein lokales Anzeigenblättchen, wo Kleinanzeigen aufgegeben werden können. Ansonsten gibts hier noch die Zweite Hand (ein commerzielles Blättchen).
    ... und ich kenn da auch noch dieses www.kijiji.de (richtig geschrienben-einfach mal googeln).

    Noch ne Idee (man was bin ich morgens kreativ): Gibts nicht auch immo.de oder immoscout? Vielleicht haben die auuch Sparten für Baustoffe etc.
    Würde halt eher lokale möglichkeiten suche... in Berlin z.B. gibts so wenig schickke Holz-Landhäuser.

    Viel Glück und viele Grüße aus Berlin

    Stö

  7. Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    367

    Standard

    #7
    Also Ebay sollte funktionieren. Ich hab da mal nen selbstgeschweißtes Gartentor verkloppt.

    Und ne selbstgebaute Hundehütte. Die brachte richtig Kohle. Na gut, die war auch doppeltverglast und isoliert.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    @tequila: ne, ich habe keinen kamin.ich überlge mein gartenhaus damit zu stabilisieren.schick mir doch mal ne pn mit deiner preisidee.

  9. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    141

    Standard

    #9
    Versuchs mal im "Sperrmüll".

    Nein, ich meine nicht auf den Sperrmüll schmeissen, sondern die bundesweit erscheinende Anzeigenzeitung.

    bg

  10. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #10


    Dankeschön für eure vielen Ideen ... da wird sich bestimmt was finden.

    Gruss

    Oli


 

Ähnliche Themen

  1. Was würdet ihr tun?
    Von speedster im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 21:20
  2. Motorradtouren finden und anbieten -www.LERITO.net
    Von stoppsl im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 12:20
  3. Suche Topcase. Alles anbieten!
    Von noh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:13