Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds

Erstellt von Airdinger, 26.08.2012, 16:25 Uhr · 2 Antworten · 745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard Wohnmobile mit Stauraum für Mopeds

    #1
    Hier mal ein Kleiner ganz gross - der ausziehbare T5 Mutivan:



    Ich kann über Qualität und Haltbarkeit niGS sagen, aber diese Idee aus UK hat was... das ist mehr als nur Californification!

    Eine integrierte Auffahrrampe noch und vorbereitete Verzurrösen, dann wär's voll cool.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    fast cool...

    zwei groooooße Minuspunkte:
    - ne Q geht nicht rein
    - reisen nur zu zweit, max. zu dritt, was nützt mir das vierte Bett dann

    aber die Idee ist schon nicht schlecht

  3. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...
    zwei groooooße Minuspunkte:
    - ne Q geht nicht rein
    - reisen nur zu zweit, max. zu dritt, ...
    Selbiges Konzept auf Basis eines MB Sprinters... würde es dann reichen?
    Insgesamt hätte ich so ein ähnliches Teil schon gerne... und zwei Sitzplätze (zur Not ein Dritter) würden mir persönlich ja reichen... gehen ja auch keine 4 Mopeds rein...

    Ich weiß auch nicht, ob ich die Ausfahr- und Stützmaschinerie vollautomatisch haben würde wollen... zumindest nicht, wenn ich nicht sehen kann, wieviel Last / welche Momente die Motoren dabei gerade abgeben.

    Das Feedback einer manuellen Kurbel auf den letzten Zentimentern gibt mir persönlich da mehr Vertrauen.


 

Ähnliche Themen

  1. meine mopeds fallen vom anhänger
    Von arbalo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 10:57
  2. Eine Batterie für zwei Mopeds
    Von Paris-Dakar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 00:45
  3. Motorradanhänger für 2 Mopeds
    Von Matti63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:09
  4. Eicma alle Mopeds
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 19:43
  5. Nach mehr als 20 Mopeds kommt die GS
    Von Neno im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 17:52