Ergebnis 1 bis 8 von 8

Wohnt jemand Nähe Heimbach / Rurstausee?

Erstellt von Quallentier, 29.09.2008, 12:00 Uhr · 7 Antworten · 871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard Wohnt jemand Nähe Heimbach / Rurstausee?

    #1
    Hallo Leute,

    suche jemanden, der mir auf dem Campingplatz Gut Habersauel ein Verkaufsschild aufhängen kann, damit ich mir die 2 Stunden-Fahrt sparen kann...

    Wäre toll, wenn sich jemand findet .

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #2
    hochhol...

  3. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #3
    sonntag war ich noch da.............mal neugierig frag, was soll denn verkauft werden?
    ist doch ´ne nette feierabend runde!?

  4. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #4
    Hallo arbalo,

    wir bauen unseren Wohnwagen ab von Dauerstellplatz, da wir einfach keine Zeit haben, ihn dort zu nutzen...

    Das Vorzelt ist ein stabiles, festes Zelt, was nicht wie ein normales Vorzelt genutzt werden kann, sondern als Ganzjahresvorzelt fest montiert ist. So mit Schiebefenstern, Schiebetür, stabilen 4-Kant-Aluprofilen, festem Boden (der natürlich aus Spanplatte o.ä. gebaut werden muß...

    Einfach zu wenig Zeit, war 'ne teure Schnapsidee...

  5. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo arbalo,
    Einfach zu wenig Zeit, war 'ne teure Schnapsidee...
    .... !!- kannst du nicht ein fax an den platzwart machen und ihn vorher per tel. bitten dies für dich aufzuhängen?- anzeige im Mp + annoce!!!- könnte dies vorzelt nicht auch für motorsportler ( fahrerlager ) interessant sein?

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #6
    Die Platzwartin brauche ich darauf gar nicht anzusprechen, die ist etwas anders als andere...

    Das Vorzelt ist nur interessant, wenn der Wohnwagen fest steht und nicht mehr auf Reisen geht, da das Zeltgestänge mit Haltern auch fest am Wohnwagen montiert wird.

    Es ist nicht so ein Vorzelt, wo der Wohnwagen weggefahren werden kann und das Teil stehen bleibt.

    Die Anzeigen werden noch geschaltet, aber wäre ja ganz praktisch, wenn sich einer direkt vom Campingplatz dafür interessiert .

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #7
    hi qualle,

    wenn du noch keinen gefunden hast, kann ich das erledigen aber nur, wenn ich dafür mal deinen hobel putzen darf

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #8
    Hallo Jupp,

    danke für das Angebot, aber nun fahren wir glleich kurzentschlossen hin um schon mal Zeug abzutransportieren.

    Kannst ja mal vorbeischauen, wenn's de in der Nähe sein solltest . Meine Nummer schicke ich Dir noch mal per PN.

    Meinen Hobel kannst Du aber erst nächstes mal putzen, den habe ich heute nicht dabei...
    Komme aber beizeiten gerne auf das Angebot zurück .


 

Ähnliche Themen

  1. Kommt jemand aus der Nähe 51645 Gummersbach-Dieringhausen ?
    Von Ahnungslos im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 14:50
  2. Yeti wohnt in Münster und fährt GS
    Von Tomotion im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 22:12
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:51
  4. Treffen nähe Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 09:44
  5. Stammtisch - nähe PLZ. 572..
    Von Siegerländer im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 16:50