Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Diskutiere Was wollte der freundliche grüne mir sagen ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Kann mich mal jemand polizeilich aufklären:rolleyes: ? Heute morgen auf der Landstraße hatte ich meine linke Hand auf dem Tankdeckel (beim...
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Kann mich mal jemand polizeilich aufklären:rolleyes: ?
Heute morgen auf der Landstraße hatte ich meine linke Hand auf dem Tankdeckel (beim Fahren...lange Gerade) abgelegt und ein entgegenkommer Polizist (im Auto...den friert es anscheinend schon auf dem Motorrad) zeigte mir einen ermahnenden Zeigefinger....

Was wollte er mir sagen??
Hatte kein Fernlicht :rolleyes: keine Nebelscheinwerfer an:rolleyes: genügend Abstand zum Vordermann:rolleyes: und angepasste Geschwindigkeit:rolleyes:

Was wollte er nun sagen ?????

Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Das wollte der Polizist mir sagen???
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Wie denn Krankenwagen.....es schneit nicht...es ist nichts gefroren...
@TIGER: Brauche deinen kompetenten Rat

Apropo Frost....ich muss nun doch mal langsam nach Hause....meine dicke Q fängt draußen gerade an zu frieren an...muht ganz laut

Kim
 
N

Nero8

Gast
Das wollte der Polizist mir sagen???
Hey Kim:)...du solltest dich am besten sooo schnell wie möglich daran erinnern mit wem du schon einmal soooo aalles an einem Tisch gesessen bist:p. Dann würdest du meine obrige Aussage gaaanz locker zwischen den Zeilen interpretieren:D...Bis Freitag:cool:...Gruß Hertzi:)
 
0

084ergolding

Gast
hi christioph,

ich hatte den selben gedanken wie du :cool::cool:

der freundliche polizist hat kim einhändig fahren sehen und der freundlichen beifahrerin gezeigt "GEHT DOCH GEHT DOCH" :D

nix für ungut. grüße jan
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
...ziemlich Leichtsinnig um diese Jahreszeit Einhändig auf einem 2Rad durch die Gegend zu Gondeln:eek:...
Oh je, dann haben wir ja Freitag beim Stammtisch ein richtiges Aufgebot von freundlichen Polizisten ...gehe doch mal davon aus dass ein paar von uns mit Ihren Kühen kommen werden :D:D:D

Gruß und bis Freitag
Kim
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
da hast Du aber Glück gehabt. In Italien hätten 'se Dir dafür das Bike sichergestellt.
Zitat ADAC:
...Ebenso hart reagieren die Behörden bei Fehlverhalten am Lenker eines Motorrades. Nur wer korrekt auf der Maschine sitzt und mit beiden Händen lenkt, bleibt ungeschoren. Schon ein sportliches Abheben des Vorderrades beim Beschleunigen kann als Fehlverhalten gedeutet werden und Motorradentzug nach sich ziehen..."
Also immer schön die Fingerchen an den Lenker :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na mit Glück hat das nix zu tun, mal eine Hand vom Lenker nehmen ist in D nicht strafbewehrt. wäre ja noch schöner, wobei ich lieber Kim schon sagen muß, dass das lässigdieHandaufdemTankablegen eine grad unter BMW-fahrern verbreitete Unsitte ist.:rolleyes::rolleyes:
Also bleibt der Zeigefinger reine Spekulation, vielleicht wollte der gute einfach nur in der Nase bohren....könnte ja sein.
Tiger
 
L

LGW

Gast
Glück ja in der Form, das er eben NICHT in Italien unterwegs war. :D

Allerdings auch in sofern, dass da kein Bitumenklümpchen auf der Straße lag :o

Ich fahre aber ab und an auch einhändig auf gerader Strecke. Man schaue sich mal an, wie "geübte" Langstreckenfahrer unterwegs sind (obs nun GUT ist - andere Frage); da wird im Zweifel freihand durch Ägypten gejetted, Hände hinterm Kopf, Füße auf den Zylindern :D - und die meisten kommen heile wieder.

Ich bin aber auch überzeugt, dass der Polizist nicht nötigenfalls auf die Hand rauswollte, und wir nicht rausfinden können wat los war. Wobei ich für die Nase-Bohr-Theorie bin :D
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
na mit Glück hat das nix zu tun, mal eine Hand vom Lenker nehmen ist in D nicht strafbewehrt. wäre ja noch schöner, wobei ich lieber Kim schon sagen muß, dass das lässigdieHandaufdemTankablegen eine grad unter BMW-fahrern verbreitete Unsitte ist.:rolleyes::rolleyes:
Also bleibt der Zeigefinger reine Spekulation, vielleicht wollte der gute einfach nur in der Nase bohren....könnte ja sein.
Tiger
Hallo Tiger,
das vorherige Posting hat mir schon einen Schreck eingejagt....keiner darf mir meine heilige dicke Q wegnehmen...außer er/sie kauft SIE..

Daher danke für deine erlösenden Worte:D

Unsitte ...Handlässigauftanklegen.....da werde ich mal drüber nachdenken müssen...

Gibt es noch mehr Unsitten der Q-Fahrer???:eek::confused:
Kim
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Böser Tiefschlag :eek::eek::eek::eek::eek:
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
... aber Treffer :p
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
VOLLTREFFER:(:(
 
B

bikeandsail

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
378
Ort
bei Erding
Modell
R1200GS (LC) Abholung am 27.05 :-)
Und was gibt es noch für Unsitten????
Wehe da trifft wieder was direkt auf mich zu :mad::mad::mad:
Kim
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen:p;)...
Meintest Du sowas?

Aber, nur so zum Trost:D:
Ich kenne mehr als ausreichend Harleyfahrer mit deutlich mehr als 90kg Kampfgewicht, welches mehr Körpermittenzentriert untergebracht ist:o.
Ich kämpfe auch grade mal wieder gegen die zum Zentrum verrutschten Massen (und, immer vor Augen halten: Das fällt -nicht nur meine Erfahrung- mit zunehmendem Alter und konstitutionsabhängig immer schwerer :(). 188cm/92kg, das "zuviel" mal wieder mittig untergebracht:eek:.

Grüße
Uli
 

Anhänge

Thema:

Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Oben