Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Erstellt von bikeandsail, 30.11.2009, 17:48 Uhr · 20 Antworten · 2.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

    #1
    Kann mich mal jemand polizeilich aufklären ?
    Heute morgen auf der Landstraße hatte ich meine linke Hand auf dem Tankdeckel (beim Fahren...lange Gerade) abgelegt und ein entgegenkommer Polizist (im Auto...den friert es anscheinend schon auf dem Motorrad) zeigte mir einen ermahnenden Zeigefinger....

    Was wollte er mir sagen??
    Hatte kein Fernlicht keine Nebelscheinwerfer an genügend Abstand zum Vordermann und angepasste Geschwindigkeit

    Was wollte er nun sagen ?????

    Kim

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Was wollte er nun sagen ?????
    ...ziemlich Leichtsinnig um diese Jahreszeit Einhändig auf einem 2Rad durch die Gegend zu Gondeln...

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #3
    Das wollte der Polizist mir sagen???

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    ...Was wollte er nun sagen ?????
    Daß Du ein unnötiges Risiko eingehst die Krankenkassen zu belasten, bei dem Wetter.

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #5
    Wie denn Krankenwagen.....es schneit nicht...es ist nichts gefroren...
    @TIGER: Brauche deinen kompetenten Rat

    Apropo Frost....ich muss nun doch mal langsam nach Hause....meine dicke Q fängt draußen gerade an zu frieren an...muht ganz laut

    Kim

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Das wollte der Polizist mir sagen???
    Hey Kim...du solltest dich am besten sooo schnell wie möglich daran erinnern mit wem du schon einmal soooo aalles an einem Tisch gesessen bist. Dann würdest du meine obrige Aussage gaaanz locker zwischen den Zeilen interpretieren...Bis Freitag...Gruß Hertzi

  7. 084ergolding Gast

    Standard

    #7
    hi christioph,

    ich hatte den selben gedanken wie du

    der freundliche polizist hat kim einhändig fahren sehen und der freundlichen beifahrerin gezeigt "GEHT DOCH GEHT DOCH"

    nix für ungut. grüße jan

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Was wollte er nun sagen ?????
    du pöser pöser pursche du

  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...ziemlich Leichtsinnig um diese Jahreszeit Einhändig auf einem 2Rad durch die Gegend zu Gondeln...
    Oh je, dann haben wir ja Freitag beim Stammtisch ein richtiges Aufgebot von freundlichen Polizisten ...gehe doch mal davon aus dass ein paar von uns mit Ihren Kühen kommen werden

    Gruß und bis Freitag
    Kim

  10. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #10
    Hallo,
    da hast Du aber Glück gehabt. In Italien hätten 'se Dir dafür das Bike sichergestellt.
    Zitat ADAC:
    ...Ebenso hart reagieren die Behörden bei Fehlverhalten am Lenker eines Motorrades. Nur wer korrekt auf der Maschine sitzt und mit beiden Händen lenkt, bleibt ungeschoren. Schon ein sportliches Abheben des Vorderrades beim Beschleunigen kann als Fehlverhalten gedeutet werden und Motorradentzug nach sich ziehen..."
    Also immer schön die Fingerchen an den Lenker


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von kaiklapper im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:00
  2. ich wollte mal eben hallo sagen
    Von Black GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:19
  3. Wollte mal HALLO sagen, weil neu hier!
    Von BMW_Loft72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:10
  4. Grüne Überraschung
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 08:29
  5. Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen
    Von Roadrunner1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:17