Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Erstellt von bikeandsail, 30.11.2009, 17:48 Uhr · 20 Antworten · 2.215 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #11
    na mit Glück hat das nix zu tun, mal eine Hand vom Lenker nehmen ist in D nicht strafbewehrt. wäre ja noch schöner, wobei ich lieber Kim schon sagen muß, dass das lässigdieHandaufdemTankablegen eine grad unter BMW-fahrern verbreitete Unsitte ist.
    Also bleibt der Zeigefinger reine Spekulation, vielleicht wollte der gute einfach nur in der Nase bohren....könnte ja sein.
    Tiger

  2. LGW Gast

    Standard

    #12
    Glück ja in der Form, das er eben NICHT in Italien unterwegs war.

    Allerdings auch in sofern, dass da kein Bitumenklümpchen auf der Straße lag

    Ich fahre aber ab und an auch einhändig auf gerader Strecke. Man schaue sich mal an, wie "geübte" Langstreckenfahrer unterwegs sind (obs nun GUT ist - andere Frage); da wird im Zweifel freihand durch Ägypten gejetted, Hände hinterm Kopf, Füße auf den Zylindern - und die meisten kommen heile wieder.

    Ich bin aber auch überzeugt, dass der Polizist nicht nötigenfalls auf die Hand rauswollte, und wir nicht rausfinden können wat los war. Wobei ich für die Nase-Bohr-Theorie bin

  3. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na mit Glück hat das nix zu tun, mal eine Hand vom Lenker nehmen ist in D nicht strafbewehrt. wäre ja noch schöner, wobei ich lieber Kim schon sagen muß, dass das lässigdieHandaufdemTankablegen eine grad unter BMW-fahrern verbreitete Unsitte ist.
    Also bleibt der Zeigefinger reine Spekulation, vielleicht wollte der gute einfach nur in der Nase bohren....könnte ja sein.
    Tiger
    Hallo Tiger,
    das vorherige Posting hat mir schon einen Schreck eingejagt....keiner darf mir meine heilige dicke Q wegnehmen...außer er/sie kauft SIE..

    Daher danke für deine erlösenden Worte

    Unsitte ...Handlässigauftanklegen.....da werde ich mal drüber nachdenken müssen...

    Gibt es noch mehr Unsitten der Q-Fahrer???
    Kim

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von bikeandsail Beitrag anzeigen
    Gibt es noch mehr Unsitten der Q-Fahrer???
    Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen...

  5. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #15
    Böser Tiefschlag

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #16
    ... aber Treffer

  7. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #17
    VOLLTREFFER

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.604

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen...
    BRÜLLLLLLLLLLLLLLL Christoph, ich spendier dir ein Eis

  9. Registriert seit
    31.07.2008
    Beiträge
    371

    Standard

    #19
    Und was gibt es noch für Unsitten????
    Wehe da trifft wieder was direkt auf mich zu
    Kim

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Ein paar Kilo zu viel auf den Rippen...
    Meintest Du sowas?

    Aber, nur so zum Trost:
    Ich kenne mehr als ausreichend Harleyfahrer mit deutlich mehr als 90kg Kampfgewicht, welches mehr Körpermittenzentriert untergebracht ist.
    Ich kämpfe auch grade mal wieder gegen die zum Zentrum verrutschten Massen (und, immer vor Augen halten: Das fällt -nicht nur meine Erfahrung- mit zunehmendem Alter und konstitutionsabhängig immer schwerer ). 188cm/92kg, das "zuviel" mal wieder mittig untergebracht.

    Grüße
    Uli
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hd_bmw.jpg  


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollte mal Hallo sagen
    Von kaiklapper im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 19:00
  2. ich wollte mal eben hallo sagen
    Von Black GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 21:19
  3. Wollte mal HALLO sagen, weil neu hier!
    Von BMW_Loft72 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 10:10
  4. Grüne Überraschung
    Von Horst Parlau im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 08:29
  5. Ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen
    Von Roadrunner1 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:17