Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Diskutiere Was wollte der freundliche grüne mir sagen ?? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also ich vermute mal, der Polizist wollte dir gar nix sagen. Wahrscheinlich leidet er unter einem Karpaltunnelsyndrom, weshalb ihm die Hand beim...
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Also ich vermute mal, der Polizist wollte dir gar nix sagen. Wahrscheinlich leidet er unter einem Karpaltunnelsyndrom, weshalb ihm die Hand beim Autofahren eingeschlafen ist und er sie erhob und schüttelte um das lästige Kribbeln in den Fingern zu vertreiben :D:D:D Der erhobene Zeigefinger resultiert vermutlich aus einer unbeabsichtigten Kontraktion der Strecksehne, resultierend aus fehlgeleiteten Nervensignalen des gequetschten nervus medianus :D:D:D:D
 
Thema:

Was wollte der freundliche grüne mir sagen ??

Oben