Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

WoMourlaub mit Motorrad

Erstellt von Tommykater, 28.10.2013, 20:17 Uhr · 47 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Tommykater Beitrag anzeigen
    Moin Gemeinde,

    mich würde mal interessieren ob hier noch mehr WoMofahrer sind die die Hobby's Motorrad und Wohnmobil
    verbinden. Wir haben am WE im Harz ein paar WoMofahrer mit Ihren Motorrädern auf den Anhänger gesehen
    und uns gefragt ob es hier bei uns im Norden ein paar Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustauch gibt. Also
    mal ran an die Tasten, vielleicht kann man ja 2014 ein WoMo-Motorradtreffen veranstalten.

    Gruß Frank
    Guten Abend
    Hier nochmal die ursprüngliche Frage, ob es Leute gebe, die WoMo und Mopped miteinander kombinieren. Viele, ich inklusive, tun das, ein unverbindliches Treffen könnte also Erfolg haben.

  2. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #32
    Hi,
    Werde noch ein wenig abwarten und dann mal einen Vorschlag machen. Bei Interesse bin ich gerne bereit was anzuleiern .

    Gruß Frank

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Tommykater Beitrag anzeigen
    Hi,
    Werde noch ein wenig abwarten und dann mal einen Vorschlag machen. Bei Interesse bin ich gerne bereit was anzuleiern .
    Melde an: Interesse

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #34
    Dito.....wenns passt..!

  5. Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    413

    Standard

    #35
    Wir machen das auch, schon aus dem Grund das man bei 0 bis 10 grad nicht mehr unbedingt Bock auf Zelt hat.
    Auf der Anreise braucht man kein Unterkunft suchen, usw. es hat viele Vorteile
    Einziger Nachteil man fährt mit 2 Fahrzeugen
    Mangels Womo aber mit Wowa

    Hier Abreise 2013, da ist die praktische Garage (Markise schon weg)

    Hpictxxx1-1-.jpg

  6. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Melde an: Interesse
    Hört sich gut an!!! Würden uns anschließen.

  7. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #37
    Ich bin ebenfalls interessiert, wenn's passt, und merci für die Organisation

  8. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #38
    Wir werden die Kombi dann ab 2014 ausprobieren
    Wir haben uns gerade ein WoMo bestellt. Nach dem letzten Urlaub mit einem Mietmobil musste es einfach sein. Abgesehen davon kann meine Madame nicht lange auf der Q sitzen. Deswegen sind richtige Urlaube mit Moped nicht drin.
    Bis unser Eimer da ist dauert aber wohl bis April Mai nächsten Jahres. Dat is lang!
    Gruß
    Martin

  9. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    177

    Standard

    #39
    Moin zusammen,

    Klasse das Ihr Interesse habt! Was meint Ihr, soll ich das unter deer Rubrik Treffen einstellen? Oder besser hier lassen?

    Werde die Tage mal den WoMo Platz (auch für Wohnwagen geeignet) anrufen und nach passenden Terminen fragen. Der Platz den ich im Auge habe liegt im Ilsetal. Sehr einfach aber Natur pur und ein netter Betreiber der WoMo und Motorrad fährt. Vielleicht könnten sogar ein paar harte mit Zelt kommen, das muß ich aber erst klären ob das geht!
    Bin früher öfters auf Boxer Forum Treffen gewesen und fand es immer Spitze. Mit WoMo ist das dann auch was für die ganze Familie, etwas Programm läßt sich da sicher schnell zaubern.

    Gruß und schönes WE
    Frank

  10. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Tommykater Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr, soll ich das unter der Rubrik Treffen einstellen? Oder besser hier lassen?
    Wenn Du schon fragst: Ich würde ein Treffen unter der Rubrik "Events" einstellen. Da die Rubrik "Treffen" in Nord, Süd, Ost, West unterteilt ist, könnte der Kreis der Interessenten eingeschränkt sein.

    Zitat Zitat von Tommykater Beitrag anzeigen
    Werde die Tage mal den WoMo Platz (auch für Wohnwagen geeignet) anrufen und nach passenden Terminen fragen. Der Platz den ich im Auge habe liegt im Ilsetal. Sehr einfach aber Natur pur und ein netter Betreiber der WoMo und Motorrad fährt.
    Ilsetal hört sich gut an


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad via LKW.....
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 18:33
  2. Motorrad im TV ....
    Von thomas im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.09.2013, 21:45
  3. Auffahrunfall - Motorrad prallt auf Motorrad
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 19:21
  4. tom tom 520 am Motorrad
    Von Andy245 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 21:41
  5. funkverbindung von Motorrad zu Motorrad !
    Von silverblue_angel im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49