Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Word 2010 für W 2003 formatieren

Erstellt von ulixem, 16.01.2011, 12:13 Uhr · 33 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. ulixem Gast

    Standard

    #11
    Danke Jungs, aber es ist es nicht.
    Tryfan Jörg hatte per Telefon mitgeholfen, er konnte mein Dokument ohne Probleme mit 4 Seiten öffnen, ich hatte immer 5. Mit open office sind es auch 5 und das open office auf unserem Apple machte sogar 7 Seiten draus.

    Die Kompatibiltätspacks und die Schriften sind es auch nicht.
    Habe office nochmal neu installiert.
    Das abspeichern im Kompatibiltätsmodus oder unter w03 sind es auch nicht
    Jetzt hoffe ich noch auf den Drucker, aber wenn das nicht klappt, war es das.
    Ich werde noch bekloppt.

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #12
    er konnte mein Dokument ohne Probleme mit 4 Seiten öffnen,
    dann konnte r doch das Dok im Word '10 speichern und Dir zuschicken, wenn's dann immer noch nicht funzt kann es eigentlich nur an der Schrift liegen.

  3. ulixem Gast

    Standard

    #13
    Das hat er netterweise auch getan. Dann werde ich nochmal auf die Schrift achten. Danke

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Könnte auch ein Tabellenproblem sein, das hat MS noch nie ganz sauber gelöst. Es ist ja wohl ein Formular. Da sind in der Regel Tabellen und Textfelder drin. Die muss man im Zweifel alle einzeln anschauen ob sich da nicht doch was verstellt hat, ggf. ausdrucken und nachmessen - übrigens müsstest Du wenn Du beide Ausdrucke seitenweise übereinander gegen's Licht hältst sehen können wo der Unterschied her kommt

  5. ulixem Gast

    Standard

    #15
    Der Unterschied sind extra eingefügte Blöcke und veränderte Absätze. Es handelt sich um ein Zeugnisformular, was auch genau 4 Seiten groß sein muss.

    Ich bin noch nicht zuHause, um es zu testen.

  6. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #16
    Dann dürfte es aber bei mir auch nicht klappen, tut es aber.

  7. ulixem Gast

    Standard

    #17
    ich werde noch bekloppt. Was für ein Driss!

  8. ulixem Gast

    Standard

    #18
    ich habe office 2010 mal auf ein altes pentium 2 Notebook gemacht...5 Seiten

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #19
    Versuch doch mal ein PDF-Formular aus dem Dokument zu machen. Dadurch sollte auch bei künftigen Release-Wechseln das Formular immer gleich bleiben.

  10. ulixem Gast

    Standard

    #20
    PDF: 5 Seiten


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche F 650 GS (ab. BJ 2003)
    Von MiniKuh89 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 18:25
  2. F 650 GS, EZ: 08/2003
    Von spaetberufene im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 13:00
  3. Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS Adv. 05/2003
    Von Minifuss im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:08
  4. Probleme mit Word
    Von lemmi+Q im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 15:31