Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; So jetzt aber. Habe mal gelesen, dass die neue RT einen Hillholder hat. Brauche ich den auch?
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
So jetzt aber. Habe mal gelesen, dass die neue RT einen Hillholder hat. Brauche ich den auch?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
erste Frage braucht du die RT ? zweite Frage was ist ein Hillholder? dritte Frage ein Hillholder an der RT oder an der GS ?

ooooohhhhh bei all den Fragen wird mir schwindelig und ich dreh mich im Kreis wie ein Derwisch :wavespin:
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.398
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Mist.

Mir fällt gerade kein Wort ein, welches mit ":confused:" beginnt. :(
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.992
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Rudi, fängst du schon wieder mit diesem Terror an?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
26.810
Ort
mal hier, mal dort
OT: was denn jetzt schon wieder?
:)
@Heidekutscher: bis jetzt habe ich das immer nur an Sanne geschrieben, Du bist der erste Mann, der das von mir zu lesen bekommt....

und nein, das macht uns NICHT zu was Besonderem! :)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Den kannst du dann auf der Straußenfarm an die Tiere verfüttern.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das darfst du gerne dann für mich übernehmen. Aber du mußt dich dazu dann in die Mitte von einem Farmgehege stellen und ich
lasse die Strauße rein :D
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Hoffentlich ist der Gehegezaun nicht so hoch, damit ich noch flüchten kann.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Um einem Strauß zu entkommen muß du aber die Beine in die Hand nehmen - das Zauntor kann sehr weit weg sein
 
Thema:

Wortkette

Oben