Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eimersaufen als Alternative?
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
995
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Das ist ein guter Vorschlag. Viele andere Inseln unterliegen ja einem ständigen Riffabtrag.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die yeezy blue tint eignen sich nicht nur zum Laufen damit kann man jemanden auch wunderbar in den A......treten !

:tapfoot: dieses Wort hattest du schon mal in der Verwendung !
 
D

Duesentrieb

Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
995
Modell
Duc MTS V4S, HD FXBRS, BMW G650 GS
Lass Dir das doch vom Rudi schriftlich geben, dann kannst Du bei der Unterschrift mal den Tintenroller einsetzen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Solange die Verbotsregel sich nicht auf mein Motorrad bezieht kann ICH damit leben :)

oh oh das ist schon ein bißchen gemein
 
Thema:

Wortkette

Oben