Seite 1552 von 2301 ErsteErste ... 5521052145215021542155015511552155315541562160216522052 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.511 bis 15.520 von 23010

Wortkette

Erstellt von Schnucki#1, 15.11.2010, 12:58 Uhr · 23.009 Antworten · 609.098 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    wenn wir genug Gras hätten, könnten wir ein Grasbahnrennen veranstalten.

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    ich bleibe lieber auf der Straße oder beim Grasbahnrennen unter den Zuschauern !

    aber damit es sich gut auf Gras fahren läßt, gib es da einen bestimmten Nennwert für den Reifenschlauch ?

    bin heute die Würm entlanggefahren - da sind sie aber nicht im Gras gefahren sondern viele nur im Gras gesessen

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Die Wertangabe auf dem Schlauch allein, macht noch keinen guten Grasbahnfahrer.

    An der Würm entlang - ist ja bei mir fast vor der Haustür. Ich war gestern bei Touratech und heut mittag waren wir auf ein Eis an der Nagoldtalsperre. Dort sind sie auch im Gras gelegen.

  4. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    uuunuuud bei Touratech dem Gabentisch widerstanden oder gab es etwas neues für dich oder deine GS ?

    da haben wir auch schon Eis gegessen

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    die Tischdekoration war natürlich nicht schlecht aber für die GS gabs niGS und für mich auch nicht.

    Suche noch Stiefel, aber war nix passendes dabei.

    Erzgrube war bei dem Wetter natürlich total voll.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    bei den Stiefeln bleib ich bei meinen Daytona - nur leider knabbert meine LC den Stiefel vorne an. Von dieser
    Dekorationsidee halte ich aber nicht viel.

    Meine Runde war nur klein - wg. Kopfschmerzen zurück am Strudelbach entlang

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Jetzt brauch ich einen Ideenaustausch - wie knabbert die LC an deinen Stiefeln?

    Am Strudelbach war ich noch nie - schön dort ???

  8. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    leider kann man den Original Schalthebel nicht verstellen und beim Schalten trifft der Hebel nicht auf die Schaltverstärkung am Stiefel sondern genau am Rand der Schaltverstärkung auf - dadurch schabt es da ab. Na ja irgendwann benötige ich dann mal
    einen Austauschstiefel .

    An der Würm entlang ist es fahrtechnisch schöner - am Strudelbach hat man nur kleine geflickte Straßen und kleine Dörfer aber auch ganz nett für den Rückweg.

    aber jetzt gut Nacht

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Dachte schon du als alter Kurvenräuber läßt die Stiefelspitze über den Asphalt kratzen.

    Wenn der Stiefelschaft noch ok ist, kann dir vielleicht auch ein Schuhmacher weiterhelfen.

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.804

    Standard

    Klar das wird gehen, er muß nur das Schaftende umschlagen und gut vernähen!