Seite 1688 von 2302 ErsteErste ... 6881188158816381678168616871688168916901698173817882188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.871 bis 16.880 von 23011

Wortkette

Erstellt von Schnucki#1, 15.11.2010, 12:58 Uhr · 23.010 Antworten · 609.320 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Dann wünsch ich dir zuckersüße Träume

    Gute Nacht !

  2. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    War gerade mit Kollegen bei einer Planwagenfahrt . An mehren Stationen gab es Weinproben und Snacks. Die Weine hatten natürlich unterschiedliche Süßegrade. Danach noch Rostbraten mit Spätzle gegessen.

    Ein gelungener und schöner Nachmittag / Abend !!

  3. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Ist das jeden Freitagmittag euer Arbeitspensum - gradewegs hinein in die Vorwochenendfeierlichkeiten ?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Ich glaube, Sanne erinnerte die Planwagenfahrt, vom Fahrstil her, an manchen GSfahrer

  5. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Ein Fahrertraining könnte da Abhilfe schaffen.

  6. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    Ich sag´s euch das war bereits ein hartes Trainingslager die Federn des Planwagens waren in keinster Weise mit der GS zu vergleichen und so gut der Fahrer ( Traktor ) sich auch bemühte die ganzen Löcher und Unebenheiten konnte er nicht umfahren. Peitschenhiebe bekam man von den seitlichen Ästen der Bäume und sich wacker durch die Sekt, Weiß- und Rotweinsorten zu arbeiten, dass war auch nicht so ganz einfach.

  7. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Das Leben ist halt kein Ponyhof

    Hattet ihr wenigstens einen schönen Lagerplatz für die Weinprobe?

    (Laß das nur Rudi nicht lesen. Wenn der mitbekommt, dass du auf ner Weinprobe warst und ihn nicht eingeladen hast .... )

  8. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Das ist doch wieder so ein Thema für Latzhosenträger.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    14.976

    Standard

    In dem Planwagen gab es zwar keinen Platzmangel aber die Berechtigung jemanden( Rudi) mitzubringen hätte ich nicht gehabt
    - der Winzer ( war für eine Weile zur Unterstützung eines Projektes als externer Mitarbeiter bei uns im Betrieb )

    Die einzelnen Stationen zur Weinprobe waren mitten in den Weinbergen mit schönem Ausblick und zum Schluß noch in seiner Vinothek.

    Kleiderordnung war nicht angesagt - schon gar keine Hosenträgerkleider!!

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.507

    Standard

    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Das ist doch wieder so ein Thema für Latzhosenträger.
    Oder gar für Trägerkleider !

    Was für Projekte bearbeitet ihr, wenn Winzer als externe Mitarbeiter dabei sind -