Seite 2011 von 2302 ErsteErste ... 1011151119111961200120092010201120122013202120612111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.101 bis 20.110 von 23015

Wortkette

Erstellt von Schnucki#1, 15.11.2010, 12:58 Uhr · 23.014 Antworten · 610.666 Aufrufe

  1. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Nissenbefall......

    ....das ist nicht nur kein ganzer Satz....

    und...das it keine Seltenheit!


    Ich bin der Meinung: Minenmachenbeimwandernkrach



    Spielerfolge
    erwarten wir morgen!

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.794

    Standard

    OT:Was trinkst Du denn jetzt im Moment? Oder in der kürzlichen Vergangenheit?
    Scheint gut zu sein!

    Will auch was davon haben....

  3. 005LzI Gast

    Standard

    ...dachte ich mir, dass wird nicht folgenlos bleiben.

    jacpues hat immer was im Angebot. Gestern war es.., was war es denn gestern noch einmal und Heute...jetzt hab ich grad die Flasche weggeworfen.

    Also Deine Frage kam irgendwie..zur Unzeit.

    Es tut mir sehr Leid, schreib mir zukünftig das Wichtige auf.

    Kommst Du über die Runden?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.794

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...dachte ich mir, dass wird nicht folgenlos bleiben.

    jacpues hat immer was im Angebot. Gestern war es.., was war es denn gestern noch einmal und Heute...jetzt hab ich grad die Flasche weggeworfen.

    Also Deine Frage kam irgendwie..zur Unzeit.

    Es tut mir sehr Leid, schreib mir zukünftig das Wichtige auf.

    Kommst Du über die Runden?
    Mach Dir über meine Runden keine Sorgen, irgendwann werde ich Dich plündern!

  5. 005LzI Gast

    Standard

    ...war das im OsmanischenReich auch üblich?

    Das Plündern meine ich.

    Ich dachte mehr "über die Runden kommen" ohne die spezifischen Informationen auf Deine Frage. So ein Informationsmangel.., ich bereite eine Liste vor, wie gesagt.

  6. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Da war das nach dem 1. Weltkrieg vorbei mit der (Achtung jetzt kommt's!) Reichseinheit.

  7. 005LzI Gast

    Standard

    nach der "Fastparität" mit dem Dollar ist die Zeit für die Einheitswährung gekommen, dem Eurodollar.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.641

    Standard

    Was ist eigentlich ein Währungshelfer​?

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Helfergruppen wurden schon bei der EZB gesichtet.

  10. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    4.513

    Standard

    Wenn die Gruppendynamik einsetzt, dann sind sie nicht mehr zu halten.