Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dann hätte er aber die perfekteTellerwäscherkarriere gemacht. Josef
Melsen

Melsen

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Fleißiger Mann! Vermutlich Amerikaner. So schnell wie der die Karriereleiter hochläuft....
 
F

Funfahrer

Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
91
Ort
Nähe Stuttgart
Modell
R1200GS LC (2014)
Vielleicht aber auch nicht die Karriereleiter hoch, sondern die Kellerleiter runter. Die Weinkellerleiter.
So jetzt sind wir wieder dort wo wir hinwollen: beim Wein.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bevor jetzt Rudi mit einem seiner Lieblingswörter hier wieder aufwartet :D- machen wir uns ganz schnell auf den Weg
im Schlepptau einen Leiterwagen !
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ich bring auch einen mit und dann machen wir eine Wagenburg - ne kleine - ne ganz kleine zumindest :D
 
Melsen

Melsen

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Du traust dich aber.
Zum Schluss geht er mit dem Wagenheber auf dich los!
Das mit dem Wagenheber konnten wir scheinbar abwenden... Nun. Vielleicht hat ein Burgfräulein abgelenkt
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Wie ist denn die Kleiderordnung für Burgfräulein's ?

Bin dann erstmal wech.... :byebye:
 
Melsen

Melsen

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Ich wäre da etwas vorsichtig. Wegen der Freizügigkeit und den daraus resultierenden Rangkämpfen der Burgherren....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
bevor es zu Rangkämpfen kommt, werden die Burgherren mit Fencheltee abgefüllt !! das beruhigt !!! ;)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Aaaaha :biggrin:- hast du dein Zeitmanagement heute nicht so gut gestaltet, so dass du gleich nach dem beruhigenden Tee verlangst ?
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Doch, nach Feierabend noch knapp 300 Km abgeritten - schee wars, ein absolutes Managementereignis :)
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Die neuesten Ereignisberichte lassen darauf schließen, dass das Management bei Bikedrive's elektronisch erfolgt.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das mußt du näher erklären. Warum läßt die Berichterstattung darauf schließen, dass das Management elektronisch erfolgt :confused:
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Ohne jedweden Erstattungsanspruch, Weltpresse und Forum lesen. Ein mini-mini-mini-Beispiel:

Wasserbüffel extrem warm, was sind eure maximal Temperaturen bei GS LC / ADV LC



.

Und dann: ESC,ABS, XYZ, DWA und weitere Abkürzungen in unendlich anmutender Anzahl.

"Neue Menschen" werden in eine Welt geboren - sie werden verhungern wenn sie nicht mehr per PC das Frühstücksei bestellt bekommen - nicht mal mehr als Rührei, beidseitig gebacken.
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Gedankensindfreiniemendkannsieerraten.....

fällt mir ein wie: Ausgrauerstädtemauernwirziehenindiewelt....

oder

Hochaufdemgelbenwagen - wirliebendiestürmediebrausendenwogen -


..komme gerade von einem Treffen mit meinen drei Brüdern + Frauen und Enkelkinder und sonstiger Betroffener. Sie wurde 86.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.005
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Dann hat Sie sich bestimmt über den Enkelreigen und die sonstigen" Betroffenen " gefreut !

das 2. sagt mir gar nichts - habe ich noch nie gehört ;)


:sleep:
 
Thema:

Wortkette

Oben