Wortkette

Diskutiere Wortkette im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das sind ja hier Kommentare... Das hört sich ja fast danach an, als ob aus Spaß Ernst geworden sei. Und der ist immerhin schon ein paar Jahre...
Melsen

Melsen

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
27
Ort
Chiemgau
Modell
F 650 GS
Das sind ja hier Kommentare...
Das hört sich ja fast danach an, als ob aus Spaß Ernst geworden sei. Und der ist immerhin schon ein paar Jahre alt.. (ok. der is alt ^^)
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Mit ein bißchen weniger Realitätsferne bei den Begriffen hier, tun wir uns bestimmt etwas leichter.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ich wollte doch nur herausfinden, ob sich Rudi beim NABU einsetzt und einen Nebenjob als Vogelkatierer hat :(

von Tiere fangen war gar keine Rede !!
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Was meinst du denn mit zählen von vögeln?
Nur zur Info: das fangen von kleintieren und vögeln im Walde ist verboten.
Denn das mit den Rabenelternhat sich ruck-zuck:
Es kann vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen, sie dann mit dem Einkommen nicht mehr auskommen und deshalb verkommen.
Elternzeit oder so hätte noch vorkommen sollen.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
und nachdem er hier nicht reinschneit und wieder eins seiner Wörter zum besten gibt, scheint er gerade auf einem
Heilerkongress zu sein !!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Was verdient er eigentlich als ​Kongressabgeordneter?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
keine Ahnung !! Ob er uns wohl sein Abgeordnetergehalt verrät - wie sieht es mit dir aus Michi ? Willst du ihn fragen ?
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
..in diesen Bereichen liegen die Gehaltsregularien "offen auf dem Tisch" nebst diverser Pauschalen welche ich vollkommen für in Ordnung befinde.

Betrug "Reisekosten, Compliance usw." sollte man im Auge behalten, auch das mit Augenmaß aber nicht uferlos. Nicht einfach, aber wenn man engagiert bei der Sache ist wird's gehen.


Im übrigen sollte jeder selbst entscheiden ab wann er sich auf ein "Gespräch" einläßt - manchmal ist man auch grad beim essen oder was sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Apfelrudis Sängerchor

Zwischenrufe von Sängerknaben werden in jedem Fall Akzeptanz finden, sei Dir sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Machen wir hier jetzt einen Knabenchor auf, oder was?
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Frag den Chorleiter!


In der Foren praxis allerdings empfehle ich Dir, es zu lassen.
Ohne persönlichen Kontakt hat das ganze max. akademischen/forumstechnischen Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Und wer hat dieses Leiteramt inne ? Vor wem müssen die Knaben hier vorsingen ? :D
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Das würde mich auch interessieren wer hier den Amtsvorsteher macht ?
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
16.004
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Haben eigentlich ein Amtsvorsteher und ein Vorsteherhund etwas gemein ? :D
 
GSAFAN

GSAFAN

Dabei seit
02.05.2014
Beiträge
441
Ort
Mitteleuropa
Modell
nie gewesen
Aussergewöhnlich gute Frage. Aufgrund der Spontanität sogar außergewöhnlich saugute Frage.

Amtsmißbrauch in einem Forum kann man ausschließen - meine ich.

Ein öffentliches Internetforum ist was es ist. Enttäuschungen entstehen im Wesentlichen durch Erwartungshaltungen, welche ich 2009 hatte.

Las uns mit der Realität klar kommen.

Im Grunde ist es etwas sehr positives, Menschen mögen es persönlich, wenn sie sich mögen.
 
Thema:

Wortkette

Oben