Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Diskutiere Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
Tom61

Tom61

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
67
Ort
nördl. Ruhrgebiet/Niederrhein
Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele !

Harley-Forum: Wer kann mir beibringen, wie die Städte an der Route 66 richtig ausgesprochen werden ? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele !

Harley-Forum: Hilfe! Meine Bitch hat aus Versehen den Handyspeicher gelöscht! Weiss jemand die Nummer vom ADAC-Pannendienst? Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Special Offer! “Captain America’s Tattoo’s” tätowiert sämtliche ADAC-Notrufnummern zum Sonderpreis! Macht hin, ihr wollt doch alle am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Harley-Forum: Hilfe! Meine Electra Glide FLOWERTYFUCKK ist vom Regen feucht geworden. Muss ich jetzt in die Werkstatt, oder macht das auch der ADAC-Pannendienst?

Harley-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten Electra Glide FLOWERTYFUCKK auf der Autobahn ein holländisches Wohnwagengespann überholt!

125er-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten CBR 125 R ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley die linke Spur freigemacht hätte, hätte es auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

MZ-Forum: Hurra! Habe mit meiner getunten 300er ein holländisches Wohnwagengespann überholt und wenn diese fette Harley und diese alberne 125er die linke Spur freigemacht hätten, hätte es vor dem Kolbenklemmer auch noch für den Scania-Sattelschlepper davor gereicht!

Foorum van de Nederlandse Woonwagevreunde e. V.: Durfe en Duitsland de doove Broomfietsen een halve Stoend op de link Spoer neben een Woonwagegespan heerfaare, oone ze oeberhoole? Wege diese Idioode ben ik eewik niet an diese stinkende Scania-Truck voorbeigekomme!

Scania-Trucker-Forum: Da gibt mich so ein blöde Käskopp mit sein Wohnwagen ein halbe Stund lang de Lichthupp – abber was soll ich machen, wenn sonne Harley dauernd links neben mich herfährt un mein kaputte Motor nit mehr alz hunnertzwanzich hergibt?

Goldwing-Forum: Welcher Baumarkt hat jetzt im Juni noch Weihnachtsbaumlichterketten im Angebot?

Goldwing-Forum: Kann ich meine 1800er eigentlich als Sonder-Kfz / Wohnmobil zulassen? Und hat irgendwer Erfahrung mit einem Motorradhalter für so’ne kleine Transalp hinten an der Goldwing?

BMW-RT-Forum: Biete 500 Euro für gebrauchte Koffer (möglichst Krauser!) mit möglichst vielen Aufklebern von hohen Alpenpässen und teuren Hotels! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

BMW-GS-Forum: Biete 600 Euro für verbeulte gebrauchte Alukoffer mit möglichst vielen Aufklebern in arabischen Sprachen! Dringend, ich will am Wochenende wieder zur Eisdiele!

Cagiva Elefant-Forum: Warum lachen eigentlich die BMW-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

BMW-Paris-Dakar-Forum: Warum lachen eigentlich die Africa Twin-Fahrer immer, wenn ich unterwegs mal schnell was reparieren muss?

Africa Twin-Forum: Warum schrauben eigentlich die BMW-Fahrer immer unterwegs an ihren Kühen rum? Haben die zuhause keine Werkstatt? Und warum gucken die so komisch, wenn wir dann lachen?

BMW-K1-Forum: Warum kotzen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-C1-Forum: Warum lachen die Leute am Motorradtreff immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal an der Eisdiele probieren?

BMW-R1200C-Forum: Warum lachen die Leute an der Eisdiele immer, wenn ich ankomme? Soll ich’s mal am Motorradtreff probieren?

KTM-Forum: Verkaufe meine alten, afrikaerprobten Alukoffer mit ein paar Vibrationsrissen (mit Aufklebern provisorisch abgedichtet!), etwas verbeult, für 20 Euro

Transalp-Forum: Verkaufe meine alten Krauserkoffer mit vielen Aufklebern für 20 Euro

Ratbike-Forum: Verkaufe schimmelige mattschwarze Lederkoffer mit Fransen für 10 Euro! Für 20 Euro lasse ich die aufgenieteten Pins von ein paar Hotels an der Route 66 dran!

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)

Buell-Forum: Warum überholen mich immer alle Ducatis?

Ducati-Forum: Warum überholen mich immer alle Japaner?

MZ-Zweitakt-Forum: Warum überholen mich immer alle?

MZ-Gespann-Forum: Warum überholen mich immer alle Autos?

Ninja-Forum: Aufsetzspuren an den Lenkerenden! Kann ich meine ZX6 höherlegen?

R1-Forum: Aufsetzspuren am rechten Lenkerende! Kann ich mein Moped weiter nach links legen?

Supersportler-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?

Bimota-Forum: Hallo? Ist da wer?

Chopper-Forum: Hilfe! Wer kennt einen guten Masseur (kein Sex!) oder Chiropraktiker?

Japan-Cruiser-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist eine Woche vor Garantieende bei 22.000 km eine Speiche locker! Ich werde morgen mit meinen Anwälten beim Händler vorbeigehen und das regeln lassen - eine Wandlung und ein paar Euro Schadenersatz müssen da schon drin sein! So eine Sauerei, die spinnen doch, einem so einen Schrott andrehen zu wollen!

KTM-Forum: Hallo Leute, in meinem Vorderrad ist einen Monat vor Garantieende bei 8000 km eine Speiche gebrochen, obwohl ich noch gar nie im Gelände war! Ich werde das Moped morgen mal abkärchern und dann beim Händler vorbeigehen, vielleicht geht das ja auf Garantie. Naja, kann ja mal vorkommen...
P.S.: Habe gestern den neuen Sprunghügel auf der Crossstrecke hinterm Friedhof getestet: Da gehen locker 20-Meter-Sprünge!

BMW-GS-Forum: Hilfe! Ich glaube, ich habe was kaputtgemacht an meinem Vorderrad: Da ist nach 4 Monaten und 160 km eine Speiche gebrochen! Ich werde morgen beim Händler vorbeigehen und mal fragen, was das kostet...
Was habe ich bloss falschgemacht? War vielleicht die Politur zu scharf oder die Zahnbürste zu hart? Oder ist die Luftfeuchtigkeit in meiner Garage zu hoch?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
:D
 
B

beak

Gast
Hi Tom,
hab mich köstlich amüsiert über die aufgeführten Beiträge!!! :D

Frohe Weihnachten!!!:)
 
B

beak

Gast
danke, danke, beak, ... dir und allen anderen hier auch ein schönes Weihnachtsfest !!!
Dankeschön!!!
"Hayabusa-Forum: Heulendes Geräusch bei 320 km/h mit Sozia, was kann das sein?" Er hat nicht gemerkt, dass das seine Sozia war! ;):D:D:D:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Das liest sich so, als wenn Du sie alle wegen ihrer "Schwächen" liebst:D:D:D.
Bloß das mit der Eisdiele versteh ich nicht. Ich mag kein Eis:confused:

:D:D:D:D

Grüße
Uli
 
Freddy

Freddy

Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
112
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1150 GS
Oh Gott,

vor lauter Lachen, hab´ich Tränen in den Augen und kann kaum noch was lesen. :D:D:D

Aber am besten fand ich:

Ducati-Forum: 8000 km ohne Panne! (User vom Admin gelöscht - verarschen können wir uns selber!)


Weiterhin geruhsame Weihnachtstage


Freddy
 
Tom61

Tom61

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
67
Ort
nördl. Ruhrgebiet/Niederrhein
Modell
R1200GS Adv. EZ 02.06.2010
Das liest sich so, als wenn Du sie alle wegen ihrer "Schwächen" liebst:D:D:D.
Bloß das mit der Eisdiele versteh ich nicht. Ich mag kein Eis:confused:

:D:D:D:D

Grüße
Uli
Erstmal Frohe Weihnachten @ all

@ ALL + Uli G.: nicht alles auf die Goldwaage legen, hauptsache ihr könnt drüber lachen ;) ... und hätten sie keine Schwächen, dann hätten wir weniger zu lachen :D

@ Uli G. = na ja, wenn ich mein Möppi in die Inspektion gebe,
freue ich mich schon, wenn die Leihmaschine jedesmal eine andere ist und ich also mal wieder 200 frei-km auf ´nem anderen Möppi testen darf
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.253
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Erstmal Frohe Weihnachten @ all

@ ALL + Uli G.: nicht alles auf die Goldwaage legen, hauptsache ihr könnt drüber lachen ;) ... und hätten sie keine Schwächen, dann hätten wir weniger zu lachen :D

@ Uli G. = na ja, wenn ich mein Möppi in die Inspektion gebe,
freue ich mich schon, wenn die Leihmaschine jedesmal eine andere ist und ich also mal wieder 200 frei-km auf ´nem anderen Möppi testen darf
Ich hab da überhaupt kein Problem mit, schließlich bekommen alle ihr Fett weg, und ein wenig Wahrheit (mehr oder minder viel) steckt da ja auch überall drin. Solcherlei Einschätzungen kommen schließlich nicht von ungefähr:p.
Was "andere Möppis" angeht, hab ich wg. guten Kontaktes zum Dealer zumindest Harley- und Buellseitig alles durch. Und jetzt freu ich mich auf offenes Wetter, dann gibt's von Freund Volker vllt den einen oder anderen Vorführer zum Einfahren, als erstes steht 'ne Adventure :D auf der Liste (RC8R wird er selber einfahren wollen, fürchte ich:(, aber 'ne Probefahrt ist sicher drin). Und für F4 und Brutale bin ich schon zum probefahren angemeldet:D.
Das Frühjahr kann kommen!

Grüße
Uli
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
703
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
Probefahrten ....da mach ich mir das Leben leichter - ich bezahle dafür 100€ -hab keine Gewissensbisse wenn ich nicht kaufe und bin immer ein gern gesehener Kunde !
 
Thema:

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

    Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Oben