Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.796 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Und was bei unseren Politikern Qualifikation sein soll kann man solange Minister einfach ausgetauscht werden auch einfach erklären:

    - auf kommunaler Ebene dümmere finden die einem für eine Liste vorschlagen
    - dann noch dümmere finden die einem nach der Wahl dort belassen
    - beim Aufstieg in den Kreistag, siehe oben
    - auf dem Weg zum Bundestag Leute finden die einem genug Geld zu schustern damit man andere Dumme schmieren kann

    Ich weiß nun wirklich nicht ob das erstrebenswert ist.

    Aber ich weiß, das mir mal ein Oberbürgermeister a.D. vor 15 Jahren erzählt hat das er damals schon 8.500 DM Pension bekam.

    Er selbst schämte sich dafür weil sein letztes Gehalt nur 3.500 DM betragen hatte und meinte das wenn er 82 Jahre alt werden würde, er war damals 81 und 8 Monate, er mehr Pension bekommen hätte als er Wert- und Währungsbereinigt in seiner Lebensarbeitszeit verdient hätte.

    Ihm machte diese Entwicklung damals Sorgen, schön das dies in unserer heutigen Abzockgesellschaft nicht mehr der Fall zu sein scheint, oder doch ?
    Hallo AT86!

    Keine Sorge, ich habe Dich verstanden und weiß zu gut aus vielen Diskussionen, wie das Systemprofit-Parasitentum all zu gerne die Neid-Debatte hervorkramt, um von fundamentalen systemischen Problemen abzulenken!

    Die Leichen, welche jetzt aus Wulffens Palast-Keller stinken, liegen und gammeln dort schon länger und wurden aktuell ausgegraben, um diesen Herrn vom Amt des Bundespräsidenten zu entsorgen. Die Frage ist lediglich warum?

    Damit der Ex-Bundespräsident auch weiterhin, wenn auch beleidigt, gute Miene zum bösen Spiel macht, wurde er mit dem üblichen Schweigegeld oder auch Judaslohn abgefunden, welches sich in diesem Fall, auch noch völlig absurd, Ehrensold nennt!

    Auch mir ist es ein inniger Wunsch und die Hoffnung zu erleben, daß dieses ehr- und charakterlose Polit-Hochverräter-Pack, Wertevernichter und Berufstätertum, daß sich geradezu ereifert, die Zukunft unserer Kinder zu verzocken, verraten und zu verramschen, für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird!

    Von mir aus können sie dabei, tonnenweise mit Gold und Silber behangen, vor den Richter treten und diese Schätze, egal wohin mitnehmen!

    Wichtig dabei ist, daß den Menschen die Augen geöffnet werden, wer und was sich hier eingenistet hat, um global mafiösen Kapitalverbrechern, Plünderern und Kriegstreibern, die Moral, die Grenzen und die Gesetze einriß und zur Krönung noch den roten Teppich ausrollen!


  2. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    lass mich raten was Du wählst?

  3. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    lass mich raten was Du wählst?
    Geht es hier um Wulff oder um mich?

  4. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    weder noch! Es geht um die 199k!

    aber Du schreibst über Menschen die dich..., naja ich weiß gar nicht was sie mit Dir tun?

  5. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    weder noch! Es geht um die 199k!

    aber Du schreibst über Menschen die dich..., naja ich weiß gar nicht was sie mit Dir tun?
    Was soll dann der lächerliche Versuch des Ablenkens per argumentum ad hominem?

    Ach was? Ich schreibe meine Meinung über eine bestimmte Sorte Politiker in einem Thema, welches solche nun mal thematisiert.

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    oh! Gereizt?

    Wenn es um die eigene Person geht wird so reagiert, aber andere an den Pranger stellen.
    Hat die Bild ja auch immer bewiesen.

  7. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    Um eines Mal klar zu stellen. Ich finde Wulff nicht übergeordnet sympathisch oder ähnliches, habe aber auch nix gegen ihn. Ich habe auch dieses ganze Schmierentheater nach ein paar Tagen ausgeblendet.
    Wie die Menschen nun mal ticken sieht man nun bei Gauck wieder. Wilde Ehe bla bla bla...
    Wie Menschen miteinander umgehen die Seite an Seite wohnen und leben, sehe ich auch fast jeden Tag.
    Für mich ist das keine Debatte, sondern Neid. Das ist und war schon immer so, auch bei unseren Vorfahren.
    Treu dem Motto „Ich gönn Dir nix, mir aber das meiste“

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Hallo Jungs,

    ihr seit hier über die Politiker am meckern was das Zeug hergibt, warum last ihr euch den nicht bei der nächsten Wahl aufstellen. Dann könnt ihr ihnen mal zeigen wie es richtig geht!! Aber nein , dann kommen die Ausreden ...blablabla!!!!
    Ich kann das gemeckere nicht mehr hören, klar läuft da nicht alles richtig , aber wo tut es das schon!!!! Wir Deutschen stöhnen auf so einem hohen Niveau , das gibt es garnicht.
    Ich könnte ja verstehen wenn ihr euch über die Vorstandvorsitzenden der großen Unternehmen/Banken auskotzt, die mit Niedriglöhnen(Subventioniert von euren Steuergeldern) die dicke Kohl scheffeln. Aber da hört man hier nichts von.
    Ich verstehe euch nicht!!!!!!

  9. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von CS
    [FONT=Arial
    Treu dem Motto „Ich gönn Dir nix, mir aber das meiste“[/FONT]

    Nö, eher das es nimmer nach dem Spruch geht:

    Ehrlich wäre am längsten

    Sondern nur noch:

    Wer nicht beschließt der kommt zu nichts

    Und ich bin stolz darauf ehrlich und geradlinig erzogen worden zu sein, auch wenn ich nicht zu allzuviel gekommen bin. Dafür gefällt nicht nur mir was ich im Spiegel sehe.

  10. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    oh! Gereizt?

    Wenn es um die eigene Person geht wird so reagiert, aber andere an den Pranger stellen.
    Hat die Bild ja auch immer bewiesen.
    Was Du unter "gereizt" verstehen willst, ist offenkundig, daß Du keine Argumente hast und versuchst, den Boten [in diesem Fall mich] einer Nachricht zu diffamieren, weil Du ihn außerdem nicht auf Deine plumpe "Neid" - Debatten - Schiene geschleift bekommst!

    Nochmals!
    Nicht ich stehe hier zur Diskussion, da ich außerdem keine Person des öffentlichen Interesses bin, sondern ein Politiker Wulff und Konsorten, welche sich täglich darum reißen, im Rampenlicht der Öffentlichkeit und der Medien zu stehen!


 
Seite 12 von 35 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26