Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard Umfrage zu Wulff

    Da kann man Seine Meinung abgeben in einer Umfrage

    http://www.n-tv.de/

    und der Hammer: 89 Prozent der abgegenen Stimmen sind dagegen das er die Pension erhält

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    [QUOTE=Kuhjote;938620
    Na und ...! Normalerweise kräht deswegen kein Hahn.
    Warum also diese mediale Hexenjagd auf diese traurige Gestalt? Alle rätseln, niemand weiß es so ganz genau[/QUOTE]

    Das ist das selbe Spiel wie wenn ich zu schnell fahre. 1000x ist nichts passiert, 1001x..... dann gibt´s was zwischen die Hörner! Zurecht! Es ist gegen das Gesetz! Punkt! Schluss! Aus! Keine Debatte!
    Nichts anderes hat C.W. gemacht. Ob nun momentan bewiesen oder nicht, Tausende denken genauso wie ich. Es war schlicht nicht richtig, selbst wenn man es im Amtsdeutsch noch so schön redet! Diese Sache mit Verfehlungen Anderer schönzureden ist Heuchelei!

  3. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Da kann man Seine Meinung abgeben in einer Umfrage

    http://www.n-tv.de/

    und der Hammer: 89 Prozent der abgegenen Stimmen sind dagegen das er die Pension erhält


    und hier sind es 93%
    http://www.welt.de/politik/deutschla...en-Fahrer.html

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Er hat illegal finanziert und weil er das wusste vor dem Landtag, der ihn gewählt hat, gelogen. Wie kann man das als Lapalie abtun??
    Leute, von denen man gewählt wurde (oder auch nicht) anzulügen, das gehört zum täglichen Pflichtprogramm eines jeden Politikers. Deshalb ist das noch nicht einmal eine Lapalie.
    Was das Thema "illegale Finanzierungen" angeht, da läuft zur Zeit (und sehr wahrscheinlich auch noch längere Zeit) eine viel beachtete mehrteilige Serie auf allen Kanälen. Euro-Rettungsschirm ... oder so ähnlich. Dagegen ist die Häuschen-Nummer vom Christian ein Kindermärchen. Da wird gelogen, dass sich sogar die ganzen dicken Balken biegen.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    In welcher ofiziellen Veröffentlichung über Pensionsbezüge kann man denn das nachhaltig nachlesen ?
    Hier: BPräsRuhebezG § 3

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard




    GRINS


    GRIECHISCHE GRÜßE

    oder neudeutsch, also international verständlich:

    [B]GREETINGS OF GREACE.[/B]

    oder einfach allgemeinverständlich:

    GREASY GREETINGS

    aber immer noch gilt:

    in dubio pro reo.

    ihre banana, res publica.
    zweifelsfrei.
    zweifellos.

    die "nomenklatura politika" lässt mittlerweile jeglichen
    masZstab sowie jegliches schamgefühl vermissen.

  7. Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    103

    Standard

    unmöglich kann ich nur sagen!!!!!!!!!!!

    super altersregelung (ehrengold)
    und dazu noch unbeschränkt geld dazuverdienen.

    da geht unser schön verdientes geld hin.


    ich wüsste wohin er gehört!

  8. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    Waren das

    Keine Sorge, ich habe Dich verstanden und weiß zu gut aus vielen Diskussionen, wie das Systemprofit-Parasitentum all zu gerne die Neid-Debatte hervorkramt, um von fundamentalen systemischen Problemen abzulenken!

    Auch mir ist es ein inniger Wunsch und die Hoffnung zu erleben, daß dieses ehr- und charakterlose Polit-Hochverräter-Pack, Wertevernichter und Berufstätertum, daß sich geradezu ereifert, die Zukunft unserer Kinder zu verzocken, verraten und zu verramschen, für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird!

    meine plumpen Worte?

    Ich Dich auf eine Schiene geschleift bekommen? Wofür?
    Wie soll man solche Worte denn sonst nennen? Ich nenne sie Neid.

    Argumente für Dich? Nö!

    Dieses ewige Politikergeschwafel ist mir eh zu blöd. Wenn ich mich mit jemanden über Politik unterhalte der immer nur am stänkern ist, merke ich nach 10 Minuten das es sich nicht lohnt. Warum? Weil er nur posaunt und keine Ahnung hat.

    Stammtischparolen halt.

    Und jemanden diffamieren will ich auch nicht oder leidest Du unter Verfolgungswahn?
    Was haben denn meine Worte, welche Dir vielleicht "plump" erscheinen mögen mit "Neid" oder gar "Stammtischparolen" zu tun?

    Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", auf niederste moralische Verwerflichkeit, welche ich nicht mein Eigen nenne, weil mir meine Eltern etwas anderes beigebracht haben, hinzuweisen?

    Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", Lug und Betrug, sowie die Profiteure daraus, anzuprangern, nur weil man selber nicht diese Niederträchtigkeiten teilt?

    Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", auf politische Karrieren und deren Charakterlosigkeit (jetzt nicht nur auf Christian Wulff bezogen!), hochkriminellen Subjekten der ehrenwerten mafiösen Weltplünderungsmafia, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, um dann der Masse der Menschen das letzte Hemd auszuziehen, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, oder gar in Terror, Krieg, Elend, Verkrüppelung, etc... zu treiben?

    Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole", zu erleben, wie Menschen in Gesellschaften, welche man ganz anders kannte, zu entbildeten Konsum-Zombies mutieren und sich oftmals nur noch über Besitzstände definieren?

    Ist es ein "Neid" oder eine "Stammtischparole" diese Wahrnehmungen, welche eine nicht rosige Zukunft vermitteln könnten, zu arktikulieren?

    Wie immer ich diese Gedankten und Ängste, wie Du es in Deiner Wahrnehmung als "plump" bezeichnest, in Worte fasse, so hat jeder seine eigene Wahrnehmung und Möglichkeit dies auszudrücken!

    Wenn Du die von mir gestellten Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du natürlich absolut Recht und es "Neid" und es sind "Stammtischparolen", welche ich zum Ausdruck bringe und ich werde Dich nicht länger in Deiner heilen Welt mit "Geschwafel", "Stänkerei", "Ahnungslosigkeit" und "Verfolgungswahn" belästigen!


  9. Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Wenn du lügen normal findest für ein Staatsoberhaupt sollest Du's auch nicht mehr zu kapieren versuchen,
    Hartmut: Glaubst Du wirklich das einer vor oder nach Wulf einen deut mehr Charakter hat?

    Was interessiert mich das ob der von einen Freund einen Kredit bekommt oder zum Urlaub eingeladen wird das ist doch in diesen Kreisen Gang und gebe was hätten die Leute sonst für eine Motivation an so einen Job zu gelangen wollen?

    Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.


    Gruß Sebastian

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Hartmut: Glaubst Du wirklich das einer vor oder nach Wulf einen deut mehr Charakter hat?
    Typisch deutsch! Einfach Kopf in den Sand stecken!
    Naiv zu glauben, dass man mit solchen Leuten ein Land und deren Wirtschaft auf Dauer am Leben erhalten kann.
    M.E. Stumpfsinn der höchsten Kategorie!


 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26