Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.
    Kennst du den Unterschied zwischen Ursache und Wirkung ?
    Hast du Kinder ?
    Wenn ja, welche Werte willst du ihnen denn vorleben ?

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Den Blick nach vorne

    Hier und jetzt eine allgemeine Wertediskussion vom Zaun zu brechen, das scheint mir ein wenig unangemessen zu sein. Es geht doch eigentlich nur um das Schweigegeld des Ex-BP. Sein designierter Nachfolger im Amt- der sich nach eigener Aussage als "Reisender Demokratielehrer" versteht- der wird die allgemeine Werteordnung schon wieder ins Lot bringen.
    Als evangelischer Pastor hat er doch mit Sicherheit Max Weber gelesen.
    Dessen Werk :"Die protestantische Ethik und der 'Geist' des Kapitalismus" gilt immer noch als Standardwerk. Ich sehe und höre ihn vor meinem geistigen Ohr und Auge schon schwadronieren, unseren neuen Präsidenten.
    Der wird uns schon die Welt des großen Geldes moralisch deuten und erklären.
    Alles wird gut ...

    Ach ja ... jetzt ist es übrigens amtlich
    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...818840,00.html

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    Zitat Zitat von toronto Beitrag anzeigen
    Einziger Erfolg dieser Medienhetze die denke von den Sozis und den grünen Vollkomunisten angezettelt wurde ist das noch ein weiteres Staatsoberhaupt eine Lebenslang vergoldete Rente bekommt.
    Gruß Sebastian
    Erinnerung leicht getrübt? Oder doch wieder nur der Anfang einer neuen Dolchstoßlegende?

    Stichwort: "Bild Zeitung". Du willst doch wohl nicht behaupten, dass sich der Springer-Konzern zwischenzeitlich in Händer der Opposition befindet? Der Tritt in den Allerwertesten des BP kam aus einer ganz anderen Richtung. Fragt sich nur, warum?

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Herr Wulff ist Anfang 50.
    Wenn wir davon ausgehen, das er noch ca. 30 Jahre lebt, ergibt das ein Sümmchen von 6 Millionen Euro (200.000 x 30).
    Und Herr Wulff ist nur einer von vielen, die ich als Steuerzahler finanzieren muss.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von doublex Beitrag anzeigen
    Herr Wulff ist Anfang 50.
    Wenn wir davon ausgehen, das er noch ca. 30 Jahre lebt, ergibt das ein Sümmchen von 6 Millionen Euro (200.000 x 30).
    Und Herr Wulff ist nur einer von vielen, die ich als Steuerzahler finanzieren muss.
    Wir stützen ja auch Griechenland weil wir ach so sozial sind.
    Allein für das Geld könnten wir uns schon über 2000 Wulff´s leisten.
    Schwamm drüber, hauen wir sie raus die Kohle! Wird halt neues Geld gedruckt!?
    Inflation wird bis zur nächsten Wahl schon nicht soooo hoch sein, als dass der gutgläubige Deutsche allzu verunsichert sein wird.

  6. Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Erinnerung leicht getrübt? Oder doch wieder nur der Anfang einer neuen Dolchstoßlegende?

    Stichwort: "Bild Zeitung". Du willst doch wohl nicht behaupten, dass sich der Springer-Konzern zwischenzeitlich in Händer der Opposition befindet? Der Tritt in den Allerwertesten des BP kam aus einer ganz anderen Richtung. Fragt sich nur, warum?

    CU
    Jonni
    Natürlich spekulativ!
    Es gibt eine Rede von ihm, welche, so finde ich, Aussagen beinhalten, welche der Machtelite nicht geschmeckt haben dürften:

    Eröffnung der 4. Tagung der Wirtschaftsnobelpreisträger

    Lindau, 24. August 2011

    "Unser Europa muss uns alle Anstrengung wert sein"

    ...
    Dann hätte er schließlich seinen Christian unter den ESM-Vertrag setzen müssen (oder liege ich da falsch?)?

    Der ESM (Europäischen Stabilitätsmechanismus) ist jedoch exakt das Gegenteil dessen, was er in seiner Rede hervorhebt! Nämlich mehr Demokratie!

    Würde ja irgendwo Sinn machen?

    Der ESM ist eine Art Ermächtigungsgesetz mit weitreichenden Folgen!
    Er ist eine Art supranationales Konstrukt, welches den Nationalstaaten die Souveranität über ihre Finanzen ersetzt!

    ...

    Am besten selber lesen:

    VERTRAG ZUR EINRICHTUNG DES EUROPÄISCHEN STABILITÄTSMECHANISMUS (ESM)

    Richtig interessant wird es u. A. ab Artikel 32 - Rechtsstatus, Vorrechte und Befreiungen -

    Wer zu faul ist, kann z.B. hier eine Zusammenfassung von kritischen Punkten bzgl. des ESM lesen!


  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.108

    Standard

    zum lesen und nachdenken, falsch.... verstehen

    http://timoschek.blogspot.com/2012/0...ian-wulff.html


    da gibts aber auch ganz harte Bandagen zum Thema unseres GröFMaZ KHG

  8. Geronimo Gast

    Standard

    Hallo,
    Beim Herrn Wulff wurde ja das Haus "durchsucht". Ein paar Anmerkungen dazu von Rechtsanwalt Udo Vetter.

    Vorzugsbehandlung

    grüße,
    Jürgen

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Wie heisst doch das Sprichwort:

    Ehre wem Ehre gebührt.

    Mag jeder selbst interpretieren.

  10. Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    Jeden Monat eine neue GS. Boah. Wüsste garnicht wo ich die alle parken sollte...
    Aber die Servicebesuche würden mich arm fressen - oder nein: man darf ja dazuverdienen!


 
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26