Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #11
    Ich bin dafür, dass der Bundespräsident für einen Anspruch auf den Ehrensold, der selbstredend auch nur den Hartz IV-Satz umfassen sollte, zwei Amtszeiten bis zur letzten Minute absolviert haben muss. Scheidet er vorher aus, aus welchen Gründen auch immer, kann die Öffentlichkeit ihm ja wohl zu Recht persönliche Unfähigkeit unterstellen und damit hätte der den Anspruch auf den Ehrensold verwirkt

    Ich liebe diese deutschen Neiddebatten. Heul- mein Nachbar hat mehr als ich, nehmt es ihm weg -heul.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen

    Ich liebe diese deutschen Neiddebatten. Heul- mein Nachbar hat mehr als ich, nehmt es ihm weg -heul.

    Grüße
    Steffen

    ....stimme dir voll zu.........-Hauptsache es gibt was, was wir anderen vorwerfen können.... dann hat die deutsche Seele ruhe.......

    ))) Das gilt natürlich nicht für die Medien...die wollen ja nur informieren... (((

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #13
    erst mal abwarten und Tee trinken....wenn was dran ist an den Vorwürfen wird er wohl niGs bekommen, wenn sich jedoch herausstellt das an den Vorwürfen niGs dran ist kann er ja auf wiedereinstellung klagen...

    sollte alles niGs helfen wird die "Bild" das eben regeln....immer unter dem Deckmäntelchen der Pressefreiheit...

    "...und machst du auch den größten Scheiß, in Deutschland wird man damit Reich"

    fällt mir dazu noch ein...wenn keine Ahnung da ist werden sogenannte Kompetenzzentren gegründet..da sitzen dann alle Pfeifen beieinander und lassen die Ahnung ganz weit raushängen...

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Ich wollte eigentlich nichts dazu schreiben. Dann tu's doch nicht, Mensch ... Aber was eine strafrechtliche Ermittlung oder jetzt Neid mit einem Ehrensold für eine nicht erfüllte Aufgabe zu tun haben, das ist mir nicht klar. Bitte erklären. Vielleicht lerne ich ja noch warum ich neidisch bin ohne es selber zu wissen?

  5. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    866

    Standard

    #15
    Wenn der Mensch auch nur ein klein wenig Stolz hätte würde er freiwillig auf das Ehrensold verzichten. Aber der Arme ist ja nur ein Opfer der Medien. Armes kleines Wulffilein.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #16
    .. vllt schreibt er ja ein Buch...oder tut sich mit Gutti zusammen..da hätten wir dann schon ein Kompetenzzentrum...

    mal im Ernst..wer die Messlatte so hoch legt mit Teu und Glauben der sollte sportlich genug sein da auch selber drüber hüpfen zu können

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Diese teilweise Vermengung und Unsinnsdebatte einiger verdeutlicht sehr schön, wieviel gute Gründe es gibt, wichtige Entscheidungen nicht einer Volksabstimmung zu unterwerfen.
    Was z.B. die Frage Neid mit der Subsumtion einer Rechtsnorm zu tun hat, wird sich mir in diesem Leben nicht mehr erschließen.

    Aber jeder hat ein Recht auf Meinung. Ahnung hin oder her.

  8. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #18
    Es ist schon erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit diese abgehobene Politikerkaste sich nach wie vor selbst bedienen möchte.

    Hier in Baden Württemberg herrscht zum Beispiel die Schäuble Dynastie. Einer der Brüder zieht die Strippen in Berlin, Brüssel und vielleicht auch bald in Athen, der andere Bruder wurde nach dem vorläufigen Ende seiner Politikerkarriere Geschäftsführer der landeseigenen Rothausbrauerei, der Schwiegersohn ist aktuell Fraktionsvorsitzender in Stuttgart...
    Kein Wunder, daß kritische Stimmen in diesem Kanzlerinwahlverein schnell mit einem angedrohten Parteiausschlußverfahren mundtot gemacht werden.

  9. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    148

    Standard

    #19
    Wäre ich Politiker, ich hätt's genauso gemacht. Ein bisschen im Amt rumhocken, mit der "hübschen" Merkel flirten und einen auf "Wichtig" machen. Blöd nur dass die Presse auf "meine" Ungereimtheiten gestoßen sind, aber was solls, dann kassiere ich eben den Ehrensold und trete zurück, mit der Kohle kann man sich ein schönes Leben machen und muss nichts dafür tun.

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #20
    Ich gehe mal davon aus, dass ein großer Teil unserer Politiker, in die Politik geht nicht um viel Geld zu verdienen, das geht in der Wirtschaft besser, sondern um Politik zu gestalten. Hat nichts damit zu tun ob sie das gut machen oder nicht. Wenn dann einer aus politischen Gründen zurücktritt ist das eine Sache. Wenn einer aber Dreck am Stecken hat, das dann als politischen Grund an zu geben!! Das finde ich unverschämt. So wie es aussieht hat er gegen geltendes recht verstossen, wenn sich das bewahrheitet, dann sollte man ihm keinen Cent zahlen.
    Überfall mal eine Bank und bestehe bei deiner Verurteilung darauf das Geld behalten zu dürfen. Kommt auch nicht gut.

    Gruß
    Martin


 
Seite 2 von 35 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26