Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.776 Aufrufe

  1. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    @bernyman

    Ist doch wie immer, der kleine dumme Mensch liest ein bisschen kann es halbwegs verstehen und plustert sich auf das dreifache auf.

    Bei anderen Dingen müsste er recherchieren und das System verstehen. Dafür ist er aber zu dumm und nimmt es so hin.


  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    @bernyman

    Ist doch wie immer, der kleine dumme Mensch liest ein bisschen kann es halbwegs verstehen und plustert sich auf das dreifache auf.

    Bei anderen Dingen müsste er recherchieren und das System verstehen. Dafür ist er aber zu dumm und nimmt es so hin.


    ...das schlimme ist nur daß das von unseren Massenmedien (Bild...) noch gefördert wird!!!

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...das schlimm ist nur daß das von unseren Massenmedien (Bild...) noch gefördert wird!!!
    Das mag ja für euch Bildleser zutreffen, aber wenn man regelmäßig richtige Zeitungen ließt kann man schon Hintergründe kennen.

  4. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    deswegen lese ich gar keine Zeitung mehr, da mir diese Schleimreiter die dort was schreiben mir mächtig auf die Eier gehen.

    Wulffaffäre lässt grüßen

    wir sollten übrigens mal im Forum durchzählen wieviele Moralapostel es hier gibt.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    @bernyman

    Ist doch wie immer, der kleine dumme Mensch liest ein bisschen kann es halbwegs verstehen und plustert sich auf das dreifache auf.

    Bei anderen Dingen müsste er recherchieren und das System verstehen. Dafür ist er aber zu dumm und nimmt es so hin.

    Es kann nicht jeder alles wissen und können. Und vor allen Dingen nicht alles machen.
    Woher kommt denn die Politikverdrossenheit? Doch daher, dass man zwar im gewissen Maß nachvollziehen kann was abläuft, aber nicht im Stande ist es zu ändern. Wie denn auch? Solange die Politiker ihre eigenen Gesetze machen (nicht zum Wohl des Volkes, sondern allzu oft zu ihrem eigenen) wird sich daran auch nichts ändern.
    Da ist es zudem relativ egal ob ein Artikel zu einem entsprechenden Thema in der örtlichen Zeitung steht oder im großen Klatschblatt.

    Es gibt leider kein Gesetz das UNS vor hirnlosen Politikern schützt!
    Gäbe es eines, dann würden in Berlin höchstens noch 100 Leute sitzen - vermutlich sogar weniger.

    Wenn ich vom Staat bezahlt werde, dann habe ich diesem nach Kräften zu dienen! Wer zahlt, der schafft an! Augenscheinlich haben das da oben aber die meisten nicht kapiert bzw. (was noch schlimmer ist) sie ignorieren es gänzlich! Manche sind, bezogen auf das was sie leisten, nicht einmal die Kleider wert die sie tragen.

  6. CS
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    533

    Standard

    @vierventilboxer

    Nein, nicht jeder kann alles wissen. Soll er auch nicht, aber es gibt halt zuviele die immer nachplappern und trotzdem keine Ahnung haben. Das fällt mir bei dieser Affäre auf und ich höre schon wieder 80 Mill. Bundestrainer im Sommer.

    Komischerweise höre ich bei wichtigen Themen kaum etwas.

    Griechenland
    Japan
    ...

  7. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    ...... Manche sind, bezogen auf das was sie leisten, nicht einmal die Kleider wert die sie tragen.

    ...meinst du das gibts nur in der Politik, dann werd mal wach!!!

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von CS Beitrag anzeigen
    wir sollten übrigens mal im Forum durchzählen wieviele Moralapostel es hier gibt.
    Bringt nix, weil dann jeder auf die anderen zeigt und sich selbst ausklammert!

    Geht nur im Umkehrverfahren: Erst mal werden alle User als political-correctness-Apostel erfasst und nur diejenigen abgezogen, die sich nachweislich durch ein politisch unkorrektes Statement mit einer eigenen Meinung geoutet haben.

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ...meinst du das gibts nur in der Politik, dann werd mal wach!!!
    Habe ich das behauptet?
    Das Problem mit den Politikern ist, dass sie ständig Dinge beschließen, die auch mich betreffen, mir aber nicht gefallen.
    Natürlich gibt es auch genügend unfähige Vollpfosten in der freien Wirtschaft. Denen kann ich mich aber im Gegensatz zu beschlossenen Gesetzen entziehen.
    Ein Produkt das mir nicht zusagt (z.B. weil die Qualität nicht stimmt) brauche ich nicht zu kaufen. Sind viele mit mir einer Meinung geht die Firma dann (wohlverdient) bankrott.
    Eine Regierung muss ich aber so lange ertragen bis sie abgewählt wird. Und das kann sich u.U. so lang ziehen wie Kaugummi. Und besser noch: es kommt meist nichts besseres nach. Wie auch? Viel zu viele rennen ständig nur dem Geld hinterher. Egal wie, Hauptsache es kommt Kohle in die Kasse.
    Vielen ist es doch mittlerweile völlig egal wie gut sie in ihrem Job sind. Und vor allem ob sie wirklich dafür geeignet sind.
    Man muss nicht wirklich was leisten, man muss nur gut dastehen und so aussehen. Und sich bei Bedarf überzeugend herausreden können wenn man etwas verbockt hat. C.W. ist da nur ein (aber wohl bekanntes) Beispiel dafür.

    Soll C.W. seinen Abschied bekommen und glücklich werden mit seinem Ehrensold, etc. Egal - zu ändern ist es eh nicht. Hauptsache er verschwindet aus der Öffentlichkeit.
    Respekt kann ich dieser Null auch keinen zollen. Er ist schlicht ein glanzloser Zeitgenosse mit falscher Moralvorstellung. Ein Steiff-Stofftierchen könnte unser Land besser repräsentieren. ....und würde sich keine 4 Lieder zum Abschied wünschen.....

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Wie ich deinen Text verstehe, klingt das für mich jedenfalls etwas unklar und etwas überheblich.
    Wunderbar. Da lässt man an gewissen Stellen die bescheuerten Smilies weg und schon geht's ab.
    Hier nachträglich zum einfügen!




    Wir haben nur noch Berufspolitiker. Vielleicht - ich weiß es ja auch nicht - wäre es gut, wenn das anders wäre. Genau das steht in meinem Text.
    Was daran unklar erscheinen kann, erschließt sich mir nicht. Ich habe weder Beispiele zum Thema genannt, noch argumentiert.

    Wessen Lebenslauf: les halt bitte das Zitat in meinem Beitrag.

    Grüße,
    Chris


 
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26