Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.746 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard


  2. Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    So schauts aus in der Bundesrepublik...
    Sehr traurig!

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Erstens ist die fristlose Kündigung der Diebin überraschenderweise vom Bundesarbeitsgericht gekippt worden, zweitens findet man Diebstahl durch eine Mitarbeiterin höchstens so lange belanglos wie man selbst nicht der Arbeitgeber ist und drittens ist es wirklich schade, dass die Welt selten so schlicht schwarz/weiß ist wie auf obigem Bild

    Grüße
    Steffen

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    ich kanns nicht mehr hören, sorry Leuts

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Es ist ja nicht so, als dass die feine Dame wegen der Kündigung keine Rentenansprüche hätte....


    Aber Leute: Warum muss man deswegen gleich seinen gesunden Humor gänzlich über Bord werfen? Entspannt euch doch mal! Diskutieren ist das eine, aber man muss doch nicht immer gleich zum Spiesser mutieren.

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so isses

    Zitat Zitat von jonnyy-xp Beitrag anzeigen
    ich kanns nicht mehr hören, sorry Leuts
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, als dass die feine Dame wegen der Kündigung keine Rentenansprüche hätte....


    Aber Leute: Warum muss man deswegen gleich seinen gesunden Humor gänzlich über Bord werfen? Entspannt euch doch mal! Diskutieren ist das eine, aber man muss doch nicht immer gleich zum Spiesser mutieren.
    und bei allen Differenzen, da bin ich bei Dir.

    Wulfskin wird weiter beobachtet

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...ja nee,is klaah!

    ...199000 Euro Rente,Büro+Angestellte(280000 Euro)..+ großer Zapfenstreich...--aber ich kann´s bald auch nicht mehr hören...
    BG Mattin
    P.S.:..time to say good bye...wär´n guter Titel für den großen ZS...

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Was ich bei der Diskussion um die gespielten Titel beim Zappelstreich vermisst habe, war der Song "Money for nothing"

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Hallo
    der Himmel ist total überfüllt ...............

    DA kann man(n) wenigstens lachen !
    Grüße Eugen

  10. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Erstens ist die fristlose Kündigung der Diebin überraschenderweise vom Bundesarbeitsgericht gekippt worden, zweitens findet man Diebstahl durch eine Mitarbeiterin höchstens so lange belanglos wie man selbst nicht der Arbeitgeber ist und drittens ist es wirklich schade, dass die Welt selten so schlicht schwarz/weiß ist wie auf obigem Bild

    Grüße
    Steffen
    Und trotzdem kann die Mehrheit diese Kluft in der Gesellschaft nicht verstehen und noch weniger billigen. Nämlich dass Menschen wegen Pfandbons, dem Verzehr eines halben Mettbrötchens oder einer Apfeltasche fristlos gekündigt werden, während andere ihr öffentliches Amt dazu verwenden sich private Vorteile zu verschaffen und "Freunde" mit Vorteilen zu versorgen - dann noch Rentenzahlungen, Abfindungen oder Ehrungen erhalten sollen. Das widerspricht normalerweise dem Gerechtigkeitsempfinden eines 4-jaehrigen.

    Und selbst wenn später festgestellt werden sollte, das ihm rein rechtlich nichts anzuhängen ist: Er hat sich durch sein Verhalten schuldig gemacht Politiker weiter ins schlechte Licht zu rücken indem er der Öffentlichkeit zeigt, dass die da oben sowieso alle geldgeil und korrupt seien. Und zwar zu einer Zeit, in der es gerade mehrere Personen von hohem öffentlichem Rang geschafft haben mit negativen Schlagzeilen ins Licht zu rücken. Das alles in der Funktion als Präsident und trotz seinem teuren Berater- und Referentenstab. Er hat damit der Politik und diesem Amt erheblichen Schaden zugefügt. Der nächste Präsi wird jetzt unter dem Mikroskop beobachtet werden.

    (Zum eigenen Unternehmen: Wenn es sich um einen solchen Fliegenschiss handelt, bei dem aber ein gewisses Konfliktpotential vorhanden ist, dann rede ich selbstverständlich erst mal mit dem entsprechendem Mitarbeiter. Wenn ich als Chef etwas von Menschenführung verstehe. Auch aus dem Grund, weil ich nicht wollte, dass mein Unternehmen wegen so'nem Quark in die Schlagzeilen gerät.)


 
Seite 27 von 35 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26