Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls kann ich mich an keinen Politiker erinnern, den die pöse pöse Presse zu Unrecht aus dem Amt getrieben hat.
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Ich bin erstaunt, welch niedriges intellektuelles Niveau hier einige Diskussionsbeiträge erkennen lassen. Man fragt sich unwillkürlich, wie solche Leute eigentlich an das Geld für eine GS gekommen sind.

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Wahre Worte, gelassen ausgesprochen. Ich bin erstaunt, welch niedriges intellektuelles Niveau hier einige Diskussionsbeiträge erkennen lassen. Man fragt sich unwillkürlich, wie solche Leute eigentlich an das Geld für eine GS gekommen sind.
    Erstens schützt ein niedriger Intellekt nicht vor einem gutbezahlten Job und zweitens ist das hier zuweilen ein Stammtisch mit entsprechendem Niveau und nicht der Presseclub (ARD/Phoenix, So, 12 Uhr )

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Es war die von Merkel durchgedrückte Personalie. Er war nicht mein Präsident und repräsentieren konnte der schon gar nicht. Darum ist er jetzt weg.

    Aus gemacht Erfahrung ist es mir stets verdächtig wenn jemand schnell eine Karriereleiter hoch steigt. Das habe ich in den Firmen -zig mal miterlebt.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Es ist halt nicht jedem gegeben, sich hier wahnsinnig witzig und eloquent zu präsentieren, nichts desto trotz (schreibt man das zusammen?) darf sich jeder äußern.
    Stammtisch ist manchmal näher an der Wahrheit dran, als jede noch so verklausulierte Wortschöpfung ich lese beides gern (zu Themen die mich interessieren)

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Es war der von Merkel durchgedrückte Personalie. Er war nicht mein Präsident und repräsentieren konnte der schon gar nicht. Darum ist er jetzt weg.
    Und Gauck wäre dein Präsident, obwohl er nun von 5 statt von 3 Parteien ausgeklüngelt wurde? Du erkennst nur Präsidenten als deine an, die du auch gewählt hättest? Klingt für mich nicht sehr demokratisch.
    Als Bundespräsident war Wulff nicht der Überflieger, aber souverän und ohne große Fehler.


    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Aus gemacht Erfahrung ist es mir stets verdächtig wenn jemand schnell eine Karriereleiter hoch steigt. Das habe ich in den Firmen -zig mal miterlebt.
    Welche Karriereleiter ist denn Wulff besonders schnell hinaufgeklettert? Müssen Minister- oder Bundespräsidenten im Amt versterben, damit es nicht nach überschneller Karriere ausschaut?

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Als Bundespräsident war Wulff nicht der Überflieger, aber souverän und ohne große Fehler.
    wie bitte?

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    wie bitte?
    Genaus so. Mal jenseits der Aufregung der vergangenen Wochen hat er einen ordentlichen Job abgeliefert. Nenne mir Gegenbeispiele.

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    599

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Als Bundespräsident war Wulff nicht der Überflieger, aber souverän und ohne große Fehler.
    Sorry Steffen, aber da muß ich auch widersprechen.

    In meinen Augen war Wulff gar nicht souverän und fehlerfrei. Bei seinen öffendlichen Auftritten kam bei mir immer das Bild hoch von einem siebenjährigen Mädchen, dass beim Schultheater zum ersten mal auf der Bühne steht und die Hauptrolle spielen soll. Irgendwie linkisch und hölzern. Der Mann war einfach nie authentisch. Immer nur was vorgespielt. Wenn man die Körpersprache von Ihm bewertet hat, konnte man oft genug sehen, dass er der Rolle, die er gespielt hat, gar nicht gewachsen war.

    Da waren alle anderen vor ihm wesendlich souveräner, weil sie nämlich als Mensch erkennbar waren und das Amt mit ihrer Person gefüllt haben. Wulff hatte für mich immer nur die Maske auf.

    Gruß
    Chris

  9. Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    154

    Standard

    Hmmh... in dem Kontext möchte ich auf die Analogie eingehen, die Atze Schröder in einem Facebook-Posting von sich gibt...

    Die Kassiererin Emmely, welche 31 Jahre lang auch keinen schlechten Job abgeliefert hat... und Ihre Vorteilsnahme bestand in der Einlösung eines Pfandbons... alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, oder?


  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Da waren alle anderen vor ihm wesendlich souveräner, weil sie nämlich als Mensch erkennbar waren und das Amt mit ihrer Person gefüllt haben.
    vor allem, siehe Herzog, mit ihrem Intellekt gefüllt haben, vor allem mit Souveränität gefüllt haben, siehe Weizsäcker, vor allem menschlich gefüllt haben, siehe Scheel.


 
Seite 29 von 35 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26