Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Wulff kriegt 199.000 Euro Endlos Rente

Erstellt von sk1, 19.02.2012, 09:07 Uhr · 346 Antworten · 18.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    @Roter Oktober...
    herzlichen Dank! Du sprichst mir aus dem Herzen...

    @Eugen
    hallo von der Alb...

  2. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Standard

    ..also ich hätte gern Wulffs Probleme!-Mit der gierigen Ex würd ich auch noch fertig...,obwohl,dieser Aspekt wäre nicht so ohne...

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    ..also ich hätte gern Wulffs Probleme!-Mit der gierigen Ex würd ich auch noch fertig...,obwohl,dieser Aspekt wäre nicht so ohne...
    Bin normalerweise nicht so, aber der Wulf gehört verurteilt, nicht weil er Unterschlagen, nicht weil er vlt. Bestechlich war etc. sondern weil er so Blöd oder Dummdreist ist !

    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Was? Unser aller Ex-Staatsoberhaupt, blöd oder dummdreist? Dann doch lieber Korrupt und größenwahnsinnig. Aber man kann es sich ja nicht aussuchen, man muss sie eben nehmen wie sie sind.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Dummdreist: ja. Blöd: eher nein.
    Mir aber immer noch lieber als ein korrupter u. größenwahnsinniger Diktator. C.W. ist nach Druck von außen abgetreten - wenn man will bekommt solche Leute aus dem Amt enthoben.
    Wenn man das bei unserem letzten Diktator probiert hätte....!?

  6. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    1.285

    Standard

    Warten wir' s mal ab, ob der seine Rente behält, wenn der Staatsanwalt mit ihm fertig ist.
    Sollte das Gericht die Anklage zulassen, spricht vieles für eine Verurteilung.

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Glaube zwar nicht das dass Landgericht die Klage zuläßt ist mir eigentlich auch egal weil sich C.W. saudämlich verhalten hat.

    Ich denke darüber nach wieviel Presse und Mediengewalt eine Demokratie vertragen kann.

    Italien mit Berlu....... ist ein pikantes Beispiel dafür wie gegensätzlich sowas zusammen wächst. Mit dem Ergebnis..........Einer ist über Jahre stinkreich geworden, das Land ist total verschuldet und die Bürger zahlen heute diesen Irrsinn mit hohen Steuerabgaben zurück.

    Ich mach mir ein BILD davon wenn sowas hier bei uns passieren würde. Kooperierst du als Promi in Deutschland nicht mit den Medien/Presse hast du schnell einen Feind mehr.



 
Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435

Ähnliche Themen

  1. Welches Motoröl kriegt Eure Q und wieviel Öl verbraucht sie?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 23.09.2016, 00:25
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  3. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  4. Welche Klagemöglichkeiten gibt es für den Bürger in Sachen Wulff?
    Von thomasL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 10:59
  5. Sie kriegt kein Sprit mehr
    Von granada im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:26